Mausch IT-Services

Mergim Mavraj

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mavraj wäre eine Topverstärkung gegen den Abstieg und enorm günstig.
      Daher sollte man froh sein, dass ein solcher Spieler nur 2 Mio. kostet. Und weniger von der Vertragslaufzeit abhängig machen.
      Das halbe Jahr Restlaufzeit bringt den HSV bereits einen Vorteil.
      Woanders kosten solche Spieler normalerweise eine gute Stange Geld mehr wegen längerer Vertragslaufzeiten.
      In Köln gibt's den für 2 Mio.
      Oder besser: Sucht mal einen Spieler dieser Klasse für 2 Mio.

• Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• andykue schrieb:

ente schrieb:

Bekam noch nie eine rote Karte (1. und 2. Liga, gesamte Karriere nur eine). 8o
      Wood auch nicht vorher, oder?
      Zu Mavraj: Natürlich möchte man lieber junge Spieler mit Entwicklungspotenzial sehen, aber gerade dadurch, dass unsere erfahrenen IVs schwächeln und dort kein Leader ist, wäre so ein Typ wie Mavraj super. Der kann mindestens noch 3 Jahre auf dem Niveau spielen, in der IV wahrscheinlich sogar 4... So lange halten wir Spieler normalerweise sowieso nie. Zu teuer dürfte er auch nicht sein und Winter bekommt man sowieso nicht die Top-Leute. Und ich finde, dass man mit so einem Spieler schon eine deutlich bessere Verpflichtung tätigen würde als man im Winter vermutet. Könnte natürlich auch nur ein Druckmittel sein, damit Köln sein Vertragsangebot für Sommer erhöht...
      absolut!

Her mit dem Mann. Dazu nboch zwei 22, 23jährige hochveranlagte, dann sollte da hintenb a Ruh' sein . Zumal Djourou in den letzten Spielen auch endlich wieder stabiler auftrat.
      Danke für alles, Wolfgang Klein!
    • Mausch IT-Services

• Hier die Mopo:

FC-Abwehr-Chef kommt Köln gibt Mavraj für den HSV frei
      [...]
      Am Mittwochabend stand Mergim Mavraj noch für den FC auf dem Platz, es war wohl sein letzter Auftritt für die Kölner. Der 30-jährige Innenverteidiger steht unmittelbar vor dem Wechsel zum HSV. Zwei Millionen Euro soll er kosten.
      Sein Vertrag in Hamburg soll zumindest bis 2019 laufen. Sein Gehalt an der Elbe soll deutlich besser als das am Rhein sein. In Köln, wo sein Vertrag noch bis zum Saisonende läuft, wollte man letztlich nicht mit dem HSV-Angebot mithalten. Der Stammspieler erhielt die Freigabe, ein Ersatz soll bereits in den Startlöchern stehen.[...]

Link
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• 2 Mio Ablöse Zahlen für einen 30 jährigem mit 1/2 jahr Restlaufzeit. Das ist leider mal wieder typisch HSV und zeigt dass hier partout nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird. Abgesehen davon halte ich mavraj für einen grundsoliden Buli Verteidiger der unsere Verteidigung sicher verstärken wird...
    • Mausch IT-Services

• Hsvmaniac schrieb:

2 Mio Ablöse Zahlen für einen 30 jährigem mit 1/2 jäh Restlaufzeit. Das ist leider mal wieder typisch HSV und zeigt dass hier partout nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird. Abgesehen davon halte ich mavraj für einen grundsoliden Buli Verteidiger der unsere Verteidigung sicher verstärken wird...
      was ist denn dann an 2 Mio. (oder 1,8) auszusetzen???
      Willst du ihn geschenkt haben?
      :hsv: :hsv: Volksparkstadion :hsv: :hsv:
    • Hsvmaniac schrieb:

2 Mio Ablöse Zahlen für einen 30 jährigem mit 1/2 jahr Restlaufzeit. Das ist leider mal wieder typisch HSV und zeigt dass hier partout nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird. Abgesehen davon halte ich mavraj für einen grundsoliden Buli Verteidiger der unsere Verteidigung sicher verstärken wird...
      Wintertransfer, Verein möchte Spieler nicht unbedingt abgeben und damit steigt der Preis. Jetzt dürften viele Preise 50-75% über Wert tendieren. Dazu kostet selbst die Nummer 16-19 im Kader bereits 1Mios. Das ist der Wandel.
      "Something as simple
      As rock 'n' roll would save us all?"
    • Mausch IT-Services

• HamburgerSV1983 schrieb:

Hsvmaniac schrieb:

2 Mio Ablöse Zahlen für einen 30 jährigem mit 1/2 jäh Restlaufzeit. Das ist leider mal wieder typisch HSV und zeigt dass hier partout nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird. Abgesehen davon halte ich mavraj für einen grundsoliden Buli Verteidiger der unsere Verteidigung sicher verstärken wird...
      was ist denn dann an 2 Mio. (oder 1,8) auszusetzen???Willst du ihn geschenkt haben?
      ne ich will dass Spieler verpflichtet werden die mindestens 5 Jahre jünger sind. So wie es auch in unserem tollen Leitbild festgeschrieben steht. Und ja man kann auch mal alte Spieler holen, aber dann tatsächlich ablösefrei, wie beispielsweise für spahic. Die 2 Mio für Mavraj werden wir nie wieder durch etwaigen Weiterverkauf reinholen. Sowas wollte man eigentlich nicht mehr machen, aber wie gesagt wen interessiert das Geschwätz von gestern beim HSV...
    • Hsvmaniac schrieb:

HamburgerSV1983 schrieb:

Hsvmaniac schrieb:

was ist denn dann an 2 Mio. (oder 1,8) auszusetzen???Willst du ihn geschenkt haben?
      ne ich will dass Spieler verpflichtet werden die mindestens 5 Jahre jünger sind. So wie es auch in unserem tollen Leitbild festgeschrieben steht. Und ja man kann auch mal alte Spieler holen, aber dann tatsächlich ablösefrei, wie beispielsweise für spahic. Die 2 Mio für Mavraj werden wir nie wieder durch etwaigen Weiterverkauf reinholen. Sowas wollte man eigentlich nicht mehr machen, aber wie gesagt wen interessiert das Geschwätz von gestern beim HSV...
      Die 2 Mio. wirst du wahrscheinlich nicht wieder reinbekommen... da hast du recht... aber vielleicht schaffen wir durch seine Erfahrung und Stabilität den Klassenerhalt...

Es geht im Moment doch gar nicht um Talente und das Leitbild... Sondern um Abstiegskampf pur!!!
      Das kann ich nicht nur mit Talenten bewältigen!
      :hsv: :hsv: Volksparkstadion :hsv: :hsv: