Mausch IT-Services

Stadionshow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mausch IT-Services

• SmellsLikeHSV schrieb:

proxi schrieb:

SmellsLikeHSV schrieb:

Wie heißt denn dieses Random-Lied ?

fatboy slim - right here right now

Passt doch gar nicht 8|

Warum? Weil nicht hsv? Muss das so? Bei anderen laufen Stones mit start me up oder alan parson project mit sirius (gansehaut) auch ohne Vereinsbezug.
      "Ich bin kein großer Freund davon, dass ehemalige Spieler irgendwelche Statements abgeben.Das sind immer Leute, die nicht in der Verantwortung stehen, aber regelmäßig ihren Senf dazu abgeben müssen. Ich würde mich freuen, wenn diese Leute die Dinge konstruktiver angehen würden." Oliver Kreuzer bei Sport1-fm
    • nostu schrieb:

proxi schrieb:

Lesen her Lehrer!

Zeitgleich geschrieben. :frech:

Das ist blöd. :schlecht:

Du brauchst 15 Minuten für nen einzeiler? :ohnmacht: erklärt einiges :mussweg:
      "Ich bin kein großer Freund davon, dass ehemalige Spieler irgendwelche Statements abgeben.Das sind immer Leute, die nicht in der Verantwortung stehen, aber regelmäßig ihren Senf dazu abgeben müssen. Ich würde mich freuen, wenn diese Leute die Dinge konstruktiver angehen würden." Oliver Kreuzer bei Sport1-fm
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• nostu schrieb:

proxi schrieb:

Du brauchst 15 Minuten für nen einzeiler? erklärt einiges

Lern lesen!

:evil:

Das wann war 15 vorher incl song :frech:
    • Rheinländer schrieb:

Genau. Oder Köln.
      Kölle Alaaf, da jeht et Trömmelche wenn der Ball im (richtigen) Netz liegt.
      Stimmung pur.

Ist mit Heidi hier gescheitert ;)
    • Mausch IT-Services

• proxi schrieb:

Sternchen schrieb:

proxi schrieb:

Es wurde doch bereits beim warmmachen der gesamte Kader vorgestellt und beim einlaufen dann eben nur die startelf vorgestellt wir zb beim Basketball oder Football, vollkommen ok so. Und fatboy slim - right here right now fand ich als einlaufmusik richtig gut. Endlich mal was anderes :hermann:
      Da war ich doch noch nicht da. ;(

Bahn fuhr hin später als erhofft und dann steckten wir noch ewig Diebsteich fest, weil eine betriebsfremde Person auf den Gleisen war. :motz:

Der geist von oz :panik:

Wie gesagt die Spielerfotos wurden komplett eingeblendet nach Nummern. Lustig war aber auch beim tor das foto im anzug :lol: das tor wurde prasentiert von ansons :lol:

Das war nur, weil ich mir gestern bei Ansons nen neuen Anzug gekauft habe und damit das Tor von Lasso mindestens 50% mir gehört :D
      Relegationssiegertitelverteidiger :hsvdino:
    • Mausch IT-Services

• wenn sie das lied wenigstens beim einlaufen gespielt hätten und nicht erst nachdem die spieler schon winkend in der mitte stehen...also so wie das war gefällt mir das als fernseh-eventhooligan überhaupt nicht...

hsv forever war immer gut, alle haben mitgemacht, weil man mitmachen konnte und gut ist...die grundidee wie beim basketball die jungs einzeln vorzustellen beim einlauf, ok, ist aber aufgrund der bestimmungen so nicht umsetzbar...die Mannschaften werden ja schließlich geschlossen vom schiri aufs feld geführt....und das kommt auch irgendwie nur in ner abgedunkelten halle mit nem spott gut...
      Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige!
    • Mausch IT-Services

• Das war heute eine Katastrophe...

