Mausch IT-Services

Admir Mehmedi / Bay. Leverkusen

• HSVBulldog schrieb:

Was glauben diese Fans eigentlich bei welchen Spielern der HSV eine realistische Chance besitzt um diese Spieler zu verpflichten, ein Mehmedi ist genau die "Kragenweite" von Spielern bei welchen der HSV sich in Zukunft bedienen kann und dann darauf hoffen muss das diese dann ihre Leistung auf den Platz bringen!
    Mehmedi ist genau die Kragenweite, denen wir viel Geld in den Arsch blasen und die dann zu weich für den HSV sind!

anheuser schrieb:

ist er im Gespräche, dann sollen sie mir die Kohle zum verbrennen schicken.
    :panik:
    Inhaltlich liegst Du richtig.....aber mein Ofen brennt besser als deiner! :victory:
  • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Rheinmen schrieb:

Das wäre genau der Spieler der nicht in den Umbruch passt....und das Gehalt möchte ich gar nicht wissen....
    ober möchte Leverkusen papa nur abgeben wenn wir den Ladenhüter auch abnehmen ???????????????
    Dann verechnen wir doch einfach die beiden Forderungen.
    10 Mio. für Papa - 6 Mio. für Mehmedi = 4 Mio. für Papa & Mehmedi
    Das wiederholen wir dann noch einmal beim Gehalt der beiden...
    We're gonna rebuild that wall and the Night King will pay for it
  • HSVBulldog schrieb:

Da haben wir wieder das Problem was viele HSV auszeichnet! Was glauben diese Fans eigentlich bei welchen Spielern der HSV eine realistische Chance besitzt um diese Spieler zu verpflichten, ein Mehmedi ist genau die "Kragenweite" von Spielern bei welchen der HSV sich in Zukunft bedienen kann und dann darauf hoffen muss das diese dann ihre Leistung auf den Platz bringen!
    Die Zeiten wo der HSV sich ein oder zwei Regale höher bedient hat, sollte und muss endgültig mal der Vergangenheit angehören , denn Geld alleine schiesst auch keine Tore. Und da ist ja nicht nur die Ablösesumme welcher für Stürmer eines anderen Kalibers gezahlt werden muss sondern diese eventuell qualitativ höher gestellten Spieler kosten auch bestimmt das doppelte an Gehalt!
    Also liebe HSVer lieber mal den Ball flach halten und nicht jeden möglichen Spieler welcher hier finanziell passen könnte als "Luftpumpe" abstempeln!! :alter:
    nur ist mehmedi nicht unsere kragenweite,da er für zu wenig leistung eine zu hohe Summe bedeutet...Genau die Spieler wie wir sie seit Jahren verpflichten...teuer und jahrelang leistung schuldig geblieben, die diesen Preis rechtfertigen würden...Es geht nicht um "der ist nicht gut genug für unseren hsv" es geht vielmehr um "der ist zu teuer für die zu erwartende leistung"....

Nix mit "es muss einer aus zwei Regalen höher sein"...Es muss einer sein, der leistung verspricht und eben auch dementsprechend angemessen kostet...
    Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige!
  • Mausch IT-Services

• Kann man nur auf eine Ente hoffen. Ansonsten hat Todt seinen Auftrag hier noch nicht verstanden. Wenn in solche Transfers die Kühne Kohle fließen soll - dann gute Nacht.
    Es kann nicht sein dass wir Auslaufmodelle wie Mehmedi im Fokus haben. Unser Ziel muss es sein, einen Spieler zu holen den Leverkusen 1-2 Jahre später gerne haben möchte für kranke Summen. Und nicht deren Flops abkaufen, die mit mega Gehaltseinbußen nach Hamburg kommen und im Prinzip 2-3 verschenkte Jahre hatten.

Unser Ziel muss doch sein, Spieler wie Siebe Schrijvers zu verpflichten. Hat eine fantastische Saison gespielt, muss jetzt den nächsten Schritt machen, da er unglaublich viel Potenzial besitzt. Aktuell gibt es nicht viele Gerüchte um ihn, da für die großen Clubs andere Talente aktuell interessanter sind. Schrijvers... solche Transfers wünsche ich mir - und keine satten Auslaufmodelle mit fragwürdiger Karriereplanung.

Kann übrigens auch LA sowie RA sehr gut spielen. Keine Ahnung warum tm.de das nicht als Nebenposition aufführt.
    Was ich sagen will, ähnlicher Spielertyp, günstiger als 6 Mio, zudem Leadertyp.
  • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• kikimann schrieb:

Wurde heute im entscheidenden Spiel gegen Nordirlabd in der 61. Minute eingewechselt und hat sich mit der Schweiz für die WM 2018 qualifiziert...

Steht bestimmt noch bei Jens auf der Liste.
    dann kannst uns auch den Rest der Liste präsentieren, Danke!
    "Something as simple
    As rock 'n' roll would save us all?"
  • Bitte Gerüchte nur hochholen, wenn's was neues (mit HSV-Bezug) gibt.

Für alles weitere kann z.B. der Thread vom Verein des Spielers genutzt werden.

Der Thread hier kommt dann erstmal dicht, sollte er für ein aktuelles Gerücht benötigt werden, könnt ihr gerne einen Mod anschreiben oder den Feedback-Bereich nutzen.

:closed:
    Nur der HSV.
  • Mausch IT-Services