Mausch IT-Services

Finale: Portugal - Frankreich / 1:0 n.V (0:0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sympathie hin oder her, wenn ich objektiv tippen müsste, würde ich auf Frankreich tippen, da sie meiner Meinung nach insgesamt mehr Qualität auf den Rasen bringen. Aber davon ab, für mich ist eh Island der Europameister. :P :)
      HSV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanseat 01 ()

• Mausch IT-Services

• Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, aber da ich schon vor dem Turnier auf Frankreich als Europameister getippt habe, ist es mir dann doch nicht ganz egal.
      Damit könnte ich nochmal einen Spring in die Top 10 bei unserem Tippspiel machen.
      Also: Allez les Bleus! :frankreich:
    • Mausch IT-Services

• Ich bin auch für Portugal, freu' mich auf meinen Urlaub im Land des Europameisters

....und weil es hier im Forum an anderer Stelle um Trikots geht, dann auch hier: Habe mir gerade in dem großen elektronischen Kaufhaus ein schickes Portugal-Trikot in den Warenkorb gepackt, per Sofort-Kauf, für 13,-- Euro+ 6,-- Versand.Ist Neuware, allerdings lag das weiße Away einige Jahre unverkauft..... so kaufe ich Trikots, so stimmt der Preis! Zu schade, dass ich es morgen noch nicht tragen kann! Abewr Portugal gewinnt auch so, nach 90 Minuten...., 1:0! DAs erste Mal, dass Ronaldo per Freistoß trifft :lol:

Und dann sitz ich im sofa und mach "huh"....... :klatschen:
      "Uns zieht niemand den Elbsegler vom Kopf,.....Elbsegler vom Kopf,....Elbsegler vom Kopf!"
      :verehr: (Music by Lennon/McCartney)
    • Mausch IT-Services

• Ich bin für Frankreich.
      HAMBURG MEINE PERLE, ARMINIA MEIN JUWEL

Contra: FC St. Pauli und der SV Werder

#Fan: Hamburger SV (meine Frau)
      #Sympathien: Arminia Bielefeld (meine beste Freundin)

Die hamburgisch-bielefelder All-Star-Mannschaft: Uli Stein - Bernd Korzynietz, Joris Mathijsen, Marcio Borges, Bernd Wehmeyer - Detlev Dammeier, David Jarolim - Thomas von Heesen, Charly Dörfel - Bruno Labbadia, Jonas Kamper
    • Welt.de schrieb:

Ronaldo lädt Witwe von Fußballer zum EM-Finale ein
      Cristiano Ronaldo hat zwei Gesichter: Der arrogante Star, der Mikrofone ins Wasser wirft und der mitfühlende Mensch, der sein Vermögen für die gute Sache einsetzt. Nun zeigt er eine besondere Geste.
      [...]
      Auf der Tribüne wird dann ein ganz besonderer Gast sitzen. Wie italienische Medien berichten, hat CR7 Chantal Borgonovo zum Endspiel eingeladen. Dessen Berater Jorge Mendes habe die Einladung via Telefon ausgesprochen, berichtete die Italienerin: "Cristiano und Jorge sind meiner Familie sehr nahe. Ich bin dankbar, dass sie meinen Mann nicht vergessen haben und unseren Kampf gegen ALS."

Philipp Kohlhöfer: Falls Deutschland wirklich ausstirbt, wäre es schön, wenn die Idioten zuerst verschwinden.
    • Mausch IT-Services

• Vielleicht kein großer Sportsmann aber dafür außerhalb des Platzes ein ganz Großer! :hermann:
      6mal Deutscher Meister 3mal Pokalsieger Immer erste Liga HSV :hsvdino:
      :hsvfans:

"Ich glaube, Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Für Fußball würde ich einfach alles tun, für Sex nicht ganz so viel." (Bastian Schweinsteiger)
    • CAMPARI schrieb:

Ich bin auch für Portugal, freu' mich auf meinen Urlaub im Land des Europameisters

....und weil es hier im Forum an anderer Stelle um Trikots geht, dann auch hier: Habe mir gerade in dem großen elektronischen Kaufhaus ein schickes Portugal-Trikot in den Warenkorb gepackt, per Sofort-Kauf, für 13,-- Euro+ 6,-- Versand.Ist Neuware, allerdings lag das weiße Away einige Jahre unverkauft..... so kaufe ich Trikots, so stimmt der Preis! Zu schade, dass ich es morgen noch nicht tragen kann! Abewr Portugal gewinnt auch so, nach 90 Minuten...., 1:0! DAs erste Mal, dass Ronaldo per Freistoß trifft :lol:

Mit Ronaldo-Flock? :prost:
      6mal Deutscher Meister 3mal Pokalsieger Immer erste Liga HSV :hsvdino:
      :hsvfans:

"Ich glaube, Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Für Fußball würde ich einfach alles tun, für Sex nicht ganz so viel." (Bastian Schweinsteiger)
    • CAMPARI schrieb:

Da würdest du Béla eine Freude mit machen :love:
      „Wir müssen weiter geil darauf sein, die Punkte zu holen. Wer im Derby nicht geil auf dem Platz ist, hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Ich bin immer geil auf Fußball.“ - Lewis Holtby
    • Mausch IT-Services

• Holtby schrieb:

CAMPARI schrieb:

Da würdest du Béla eine Freude mit machen :love:
      Eher dem isländischen Fußballverband, welcher sich öffentlich darüber aufgeregt hat, dass die Franzosen einen Finaleinzug nicht auf eigene Weise feiern können......
      "Uns zieht niemand den Elbsegler vom Kopf,.....Elbsegler vom Kopf,....Elbsegler vom Kopf!"
      :verehr: (Music by Lennon/McCartney)
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services