Mausch IT-Services

Hollands Nationalelf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bassmati schrieb:

CAMPARI schrieb:

Wenn wir den Titel echt verteidigen, ist eine Ladung "Flens" zu dir unterwegs.......
      Och, kannste auch n Zehner an Fabi oder Torsten fürs Forum überweisen. Haben wir alle etwas davon :prost: :D ;)
      mmmh :gruebel: Zehner? Flens gibt es nur als 20er Kiste :P Aber die Idee ist nicht schlecht..... Und wenn wir den Klassenerhalt schaffen, trainiere ich gerne schon mal das Überweisen...
      "Uns zieht niemand den Elbsegler vom Kopf,.....Elbsegler vom Kopf,....Elbsegler vom Kopf!"
      :verehr: (Music by Lennon/McCartney)
    • Mit den Namen vom BUL-Spiel haben die bei der WM auch nicht unbedingt watt zu suchen. Die grossen Namen sind erstma vorbei.........von vanBasten zu vanPersie zu B.Dost...... :auslach:

Die Ajax-Schule sprudelt auch nicht mehr so......von mir aus können sie in der EL allerdings ne Ausnahme machen.... :floeten:
    • Steffen44 schrieb:

Mit den Namen vom BUL-Spiel haben die bei der WM auch nicht unbedingt watt zu suchen. Die grossen Namen sind erstma vorbei.........von vanBasten zu vanPersie zu B.Dost...... :auslach:

Die Ajax-Schule sprudelt auch nicht mehr so......von mir aus können sie in der EL allerdings ne Ausnahme machen.... :floeten:
      Es gab mal Zeiten, wo die jetzt auch nicht soooo schlecht waren, wo ein paar Stützen das Dress des HSV anhatten ... :seufz: Da ich deren Musik auch ganz gut finde, kann ich eigentlich auch nix gegen die nordwestlichen Nachbarn sagen. :mrgreen: :musik:
      Meister 1923,1928,1960,1979,1982,1983|Pokalsieger 1963,1976,1987|Europapokal der Landesmeister 1983|Europapokal der Pokalsieger 1977
    • Fiete06 schrieb:

...Dann haben sie sich drauf ausgeruht und schwuppst haben alle sie überholt
      Ausgeruht würde ich nicht sagen. Aber die Anforderungen an die Spieler haben sich geändert. Die reine technische und taktische Schule von Ajax, dürfte immer noch mit das beste sein. Aber das intensive Laufspiel und Pressing wird da nicht so richtig vermittelt. Dazu kommt, wie überall, das die "Jungstars" alle ganz schnell der Kopf verdreht wurde. Affelay, Elia, Bruma etc. pp. Die dachten alle Sie wären zu höheren berufen und wollten unbedingt den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Ende vom Lied..... Elia viel Geld verdient, sportlich nix gerissen......Affelay genauso....Bruma jetzt bei VW auch eher biederer Durchschnitt, wenn überhaupt. Und ja, ich weiß das Sie nicht (alle) von Ajax sind.
      kein Reli-Triple :seufz:
    • mooringman schrieb:

CAMPARI schrieb:

mooringman schrieb:

Ohne Holland fahren wir zur WM :lol:
      Wir fliegen! Und niemals KLM :alter:
      Mit denen bin ich oft geflogen,mein Arbeitgeber hatte einen Kontrakt mit denen.....
      Sollte auch eher bedeuten, dass Holland jedoch KLM fliegt, ohne unsere Lufthanseaten, weil die sich auch noch qualifizieren werden......
      "Uns zieht niemand den Elbsegler vom Kopf,.....Elbsegler vom Kopf,....Elbsegler vom Kopf!"
      :verehr: (Music by Lennon/McCartney)
    • Black Adder schrieb:

Fiete06 schrieb:

...Dann haben sie sich drauf ausgeruht und schwuppst haben alle sie überholt
      Ausgeruht würde ich nicht sagen. Aber die Anforderungen an die Spieler haben sich geändert. Die reine technische und taktische Schule von Ajax, dürfte immer noch mit das beste sein. Aber das intensive Laufspiel und Pressing wird da nicht so richtig vermittelt. Dazu kommt, wie überall, das die "Jungstars" alle ganz schnell der Kopf verdreht wurde. Affelay, Elia, Bruma etc. pp. Die dachten alle Sie wären zu höheren berufen und wollten unbedingt den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Ende vom Lied..... Elia viel Geld verdient, sportlich nix gerissen......Affelay genauso....Bruma jetzt bei VW auch eher biederer Durchschnitt, wenn überhaupt. Und ja, ich weiß das Sie nicht (alle) von Ajax sind.
      Das ist ja das, was ich mit "ausgeruht" meine. Sie bilden ihre Jungs noch immer so aus, wie noch vor vielen Jahren. Aber der Fußball hat sich entwickelt und ihre Spieler passen nicht mehr in den modernen Fußball. Sie haben so den Anschluß verloren.
    • Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Engagement von Erfolg gekrönt sein wird.

Erschreckend wie konservativ - mag jetzt das falsche Wort sein, aber mir fällt gerade nichts passenderes ein - der Niederländische Fußballverband agiert.
      Von einer prägenden, innovativen Fußballnation zu einer grausameren Version der deutschen Nationalmannschaft des Jahres 2000.
      We're gonna rebuild that wall and the Night King will pay for it
    • Duke Clifford of Tittington schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Engagement von Erfolg gekrönt sein wird.

Erschreckend wie konservativ - mag jetzt das falsche Wort sein, aber mir fällt gerade nichts passenderes ein - der Niederländische Fußballverband agiert.
      Von einer prägenden, innovativen Fußballnation zu einer grausameren Version der deutschen Nationalmannschaft des Jahres 2000.
      das stimmt. Aber man tut sich schwer einen Ausländer zu verpflichten, würde den Aufschrei bei uns gerne mal sehen, wenn das beim DFB gemacht würde?! Ausserdem ist der “Trainermarkt“ mit niederländischem Pass recht übersichtlich, zumindest die eine gewisse Klasse haben. Ein Koeman verdient gutes Geld in England und wer ist denn da noch? Die Holländer haben den Zug verpasst und müssen jetzt das durchleben was der deutsche Fußball zu Beginn der 2000er durchmachen musste. Deren Problem ist nur das sie ein recht kleines Land sind.