Mausch IT-Services

Stadionshow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ach das war die neue stadionshow? keine hsv forever mehr zum einlauf sondern die aufstellung und dann ein random lied? oder haben die bloß zu lange gebraucht und sind nicht rechtzeitig fertig geworden vor dem spiel?
      Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige!
    • Mausch IT-Services

• Arschkeks schrieb:

ach das war die neue stadionshow? keine hsv forever mehr zum einlauf sondern die aufstellung und dann ein random lied? oder haben die bloß zu lange gebraucht und sind nicht rechtzeitig fertig geworden vor dem spiel?
      Ja genau, das ist die neue Show. :wacko:

Hoffenheim hatte übrigens ne Ersatzbank. :nix:
      Mein Hamburg lieb ich sehr, sind die Zeiten auch oft schwer...
    • Ach, den Knaller hab ich noch vergessen:

Ende des Spiels kommt ne Durchsage: Aufgrund des Streiks sind die Straßen sehr voll. Wir empfehlen, etwas länger im Stadion zu bleiben. Als Angebot gibt es auch das Bier günstiger. Für 3,50 €.

Wir: :shock: :ollek: Dascha ma n Schnäppchen. Lasst uns bleiben. Schade, dass ich nur 20 € dabei hab. :seufz:

Nee nee, sind normal nach Abpfiff raus, ab nach Eidelstedt, wo es total leer war. Einen Moment gewartet und dann kam auch schon die S-Bahn. Also keine Probleme gehabt und bin auch nicht viel später als sonst zu Haus gewesen. :nix:
    • Mausch IT-Services

• Arschkeks schrieb:

ach das war die neue stadionshow? keine hsv forever mehr zum einlauf sondern die aufstellung und dann ein random lied? oder haben die bloß zu lange gebraucht und sind nicht rechtzeitig fertig geworden vor dem spiel?

Das random Lied ist ein klasse Einlauf Lied, wenn man es laut und in der richtigen Version spielt!
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Arschkeks schrieb:

Weiß nicht warum man das überhaupt geändert hat...die ag pfeift auf tradition :ohnmacht:
      Ich versteh das auch nicht.

Lief doch immer gut.

Überlege auch schon, ne Mail an den HSV zu schicken, weil ich es einfach nicht gut finde, dass die Ersatzbank bei der Aufstellung weggelassen wird. Muss nur mal raussuchen, wo ich da am besten hinschreiben kann. :gruebel:
    • Ich fand die Einlaufhymne immer toll.
      Das heute wirkte doch etwas karg und emotionslos.
      In diesem Moment begriff er, daß niemand den Verstand benutzen wollte. Menschen wollten Ruhe. Sie wollten essen und schlafen, und sie wollten, daß man nett zu ihnen war. Denken wollten sie nicht.
    • Sternchen schrieb:

Arschkeks schrieb:

Weiß nicht warum man das überhaupt geändert hat...die ag pfeift auf tradition :ohnmacht:
      Ich versteh das auch nicht.

Lief doch immer gut.

Überlege auch schon, ne Mail an den HSV zu schicken, weil ich es einfach nicht gut finde, dass die Ersatzbank bei der Aufstellung weggelassen wird. Muss nur mal raussuchen, wo ich da am besten hinschreiben kann. :gruebel:

Es wurde doch bereits beim warmmachen der gesamte Kader vorgestellt und beim einlaufen dann eben nur die startelf vorgestellt wie zb beim Basketball oder Football, vollkommen ok so. Und fatboy slim - right here right now fand ich als einlaufmusik richtig gut. Endlich mal was anderes :hermann:
      "Ich bin kein großer Freund davon, dass ehemalige Spieler irgendwelche Statements abgeben.Das sind immer Leute, die nicht in der Verantwortung stehen, aber regelmäßig ihren Senf dazu abgeben müssen. Ich würde mich freuen, wenn diese Leute die Dinge konstruktiver angehen würden." Oliver Kreuzer bei Sport1-fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proxi ()

• Mausch IT-Services

• proxi schrieb:

Es wurde doch bereits beim warmmachen der gesamte Kader vorgestellt und beim einlaufen dann eben nur die startelf vorgestellt wir zb beim Basketball oder Football, vollkommen ok so. Und fatboy slim - right here right now fand ich als einlaufmusik richtig gut. Endlich mal was anderes :hermann:
      Da war ich doch noch nicht da. ;(

Bahn fuhr hin später als erhofft und dann steckten wir noch ewig Diebsteich fest, weil eine betriebsfremde Person auf den Gleisen war. :motz:
    • Sternchen schrieb:

proxi schrieb:

Es wurde doch bereits beim warmmachen der gesamte Kader vorgestellt und beim einlaufen dann eben nur die startelf vorgestellt wir zb beim Basketball oder Football, vollkommen ok so. Und fatboy slim - right here right now fand ich als einlaufmusik richtig gut. Endlich mal was anderes :hermann:
      Da war ich doch noch nicht da. ;(

Bahn fuhr hin später als erhofft und dann steckten wir noch ewig Diebsteich fest, weil eine betriebsfremde Person auf den Gleisen war. :motz:

Der geist von oz :panik:

Wie gesagt die Spielerfotos wurden komplett eingeblendet nach Nummern. Lustig war aber auch beim tor das foto im anzug :lol: das tor wurde prasentiert von ansons :lol:
      "Ich bin kein großer Freund davon, dass ehemalige Spieler irgendwelche Statements abgeben.Das sind immer Leute, die nicht in der Verantwortung stehen, aber regelmäßig ihren Senf dazu abgeben müssen. Ich würde mich freuen, wenn diese Leute die Dinge konstruktiver angehen würden." Oliver Kreuzer bei Sport1-fm
    • proxi schrieb:

Der geist von oz :panik:

Wie gesagt die Spielerfotos wurden komplett eingeblendet nach Nummern. Lustig war aber auch beim tor das foto im anzug :lol: das tor wurde prasentiert von ansons :lol:
      Dann beguck ich mir das beim nächsten Mal noch mal, ob mir das gefällt oder nicht. :gruebel:

Die Einblendung beim Tor fand ich auch witzig. :lol:

Allerdings muss Lotto auch noch mal üben, die Aufstellung nicht so schnell zu rufen, da kamen die Bilder mal wieder teilweise nicht hinterher. :panik:
    • Mausch IT-Services

• SmellsLikeHSV schrieb:

Wie heißt denn dieses Random-Lied ?

fatboy slim - right here right now
    • Mausch IT-Services

• nostu schrieb:

Was wurde hier wann gespielt? Könnt nicht etwas deutlicher werden für alle, die nicht im Stadion waren? :roll:

Lesen her Lehrer! Beim einlaufen statt hsv forever, fatboy slim... sprich neue einlaufmusik incl aufstellung