Mausch IT-Services

Germán Pezzella / Real Betis Sevilla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Germán Pezzella / Real Betis Sevilla

Kommt demnächst Bewegung in den Transfer von Germán Pezzella? Laut spanischen Medien verhandelt Real Betis Sevilla mit dem Uruguayer Mauricio Lemos vom Liga-Rivalen UD Las Palmas. Grund sei, dass man Verteidiger Pezzella an den HSV oder einen anderen Interessenten abgebe, heißt es. Der 26-jährige Argentinier zählt zu den Wunschkandidaten der Hamburger Verantwortlichen.

Quelle

Germán Pezzella >>>Transfermarkt Info<<<

Er ist der heißeste Name auf der Liste. Germán Pezzella hat es den HSV-Bossen angetan, liebend gern würden sie den argentinischen Innenverteidiger nach Hamburg lotsen. Wird ein schwieriges Unterfangen, denn Pezzellas Klub Betis Sevilla ziert sich gewaltig. Alles andere wäre aus Heiko Westermanns Sicht aber auch verwunderlich, denn der Ex-HSV-Kapitän weiß: „Germán ist überragend! Wenn er irgendwie zu bekommen ist, muss der HSV das machen!“

Quelle
    Ihr werdet uns nicht los! :effe:

Tick Tack Tick Tack, wir gehen euch weiter auf den Sack!

• Mausch IT-Services

• 1887 HH-JUNG 1887 schrieb:

Kommt demnächst Bewegung in den Transfer von Germán Pezzella? Laut spanischen Medien verhandelt Real Betis Sevilla mit dem Uruguayer Mauricio Lemos vom Liga-Rivalen UD Las Palmas. Grund sei, dass man Verteidiger Pezzella an den HSV oder einen anderen Interessenten abgebe, heißt es. Der 26-jährige Argentinier zählt zu den Wunschkandidaten der Hamburger Verantwortlichen.

Quelle

Germán Pezzella >>>Transfermarkt Info<<<

Er ist der heißeste Name auf der Liste. Germán Pezzella hat es den HSV-Bossen angetan, liebend gern würden sie den argentinischen Innenverteidiger nach Hamburg lotsen. Wird ein schwieriges Unterfangen, denn Pezzellas Klub Betis Sevilla ziert sich gewaltig. Alles andere wäre aus Heiko Westermanns Sicht aber auch verwunderlich, denn der Ex-HSV-Kapitän weiß: „Germán ist überragend! Wenn er irgendwie zu bekommen ist, muss der HSV das machen!“

Quelle
    na wenn Heiko das sagt muss der was können
    Der Preis der Freiheit ist stete Wachsamkeit

:welcome:
  • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Einfach einen holen der die Liga kennt, der die Sprache spricht, der nicht wieder so eine Ablöse und Gehalt kostet. Argentinier haben im Gegensatz zu Brasis eigentlich immer ganz gut gepasst...nur Zarate war so weit ich mich erinnere nicht so dolle?
  • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Valon87 schrieb:

Mir würde Denswil fast besser gefallen. Linksfuß, kann dazu Standards treten - das ist bei uns ja ähnlich gruselig aktuell wie das Spiel an sich
    Denswil würde vielleicht mal einen direkten Freistoß schießen, aber ganz sicher keine Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld. Das wäre auch nicht sinnvoll, einen Spieler mit knapp 1,90 m die Standards schießen zu lassen, den stell ich lieber in die Mitte.

Ich würde lieber Pezzella verpflichten, glaube er käme mit seiner Zweikampfhärte besser in der Bundesliga zurecht als der vielleicht technisch beschlagenere Denswil.
  • Mausch IT-Services

• Fiete06 schrieb:

Inkognito schrieb:

Ich würde lieber Pezzella verpflichten, glaube er käme mit seiner Zweikampfhärte besser in der Bundesliga zurecht als der vielleicht technisch beschlagenere Denswil.
    Denswil hat die bessere Spieleröffnung, beide haben ihre Vor- und Nachteile, ich könnte mit beiden gut leben
    Und da hapert es bei uns ja bekanntlich am meisten.
    Pezzella zudem 2 Jahre älter und Betis scheint nicht unter zweistellig gehen zu wollen insofern wären mir die 2 Jahre mehr Chance auf Wertsteigerung bei Denswil auch ganz recht.

Hauptsache Kempf kommt
  • Valon87 schrieb:

Hauptsache Kempf kommt
    Der kommt nicht und wenn erst nach der EL-Quali.
    Todt hat doch schon gesagt, dass sie sich nicht mehr mit dem Inland beschäftigen.
    6mal Deutscher Meister 3mal Pokalsieger Immer erste Liga HSV :hsvdino:
    :hsvfans:

"Ich glaube, Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Für Fußball würde ich einfach alles tun, für Sex nicht ganz so viel." (Bastian Schweinsteiger)
  • Mausch IT-Services

• TM.de schrieb:

Der Präsident von Betis sagt lediglich, dass Pezzella nicht zum Verkauf

steht, aber man nichts machen könnte, wenn ein Verein die AK zieht.

Und die AK schwankt je nach unterschiedlichen Aussagen zwischen 12 und 17 Millionen Euros.
    6mal Deutscher Meister 3mal Pokalsieger Immer erste Liga HSV :hsvdino:
    :hsvfans:

"Ich glaube, Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Für Fußball würde ich einfach alles tun, für Sex nicht ganz so viel." (Bastian Schweinsteiger)