Mausch IT-Services

Jens Todt / Sportdirektor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AufmPlatz schrieb:

Da ich in den ersten Tagen nach Arbeitsantritt von Jens Todt viele Worthülsen von ihm lesen musste, wurde ich schon skeptisch. Dieses Interview im Abendblatt von heute ist aber erfreulich.

Ein paar Auszüge und unten der Link :)

Jens Todt:
      "Und ich persönlich muss mir immer wieder in Erinnerung rufen, dass ich mich in einer Blase bewege, die nichts mit dem normalen Leben zu tun hat. Wenn ich hier durch unsere riesige Hotellobby gehe, dann komme ich mir manchmal vor, als wenn ich im Flughafenterminal bin. Das ist aber völlig in Ordnung, solange ich mir bewusst bin, dass das nicht wirklich normal ist. Schon morgen kann es peng machen – und dann ist der Traum aus." [...]

Abendblatt:
      Wie hat der Markt auf Ihren Wechsel vom KSC zum HSV reagiert?

Todt: Schnell. Ich bekomme täglich rund 80 Mails mit Angeboten von Spielern aus der ganzen Welt. Und natürlich werden mir jetzt Profis aus einer anderen Preisklasse als in Karlsruhe angeboten. Aber wirklich seriös kann man diese ganzen Berater-Angebote natürlich nicht prüfen. Jetzt hat man ja gar nicht mehr die Zeit, die Spieler alle einzeln zu sichten.

Abendblatt:
      Was haben Sie Frieder Gamm gesagt, dem Berater von Neven Subotic, der sich nach unseren Informationen im Dezember schon mit dem HSV quasi einig war, dem Heribert Bruchhagen nun aber gesagt haben soll, dass ihm das Gesamtpaket noch ein wenig zu teuer sei.

Todt: Wer sagt denn, dass ich schon mit Herrn Gamm gesprochen habe? (lacht) Aber im Ernst: Ich werde einzelne Namen nicht kommentieren und mich nicht an Spekulationen beteiligen.

Abendblatt:
      Dann kommen wir direkt zur mittelfristigen Zukunft: Klaus-Michael Kühne hat Sie beim Abendblatt-Neujahrsempfang als "relativ unbeschriebenes Blatt" bezeichnet. Was soll auf dem Blatt Jens Todt am 31. Dezember 2018 stehen, wenn Ihr Vertrag endet?

Todt: Mein Ziel ist es, dass wir mittelfristig eine Mannschaft beim HSV mit Spielern zusammenstellen, die nicht mehr ihren letzten, großen Vertrag hier unterschreiben, sondern eher ihren ersten oder zweiten. Wir wollen es schaffen, dass viele Toptalente nach Hamburg kommen – und trotzdem wollen wir uns mit diesen jungen Leuten stabilisieren. Wir wollen nicht mehr permanent mit dem Rücken zur Wand stehen.

Das ganze Interview:

abendblatt.de/sport/fussball/h…n-Wahnsinn-mitmachen.html
      Ein wirklich gutes Interview. Wenn der so gut arbeitet, wie er sich verkauft, stehen uns goldene Zeiten bevor. :mussweg:

Aber das wär nicht unser HSV :(
      Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man gar nicht erst versucht hat!
    • Mausch IT-Services

• Muss ich als Kritiker auch mal bestätigen. Was er bisher sagt, hat Hand und Fuss und ist durchweg vernünftig. Ich weiss zwar auch, dass durch Sabbeln alleine noch kein Vertrag unterschrieben wird, aber es ist doch schon mal ein Anfang, dass JT nicht nur zu reden weiss, sondern die Inhalte auch noch akzeptabel sind.
      "Wenn das ein Elfmeter gewesen sein sollte,
      dann musst du auch beiden Mannschaftskapitänen Rot zeigen, wenn sie
      sich vor dem Anpfiff begrüßen." [Holger Stanislawski]
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Ja spinn ich denn total oder was ist hier los?

Da kommt ein Herr Todt, und der will einfach nur mehr Geld für neue Spieler ausgeben.

Der Bruchhagen ist ein TYPE...
      Dem Todt mehr Geld geben und sagen "Dann kauf mal ein". Dem Jens Todt. Und dann sagt der: Auch so richtig hab ich keinen Plan, wen wir holen könnten. Da muss ich rum telefonieren. (Hat er ernsthaft gesagt)

Also echt. So laufen die Bewerbungsgespräche hier ab. - Aber Hauptsache der Todt passt zu den Werten des HSV und raucht keine Zigaretten wie Jürgen Klopp.

Bravo. Der Bruchi und der Todti nehmen sich Geld und kaufen für den Trainer Gisdol neue Spieler - und jeder meint dann am Ende er wäre ein toller Sportfritze.

PS: Jeder Trainer der Liga jammert von mangelnden IVs wenn er keine Siege holt.

"Jens Tod" ist ja als Perspektiv-Sportchef hier, da er zukünftig die Rahmenbedingungen der zweiten Liga schon kennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rautendino ()

• Mausch IT-Services

• Er wirkt souverän, was er sagt hat Hand und Fuß, wirkt klar, man kann nachvollziehen, was er will, ohne daß er zuviel verrät. Das ist erfrischend, das ist neu für den HSV, das ist angenehm.

Allerdings, das weiß ich auch, entbindet ihn das nicht davon, daß der Kader gut zusammengestellt werden muß. Und, man muß auch sehen, wie seine Rethorik ist, wenn er unter Druck gerät
    • Rautendino schrieb:

Ja spinn ich denn total oder was ist hier los?

Da kommt ein Herr Todt, und der will einfach nur mehr Geld für neue Spieler ausgeben.

Bravo. der nimmt sich Geld und kauft für den Trainer Gisdol neue Spieler und meint dann er wäre ein toller Sportfritze

Dem Todt mehr Geld geben und sagen "Dann kauf mal ein". Dem Jens Todt. Und dann sagt der: Auch so richtig hab ich keinen Plan, wen wir holen könnten. Da muss ich rum telefonieren.

Also echt.
      Longa, wasn bei dir kaputt?
      Ab in die Falle zum Pofen.
      Vielleichts klappts ja morgen...
      "Raus aus Liga 4 - Waldhof und Eichbaum-Bier"
      :prost:
    • Bassmati schrieb:

Rautendino schrieb:

Bravo. der nimmt sich Geld und kauft für den Trainer Gisdol neue Spieler und meint dann er wäre ein toller Sportfritze

Dem Todt mehr Geld geben und sagen "Dann kauf mal ein". Dem Jens Todt. Und dann sagt der: Auch so richtig hab ich keinen Plan, wen wir holen könnten. Da muss ich rum telefonieren.

Also echt.
      Longa, wasn bei dir kaputt?Ab in die Falle zum Pofen.
      Den Post hat er vor ein paar Tagen schon mal losgelassen, aber niemand hat reagiert. Deshalb versucht er nochmal zu provozieren. Am besten nicht drauf antworten
    • Mausch IT-Services

• Bassmati schrieb:

Rautendino schrieb:

Also echt.
      Longa, wasn bei dir kaputt?Ab in die Falle zum Pofen.
      Der Post ist selbsterklärend wenn du die 1. Frage mit "Ja" beantwortest.