Mausch IT-Services

Mergim Mavraj

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir werben den vielleicht besten Verteidiger einer deutlich besseren Mannschaft ab und das ist einigen hier trotzdem nicht gut genug? Die 2 Mio sind in der heutigen Zeit gar nichts. Und auch das Alter und der Wiederverkaufswert interessieren nicht unbedingt. Sollte Mavraj einschlagen hat man die Kohle locker wieder drin. Dass Djourou und Spahic wohl nach der Saison weg sind habe ich hier auch schon geschrieben. Der Transfer macht Sinn und ist besser als alles, was ich für die Transferperiode erwartet habe. Köln wird richtig kotzen und das sagt doch alles. Also von mir gibt's den Daumen nach oben, wenn der Transfer fix ist.
      .
    • Mausch IT-Services

• Stiflersmom schrieb:

Wir werben den vielleicht besten Verteidiger einer deutlich besseren Mannschaft ab und das ist einigen hier trotzdem nicht gut genug? Die 2 Mio sind in der heutigen Zeit gar nichts. Und auch das Alter und der Wiederverkaufswert interessieren nicht unbedingt. Sollte Mavraj einschlagen hat man die Kohle locker wieder drin. Dass Djourou und Spahic wohl nach der Saison weg sind habe ich hier auch schon geschrieben. Der Transfer macht Sinn und ist besser als alles, was ich für die Transferperiode erwartet habe. Köln wird richtig kotzen und das sagt doch alles. Also von mir gibt's den Daumen nach oben, wenn der Transfer fix ist.
      .
      Copy and Paste der letzten 100 Transfers :D
    • Mausch IT-Services

• Freddy2609 schrieb:

Ich kann nicht verstehen, wie in der momentanen Situation darauf geschaut wird, ob der Mann 20.23,25 oder 30 Jahre alt ist
      Da stehst du vollkommen auf einer Linie mit unserem Trainer, Freddy.
      Der hat auch gesagt, dass ihn das Alter der Spieler nicht interessiert. Nur, ob sie gut oder schlecht für die Mannschaft sind (sinngemäß).

Freddy und der Trainer einer Meinung.. Ist das nicht herrlich?? :love:
    • Dee schrieb:

Hsvmaniac schrieb:

Und ja man kann auch mal alte Spieler holen, aber dann tatsächlich ablösefrei, wie beispielsweise für spahic.
      "Ablösefrei" bekommst du nie einen Spieler. Wenn du die Ablöse nicht an den Verein bezahlen musst, gibst du es in Form eines Handgeldes an den Spieler.
      Korrekt, nur was meinst du passiert für die Wechselwilligkeit des Spielers hier? Der kommt zu gleichem Gehalt wie er in Köln hat?
    • Mausch IT-Services

• The Oracle schrieb:

Fiete06 schrieb:

Dee schrieb:

Fiete06 schrieb:

Ein IV, der erfahren ist und die Liga kennt. Kann also sofort helfen. Sowas brauchen wir!
      Und spricht er auch deutsch, Fiete??
      Geburtsort Hanau. muß nichts heißen, aber erhöht die Wahrscheinlichkeit
      Meine Frau stammt aus der Gegend. Dort wird alles mögliche gesprochen aber sicher kein Deutsch.
      Ist aber in der Nähe deutschsprachiger Gebiet. Zumindest näher als Albanien :nix:
    • Mausch IT-Services

• Kölns Trainer Peter Stöger hat sich nach dem 1:1 gegen Leverkusen über den bevorstehenden Abgang von Abwehrchef Mergim Mavraj geäußert: „Mergim hat nach einer wirklich beschissenen Verletzung eine unglaubliche Entwicklung genommen und ist ein Fixposten geworden. Er hat jetzt eine Anfrage auf dem Tisch, über die ich mich für ihn wahnsinnig freue, denn noch vor einem Jahr hat kein Mensch nach ihm geschrien. Mavraj habe sich das erarbeitet und verdient. Wie seine Entscheidung ausfällt und wo der Weg hingeht, das werden wir sehen.“

hsv24.mopo.de/2016/12/22/hsv-k…eut-sich-fuer-mavraj.html
    • Kalle Grabowski schrieb:

Stiflersmom schrieb:

