Mergim Mavraj

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ente schrieb:

Bekam noch nie eine rote Karte (1. und 2. Liga, gesamte Karriere nur eine). 8o
      Wood auch nicht vorher, oder?

Zu Mavraj: Natürlich möchte man lieber junge Spieler mit Entwicklungspotenzial sehen, aber gerade dadurch, dass unsere erfahrenen IVs schwächeln und dort kein Leader ist, wäre so ein Typ wie Mavraj super. Der kann mindestens noch 3 Jahre auf dem Niveau spielen, in der IV wahrscheinlich sogar 4... So lange halten wir Spieler normalerweise sowieso nie. Zu teuer dürfte er auch nicht sein und Winter bekommt man sowieso nicht die Top-Leute. Und ich finde, dass man mit so einem Spieler schon eine deutlich bessere Verpflichtung tätigen würde als man im Winter vermutet. Könnte natürlich auch nur ein Druckmittel sein, damit Köln sein Vertragsangebot für Sommer erhöht...
      :protest: Gegen jegliche Spieler-Rückholaktionen! :protest:

:hsvdino: :hsvschild: :hsvsieger: :hsvschild: :hsvdino:

Punkte, die bisher schon fehlen: 6
    • Heffer schrieb:

andykue schrieb:

BKönnte natürlich auch nur ein Druckmittel sein, damit Köln sein Vertragsangebot für Sommer erhöht...
      Ist zu befürchten..
      Köln wird doch niemals so Gehälter zahlen so wie wir, denke ich jedenfalls..
      +++Breaking News: Ende einer Kitz-Größe: Bambi tot in Hamburg gefunden+++Strafe für Brexit: EU verbannt Briten auf trostlose, verregnete Insel im Nordatlantik+++Biss die Boys: Kannibalin fiel Rap-Gruppe an +++Mord in Waschmittelfabrik: Killer vergräbt Schwiegermutter in Spee+++
    • Dee schrieb:

Heffer schrieb:

andykue schrieb:

BKönnte natürlich auch nur ein Druckmittel sein, damit Köln sein Vertragsangebot für Sommer erhöht...
      Ist zu befürchten..
      Köln wird doch niemals so Gehälter zahlen so wie wir, denke ich jedenfalls..
      Darum geht es ja nicht, aber ein Interessent an sich könnte schon mal ein paar Scheine mehr bringen.

• Mausch IT-Services

• andykue schrieb:

Darum geht es ja nicht
      Nicht? Also wenn mein Verein mir bisher (folgende Zahlen aus der Luft gegriffen) 1,25Mio zahlt, ich meinen evtl letzten oder vorletzten Vertrag aber nochmal
      ordentlich verdienen möchte, eine absolute Bank in der Mannschaft bin, dann verlange ich mindestens 1,75Mio.

Der Verein kommt mir vielleicht etwas entgegen und sagt dann.. Wir zahlen dir 1,5Mio.
      Plötzlich tritt ein anderer Verein auf und sagt: Wir sind super überzeugt von dir! Ab nächster Saison wirst du eine absolute Stütze in unserer Mannschaft sein.
      Wir zahlen dir 2,25 Mio + 250K Handgeld.

Also da würde ich dann schon eher richtung des anderen Vereins tendieren.
      +++Breaking News: Ende einer Kitz-Größe: Bambi tot in Hamburg gefunden+++Strafe für Brexit: EU verbannt Briten auf trostlose, verregnete Insel im Nordatlantik+++Biss die Boys: Kannibalin fiel Rap-Gruppe an +++Mord in Waschmittelfabrik: Killer vergräbt Schwiegermutter in Spee+++
    • Ist das nicht der, der damals beim Relegationsspiel in Fürth die große Chance hatte ? :gruebel:
      Zum Spieler kann ich wenig sagen, so richtig auffällig isser beim FC nicht gewesen, was allerdings für einen IV nichts schlechtes sein muss.
      Mit 30 kein Jungspund mehr, aber für 2-3 Jahre kann es noch reichen. Wiederverkaufswert ist dann natürlich Null, aber in unserer Situation wohl eher unwichtig. Wichtig ist die Soforthilfe.
    • Dee schrieb:

andykue schrieb:

Darum geht es ja nicht
      Nicht? Also wenn mein Verein mir bisher (folgende Zahlen aus der Luft gegriffen) 1,25Mio zahlt, ich meinen evtl letzten oder vorletzten Vertrag aber nochmal ordentlich verdienen möchte, eine absolute Bank in der Mannschaft bin, dann verlange ich mindestens 1,75Mio.

Der Verein kommt mir vielleicht etwas entgegen und sagt dann.. Wir zahlen dir 1,5Mio.
      Plötzlich tritt ein anderer Verein auf und sagt: Wir sind super überzeugt von dir! Ab nächster Saison wirst du eine absolute Stütze in unserer Mannschaft sein.
      Wir zahlen dir 2,25 Mio + 250K Handgeld.

Also da würde ich dann schon eher richtung des anderen Vereins tendieren.
      Für manche Spieler gibt es aber dann doch noch den Punkt Wohlfühlfaktor... Und bei Köln weiß er, was er hat, kann vielleicht nochmal international spielen und verdient auch etwas mehr als der Durchschnittsbürger. Köln könnte ja auch die Prämien für die Europapokalteilnahme erhöhen...

• Mausch IT-Services

• andykue schrieb:

Für manche Spieler gibt es aber dann doch noch den Punkt Wohlfühlfaktor..
      Das ist natürlich korrekt.
      Wenn es ihm aber darum gehen würde, wären die Verhandelungen allerdings bisher nicht so erfolglos gewesen, denke ich.
    • Barbar-S schrieb:

laut Kicker (heute)...... wird ein Mavraj-transfer IM WINTER von Schmadtke ausgeschlossen.
      Der Kicker hat sicherlich nur falsch zitiert. Schmatdke hat bestimmt etwas in der Richtung gesagt, dass er Mavraj im Winter nicht abgeben wird. Der HSV holt beide einfach im Doppelpack. :mussweg:

• Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services