Mausch IT-Services

Klaus-Michael Kühne (Kühne + Nagel)

• Mausch IT-Services

• Schön, wie sachlich Du wirst, wenn Du nicht weiter weißt. Bei manchen habe ich echt das Gefühl, sie brauchen Stress mit Anderen. Anstatt mal zu versuchen, die Wogen mit zu glätten, wird noch mehr rausgehauen. Verstehe ich nicht. Ich dachte, man versucht im Forum so positiv wie möglich miteinander umzugehen...
      Ich mache es wie die anderen, reite auf meinem bunten Einhorn durch die Welt und sehe alles rosa-rot... Seit Jahren alles beim HSV verteidigt, nun mit kritischer Stimme nach den letzten Monaten, schon wird man als Dauernörgler abgestempelt. Geiles Forum.

Und alles nur, weil ich meinen Verein liebe... :ndh:
    • Mausch IT-Services

• andykue schrieb:

Schön, wie sachlich Du wirst, wenn Du nicht weiter weißt. Bei manchen habe ich echt das Gefühl, sie brauchen Stress mit Anderen. Anstatt mal zu versuchen, die Wogen mit zu glätten, wird noch mehr rausgehauen. Verstehe ich nicht. Ich dachte, man versucht im Forum so positiv wie möglich miteinander umzugehen...
      Ich habe Dir/Rheinmen mehr als einmal den groben Unfug aufgezeigt. Wenn das nicht reicht, dann gibt es von mir :acute:
      Denn es bringt ja nichts, alles noch mal wieder durchzukauen. Und die Wogen glätte ich gerne mit einem :prost:
      :hsvblume: Fan seit 1980 ...
    • Superlolle schrieb:

andykue schrieb:

Schön, wie sachlich Du wirst, wenn Du nicht weiter weißt. Bei manchen habe ich echt das Gefühl, sie brauchen Stress mit Anderen. Anstatt mal zu versuchen, die Wogen mit zu glätten, wird noch mehr rausgehauen. Verstehe ich nicht. Ich dachte, man versucht im Forum so positiv wie möglich miteinander umzugehen...
      Ich habe Dir/Rheinmen mehr als einmal den groben Unfug aufgezeigt. Wenn das nicht reicht, dann gibt es von mir :acute: Denn es bringt ja nichts, alles noch mal wieder durchzukauen. Und die Wogen glätte ich gerne mit einem :prost:
      :prost:

Und ich habe dir bereits entgegnet, dass ich nichts zu dem Hoffmann-Interview gesagt habe, sondern nur Rheinmen als Person zitieren wollte. :nix:
      Ich mache es wie die anderen, reite auf meinem bunten Einhorn durch die Welt und sehe alles rosa-rot... Seit Jahren alles beim HSV verteidigt, nun mit kritischer Stimme nach den letzten Monaten, schon wird man als Dauernörgler abgestempelt. Geiles Forum.

• Mausch IT-Services

• Nein, es reicht nicht, wenn sich zwei Leute geeinigt haben und die Diskussion bereits beendet ist, da müssen dann noch zwei Leute hinterher laut werden... Wo ist der Sinn?

• Mausch IT-Services

• Hauptsache immer dazwischen quatschen auch wenn es diejenigen nicht betrifft und dann noch nicht mal alles lesen
      und irgendeinen Blödsinn raushauen...aber egal wenn es Spass macht...freut es mich anderen mal eine Freude gemacht
      zu haben.
      Argumente und Tatsachen interessieren hier doch eh nur die wenigsten !
    • Neu

Zum einen, weil der Deal den HSV auf lange Sicht Millionen kostet: „Die Zeit“ hatte Einsicht in Protokolle von Aufsichtsratssitzungen, aus denen hervorgeht, dass Adidas die Gesamtsumme von 25 bis 30 Millionen Euro nicht wie üblich in jährlichen Raten an den HSV zahlte, sondern einen großen Teil im Voraus überwies. Mit diesem Geld konnte sich der HSV die Lizenz für die Bundesliga-Saison 2014/2015 sichern. Die Höhe der weiteren Einnahmen ist an das sportliche Abschneiden geknüpft. In der vergangenen Saison erreichte der HSV nur Tabellenplatz 14, deshalb musste er eine halbe Million Euro an Adidas zurückzahlen.

vor 3 Jahren hier schon gepostet wurde wieder gelöscht war ja wieder nur ein "Raten" :-)
      Langsam kommt eben doch alles raus...und man sieht wie hier "kreativ" gearbeitet wird
    • Mausch IT-Services

• Neu

princedenmark1953 schrieb:

Der in der Zeit erschienene Artikel von Daniel Jovanov
      "Schuld und Kühne"
      ist für zwei Wochen auf Sponsors kostenfrei lesbar.
      Hatte das die Tage schon gelesen, schade finde ich diese Sätze welche den Artikel verwässern.

Kurz danach holt Beiersdorfer noch einen Spieler nach Kühnes Geschmack: Lewis Holtby, ein wendiger Mittelfeldspieler, soll Bälle erkämpfen und schöne Pässe spielen. Sein Gehalt ist absolute Spitzenklasse in der Bundesliga: 3,5 Millionen, mit Prämien über 4 Millionen.
      Und ich brauche Ihnen wohl nur dieses eine Wort zu sagen: Herzlichen Dank !
    • Mausch IT-Services