Wir werben den vielleicht besten Verteidiger einer deutlich besseren Mannschaft ab und das ist einigen hier trotzdem nicht gut genug? Die 2 Mio sind in der heutigen Zeit gar nichts. Und auch das Alter und der Wiederverkaufswert interessieren nicht unbedingt. Sollte Mavraj einschlagen hat man die Kohle locker wieder drin. Dass Djourou und Spahic wohl nach der Saison weg sind habe ich hier auch schon geschrieben. Der Transfer macht Sinn und ist besser als alles, was ich für die Transferperiode erwartet habe. Köln wird richtig kotzen und das sagt doch alles. Also von mir gibt's den Daumen nach oben, wenn der Transfer fix ist.
      .
      Copy and Paste der letzten 100 Transfers :D
      Waldschmidt, Wood, Mathenia, Halilovic, Kostic und Santos? Das waren die letzten Transfers. Alle über 30. :mussweg:
    • Fiete06 schrieb:

Ist aber in der Nähe deutschsprachiger Gebiet. Zumindest näher als Albanien
      Hessisch mag ursprünglich dem indogermanischen Sprachstamm entsprungen sein. Wer aber einmal einem Eingeborenen aus dem Hanauer Umfeld, hier sei z.B. Klein-Auheim erwähnt, begegnet ist, wird Probleme haben eine sprachliche Nähe herzustellen ;) .
    • Mausch IT-Services

• The Oracle schrieb:

Fiete06 schrieb:

Ist aber in der Nähe deutschsprachiger Gebiet. Zumindest näher als Albanien
      Hessisch mag ursprünglich dem indogermanischen Sprachstamm entsprungen sein. Wer aber einmal einem Eingeborenen aus dem Hanauer Umfeld, hier sei z.B. Klein-Auheim erwähnt, begegnet ist, wird Probleme haben eine sprachliche Nähe herzustellen ;) .
      ich dachte da eher an die räumliche Nähe. Es ist ja auch wahrscheinlicher, daß ein Däne deutsch kann, als ein Schwede
    • Fiete06 schrieb:

The Oracle schrieb:

Fiete06 schrieb:

Dee schrieb:

Fiete06 schrieb:

Ein IV, der erfahren ist und die Liga kennt. Kann also sofort helfen. Sowas brauchen wir!
      Meine Frau stammt aus der Gegend. Dort wird alles mögliche gesprochen aber sicher kein Deutsch.
      Ist aber in der Nähe deutschsprachiger Gebiet. Zumindest näher als Albanien :nix:
      Im Süden wächst man naturgemäß mehrsprachig auf. Nich wie ihr elenden "Oxford"-Deutschen :cyb:
      "Raus aus Liga 4 - Waldhof und Eichbaum-Bier"
      :prost:
    • Mausch IT-Services

• Bassmati schrieb:

Fiete06 schrieb:

The Oracle schrieb:

Fiete06 schrieb:

Dee schrieb:

Fiete06 schrieb:

Im Süden wächst man naturgemäß mehrsprachig auf. Nich wie ihr elenden "Oxford"-Deutschen :cyb:
      Nur weil man ein paar Grunz-, Kehl-, und Würgelaute der Frühmenschen nicht abgelegt hat, ist das ja noch lange keine Sprache.
    • Mausch IT-Services

• Ithaqua schrieb:

Bassmati schrieb:

Fiete06 schrieb:

The Oracle schrieb:

Fiete06 schrieb:

Dee schrieb:

Nur weil man ein paar Grunz-, Kehl-, und Würgelaute der Frühmenschen nicht abgelegt hat, ist das ja noch lange keine Sprache.
      :lol:
    • Fiete06 schrieb:

poehle schrieb:

Ich habe den Tread nicht gelesen aber ich schätze Mavraj ist:

- Zu alt
      - zu teuer
      - total überschätzt
      - verletzungsanfällig
      - hat keinen guten Charakter
      - technisch zu schwach
      - im Spielaufbau sowieso
      - kennt die Liga nicht gut genug
      - wird bei uns zu viel verdienen
      - steht einem Talent im weg

Fazit: wir sollten ihn vor dem ersten Spiel auspfeifen...

Schöne Weihnachten, alle Mann. Ich freu mich, dass er da ist.
      Zwei Punkte mussten wir streichen, der @poehle bekommt also nur 8 der 10 Punkte
      80 % !!! Das hab ich in der Oberschule nicht hinbekommen. :-)
      Ich erinnere mich zu gut an den Gisdol-Thread oder einen x-beliebigen.
      Aber wenn hier jemand über das Leitbild und die Zukunft schwadroniert... Die Zukunft entscheidet sich am 20.05.2017 um ca. 17:18h.