Mausch IT-Services

DFB-Pokal, 1. Runde: VfL Osnabrück - Hamburger SV // 3:1 (1:0)

• Mausch IT-Services

• anheuser schrieb:

.ich befürchte, die Jungs können es noch deutlich schlechter.
      Das war aber auch gemein.....85% Ballbesitz...... :oops:

Das is ja ähnlich unfair als würden alle nur hoch schiessen wenn ich im Tor stehe..... :motz:

Wenn der FCA auch diese Schiene fährt sollten wir den Ball auf der Mitte liegen lassen......ma schaun wer länger durchhält bei dem Pfeifkonzert.... :-D
    • Mausch IT-Services

• Treffnix schrieb:

mooringman schrieb:

In der Zusammenfassung bei der ARD habe ich nur eine richtig gute Torchance aus dem Spiel heraus gesehen,den Heber von Hahn(glaube ich war das).....ansonsten????

Das kann und darf man nicht schön reden.......und hinten war Chaos pur....!
      Spiele schauen und nicht nach Zusammenfassungen bewerten!
      War's also nicht ganz so schlimm? Konnte das Spiel "leider" nur in der Sportschau sehen.
      Nur der HSV.
    • Banane schrieb:

Treffnix schrieb:

mooringman schrieb:

In der Zusammenfassung bei der ARD habe ich nur eine richtig gute Torchance aus dem Spiel heraus gesehen,den Heber von Hahn(glaube ich war das).....ansonsten????

War's also nicht ganz so schlimm? Konnte das Spiel "leider" nur in der Sportschau sehen.
      Am Ende wars schlimm.......drücken Hahn und Müller die Pflichtdinger über die Linie is allerdings auch Ruhe im Puff..........die Sache mit der Chancenverwertung gehört ziemlich schnell abgestellt. Wir haben zu wenige um die dann noch zu versaubeuteln. 8-)
    • Steffen44 schrieb:

Banane schrieb:

Treffnix schrieb:

mooringman schrieb:

Am Ende wars schlimm.......drücken Hahn und Müller die Pflichtdinger über die Linie is allerdings auch Ruhe im Puff..........die Sache mit der Chancenverwertung gehört ziemlich schnell abgestellt. Wir haben zu wenige um die dann noch zu versaubeuteln. 8-)
      Spielen wir in der ersten Halbzeit die Chancen konsequent zuende, MUSS es 2:0, 3:0 stehen. Dann hätte sich alles weitere erledigt. Finde auch nicht, dass wir in der ersten Hälfte zu wenige hatten. Freistoß von Hunt, der um Millimeter am Tor vorbeigeschrammt ist, beispielsweise. So klare Dinger bekommst du gegen einen defensiven Drittligisten normalerweise nicht in der Fülle. Uns muss es einfach gelingen, in Führung zu gehen. Dann würde sich vermutlich das ein oder andere Problem von alleine lösen.
      Danke, Hermann Rieger!

:hsvklatschen: Immer erste Liga ... HSV! :hsvklatschen:

:rauteanbet: Danke, Bruno Labbadia! :rauteanbet:
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Neu

mooringman schrieb:

Ich hatte ein Schei.. Tag....Frau ins KH
      hoffe, es geht deiner frau gut?
      BALD GEHT ES WIEDER LOS UND UNSER HSV STARTET IN DIE NEUE BUNDESLIGA SAISON. ICH BIN VOLLER ZUVERSICHT DAS WIR

EINE GUTE SAISON SPIELEN.
      ALSO JUNGS, HAUT REIN UND SCHAFFT SO SCHNELL WIE MÖGLICH DIE 40 PUNKTE. ALLES WAS DANN NOCH KOMMT, IST BONUS :victory:
    • Neu

hsv-alter schrieb:

mooringman schrieb:

Danke....hoffe ich auch.....sie ist gestern gestürzt und hat einen Oberschenkelhalsbruch,,,,,,,soll aber eine neue Hüfte bekommen. Hat geschrien vor Schmerzen.....
      Heute spät Nachmittag OP......noch nichts gehört.....warte schon die ganze Zeit. Ist noch im Aufwachraum nehme ich an.....
      I don't like Bayern Munich !!!
    • Neu

mooringman schrieb:

hsv-alter schrieb:

mooringman schrieb:

Danke....hoffe ich auch.....sie ist gestern gestürzt und hat einen Oberschenkelhalsbruch,,,,,,,soll aber eine neue Hüfte bekommen. Hat geschrien vor Schmerzen.....Heute spät Nachmittag OP......noch nichts gehört.....warte schon die ganze Zeit. Ist noch im Aufwachraum nehme ich an.....
      Hoffe das alles gut gelaufen ist. Ich denke wir alle drücken ihr ganz fest die Daumen. Richte ihr doch bitte beste Genesungswünsche aus!
      Wir gehn voran als euer 12er Mann
      durch Regen und Wind
      durch Sturm und Schnee
      HSV olee
      :hsv:
    • Mausch IT-Services

• Neu

Robolzo schrieb:

mooringman schrieb:

hsv-alter schrieb:

mooringman schrieb:

Danke....hoffe ich auch.....sie ist gestern gestürzt und hat einen Oberschenkelhalsbruch,,,,,,,soll aber eine neue Hüfte bekommen. Hat geschrien vor Schmerzen.....Heute spät Nachmittag OP......noch nichts gehört.....warte schon die ganze Zeit. Ist noch im Aufwachraum nehme ich an.....
      Hoffe das alles gut gelaufen ist. Ich denke wir alle drücken ihr ganz fest die Daumen. Richte ihr doch bitte beste Genesungswünsche aus!
      :hermann:
      auf jedenfall, und sage bescheid, soweit du näheres erfahren hast.
      BALD GEHT ES WIEDER LOS UND UNSER HSV STARTET IN DIE NEUE BUNDESLIGA SAISON. ICH BIN VOLLER ZUVERSICHT DAS WIR

EINE GUTE SAISON SPIELEN.
      ALSO JUNGS, HAUT REIN UND SCHAFFT SO SCHNELL WIE MÖGLICH DIE 40 PUNKTE. ALLES WAS DANN NOCH KOMMT, IST BONUS :victory:
    • Mausch IT-Services

• Neu

Heribert Bruchhagen: Wir wollten natürlich mit einem Sieg gegen Osnabrück starten. Das hat leider nicht geklappt. Wir haben eine enttäuschende Leistung geboten. Ich erwarte, dass unsere Mannschaft zum Bundesliga-Auftakt gegen den FC Augsburg hochkonzentriert auftritt. Wir hatten zwei Runden geplant, das wären 477.500 Euro an garantierten Einnahmen gewesen. Nun sind es nur 159.000 Euro.

HA
    • Neu

Nordlicht schrieb:

Heribert Bruchhagen: Wir wollten natürlich mit einem Sieg gegen Osnabrück starten. Das hat leider nicht geklappt. Wir haben eine enttäuschende Leistung geboten. Ich erwarte, dass unsere Mannschaft zum Bundesliga-Auftakt gegen den FC Augsburg hochkonzentriert auftritt. Wir hatten zwei Runden geplant, das wären 477.500 Euro an garantierten Einnahmen gewesen. Nun sind es nur 159.000 Euro.

HA
      den Rest legen dann die eingesetzten Spieler von ihrem Gehalt dazu eine ganz einfache Rechnung
      Der Preis der Freiheit ist stete Wachsamkeit

:welcome:
    • Mausch IT-Services