Jens Todt / Sportdirektor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von AufmPlatz ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Kalle Grabowski schrieb:

Graf Zahl gefällt mir immer besser
      Das solltest du besser mal mit deiner Frau besprechen
      +++Breaking News: Ende einer Kitz-Größe: Bambi tot in Hamburg gefunden+++Strafe für Brexit: EU verbannt Briten auf trostlose, verregnete Insel im Nordatlantik+++Biss die Boys: Kannibalin fiel Rap-Gruppe an +++Mord in Waschmittelfabrik: Killer vergräbt Schwiegermutter in Spee+++
    • @ Grabowski
      ja, da hast du recht. ich erinnere mich sogar daran, an diese vater-sache.
      nur....meinst du echt, dass es ernst gemeint war "HSV hat mich nicht gefragt bei vertragsverlängerung"?
      der macht zu allem ein ernstes gesicht. auch bei jokes.
    • Barbar-S schrieb:

@ Grabowski
      nur....meinst du echt, dass es ernst gemeint war "HSV hat mich nicht gefragt bei vertragsverlängerung"?

Barbar-S schrieb:

@ Grabowski
      Wo macht Streich jokes? Andere lachen über das was er sagt, wie eres sagt, aber der reisst keine Witze.

Streich ist in einem Alter, bei dessen Kindheit der HSV oben war. Kinder werden geprägt durch den alten Herrn gerade beim Fussball. Wieviel der Fans von Vreinen sind Fans weil der alte und opa schon hinliefen, Traditionsverein....?
      Zweite Liga, Hamburg ist dabei!
    • Neu

Da ich in den ersten Tagen nach Arbeitsantritt von Jens Todt viele Worthülsen von ihm lesen musste, wurde ich schon skeptisch. Dieses Interview im Abendblatt von heute ist aber erfreulich.

Ein paar Auszüge und unten der Link :)

Jens Todt:
      "Und ich persönlich muss mir immer wieder in Erinnerung rufen, dass ich mich in einer Blase bewege, die nichts mit dem normalen Leben zu tun hat. Wenn ich hier durch unsere riesige Hotellobby gehe, dann komme ich mir manchmal vor, als wenn ich im Flughafenterminal bin. Das ist aber völlig in Ordnung, solange ich mir bewusst bin, dass das nicht wirklich normal ist. Schon morgen kann es peng machen – und dann ist der Traum aus." [...]

Abendblatt:
      Wie hat der Markt auf Ihren Wechsel vom KSC zum HSV reagiert?

Todt: Schnell. Ich bekomme täglich rund 80 Mails mit Angeboten von Spielern aus der ganzen Welt. Und natürlich werden mir jetzt Profis aus einer anderen Preisklasse als in Karlsruhe angeboten. Aber wirklich seriös kann man diese ganzen Berater-Angebote natürlich nicht prüfen. Jetzt hat man ja gar nicht mehr die Zeit, die Spieler alle einzeln zu sichten.

Abendblatt:
      Was haben Sie Frieder Gamm gesagt, dem Berater von Neven Subotic, der sich nach unseren Informationen im Dezember schon mit dem HSV quasi einig war, dem Heribert Bruchhagen nun aber gesagt haben soll, dass ihm das Gesamtpaket noch ein wenig zu teuer sei.

Todt: Wer sagt denn, dass ich schon mit Herrn Gamm gesprochen habe? (lacht) Aber im Ernst: Ich werde einzelne Namen nicht kommentieren und mich nicht an Spekulationen beteiligen.

Abendblatt:
      Dann kommen wir direkt zur mittelfristigen Zukunft: Klaus-Michael Kühne hat Sie beim Abendblatt-Neujahrsempfang als "relativ unbeschriebenes Blatt" bezeichnet. Was soll auf dem Blatt Jens Todt am 31. Dezember 2018 stehen, wenn Ihr Vertrag endet?

Todt: Mein Ziel ist es, dass wir mittelfristig eine Mannschaft beim HSV mit Spielern zusammenstellen, die nicht mehr ihren letzten, großen Vertrag hier unterschreiben, sondern eher ihren ersten oder zweiten. Wir wollen es schaffen, dass viele Toptalente nach Hamburg kommen – und trotzdem wollen wir uns mit diesen jungen Leuten stabilisieren. Wir wollen nicht mehr permanent mit dem Rücken zur Wand stehen.

Das ganze Interview:

abendblatt.de/sport/fussball/h…n-Wahnsinn-mitmachen.html
      Aber ein Sturm weht vom Paradiese her...
    • Neu

Bassmati schrieb:

Exi70 schrieb:

Diesem Verein ist wirklich nicht mehr zu helfen. Werde mich jetzt emotional vom HSV distanzieren. Schnauze voll vom Jahrzehnte langen Niedergang und der immer noch fortwährenden Muppet Show die uns die HSV Verantwortlichen bieten. Selbst kein Spordi wäre besser wie dieser. Kreuzer 2.0. :kotz: :kotz: :kotz:

Und tschüss :winken:
      och, bei ihm geht's doch noch. und ich mein todt... wenn man da nicht automatisch anfängt scheisse zu schreiben, dann weiß ich auch nicht. :D
      I AM MORBID