Keine Bank und kein hsv forever, das ist aus meiner Sicht ein großer Rückschritt, der auch noch als Gänsehaut-Moment angekündigt wurde... Die Stimmung war (zumindest auf der südtribüne) schon vor Anstoß unterirdisch..
      Hamburg meine Perle ging auch komplett unter, sonst wurde durch die West, Süd,Ost, Nordabfrage immer schön die Stimmung eingeheizt aber diesmal kam das Lied einfach viel zu überraschend... :schlecht:
      Und warum kann man nicht wenigstens zu Beginn von hz2 hsv forever anstatt irgendeines total schlechten Gedudels ohne Bezug spielen? :schlecht:
      Und die Idee des fansong ist ja ganz okay, aber muss es dann so ein einschlaflied wie "wir sind schlau, wir sind Fans vom hsv" sein, wo eigentlich etwas zum Stimmung machen kommen muss? ?(
    • Kaer schrieb:

Aber das hört sich ja so an, als wäre ohne Plan alles über den Haufen geworfen worden...
      So kam das auch rüber.

Lotto fährt mit dem Kran hoch und sofort kam Hamburg meine Perle. Ich meinte dann auch gleich, dass das zu früh kommt, dafür war ich noch nicht bereit. Sonst hieß es ja zuerst immer: Unser Hauptsponsor Emirates fliegt die Aufstellung ein: ...
      Dann kommt das Ballkind und die Kurven werden begrüßt und dann heißt es, hier kommt das was noch fehlt: Hamburg meine Perle.

Klar, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn was geändert wird, was jahrelang gut war, ist es immer schwierig, die Leute von was neuem zu überzeugen. Aber wenn, dann sollte das Neue auch Hand und Fuß haben und das war scheinbar noch nicht der Fall. Ich hoffe also echt, das war erst mal nur ein Versuch und wird nun weiter optimiert. :pray:
      Mein Hamburg lieb ich sehr, sind die Zeiten auch oft schwer...
    • Mausch IT-Services

• Arschkeks schrieb:

wenn sie das lied wenigstens beim einlaufen gespielt hätten und nicht erst nachdem die spieler schon winkend in der mitte stehen...also so wie das war gefällt mir das als fernseh-eventhooligan überhaupt nicht...

das intro fing an als sich die spieler im tunnel sammelten, also lang vor dem winken, nur laut gemacht wurde es erst dann ;-)
      muss eben noch etwas genauer abgestimmt werden, denke nicht das es vorher schon 1887mal geprobt wurde
    • Sternchen schrieb:

Kaer schrieb:

Aber das hört sich ja so an, als wäre ohne Plan alles über den Haufen geworfen worden...
      So kam das auch rüber.

Lotto fährt mit dem Kran hoch und sofort kam Hamburg meine Perle. Ich meinte dann auch gleich, dass das zu früh kommt, dafür war ich noch nicht bereit. Sonst hieß es ja zuerst immer: Unser Hauptsponsor Emirates fliegt die Aufstellung ein: ...
      Dann kommt das Ballkind und die Kurven werden begrüßt und dann heißt es, hier kommt das was noch fehlt: Hamburg meine Perle.

Klar, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn was geändert wird, was jahrelang gut war, ist es immer schwierig, die Leute von was neuem zu überzeugen. Aber wenn, dann sollte das Neue auch Hand und Fuß haben und das war scheinbar noch nicht der Fall. Ich hoffe also echt, das war erst mal nur ein Versuch und wird nun weiter optimiert. :pray:
      Ich war ab 14:45 Uhr im Stadion und war sofort zu allem bereit, sogar meine Vorhersage von 3:1 nach dem 0:1 zu verteidigen, aber Stieber und das Lattenkreuz waren dagegen.
      Von Block 7 aus war das alles ganz gut zu hören was aus dem Fanblock kam und war teilweise ok. Aber mMn waren auch keine 49000 im Stadion, dazu war zuviele leere Plätze zu sehen. Und wenn der zeitliche Ablauf nicht so war wie früher dann muss man sich halt auch mal auf etwas neues einrichten und das dauert vielleicht etwas.
      Steh auf wenn Du am Boden liegst. Denn wenn Du liegen bleibst kommst Du nie wieder hoch.