Mausch IT-Services

7. Spieltag: HSV - SV Werder Bremen // 0:0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7. Spieltag: HSV - SV Werder Bremen // 0:0

Wie schlägt sich unser HSV gegen die Grün-Weißen von der Weser 110

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Nachdem ich mit der Threaderöffnung vor dem Köln-Spiel ganz gut gelegen habe, versuche ich es mal mit einem brisanten Heimspiel gegen einen echten Rivalen!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Zwei Dinge sind unendlich: Das All und die menschliche Dummheit.
      Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
    • Mausch IT-Services

• Ich habe von den sogenannten Profis einfach nur noch die Schnauze voll. Auch wenn es ein Risiko ist, auch wenn sie noch nicht so weit sind, wie gerne immer gesagt wird. Ich will wenigstens 2 Spieler aus der eigenen Jugend in der Startelf sehen.
      Abstiegskampf und Abstiegskrampf. Mal wieder.
    • Mausch IT-Services

• ich bin im Stadion, meine Bilanz ist eher negativ...Also wird das nix werden gegen Werder...tut mir leid, nehmt euch was anderes vor Samstag...

Wobei, wenn ich nur Werder nehme, stehe ich bei 1,1,1...hm...Es besteht noch Hoffnung... 8o
      Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige!
    • Mausch IT-Services

• Ich traue dem HSV zurzeit gar nichts zu, schon gar nicht, mal wieder ein Tor zu schießen. Wer sollte bei uns denn netzen? Der liebe Gott? Die einzige Hoffnung ist, dass Werder genauso grottig schlecht ist wie wir und wir irgendwie ein 0:0 ergaunern.
      Ich tippe aber darauf dass wir verlieren und dann als 17. von dem Tabellenplatz grüßen, auf den wir zurzeit fußballerisch einfach gehören. Eine Niederlage gegen Bremen würde mir zwar im Herzen weh tun, aber ich bin realistisch. Mit dieser Truppe ist zurzeit einfach nichts drin.
    • Mausch IT-Services

• shuuk schrieb:

Wir knallen die Bremsen aus dem Stadion und dann ist auch wieder Ruhe bei uns.
      Ohne Kruse ist Bremen nix !

#nurderHSV
      So wie wir Bayer abgefertigt haben? Wer soll denn bei uns ein Tor schießen? Unsere Defensive ist zudem so schwach, dass selbst Werder es schaffen sollte gegen uns zu treffen. Campari hat es zudem schon richtig geschrieben. Für Werder mal wieder das Spiel des Jahres. Für mich insgesamt keine guten Voraussetzungen.
    • Mausch IT-Services

• tzadoz schrieb:

Ich habe von den sogenannten Profis einfach nur noch die Schnauze voll. Auch wenn es ein Risiko ist, auch wenn sie noch nicht so weit sind, wie gerne immer gesagt wird. Ich will wenigstens 2 Spieler aus der eigenen Jugend in der Startelf sehen.
      Waldschmidt, Jatta und Jung sind für mich auch Talente, die man spiele lassen müsste. Leider reicht die Qualität bei unserem Unterbau wohl nicht so richtig aus...

HSV Male schrieb:

Bin auch im Stadion :victory: meine Bilanz 1 Heimsieg und 1 Unentschieden. :hsvfans: Da geht was!!! :hsvtroete:
      In welcher Reihenfolge? :panik:

shuuk schrieb:

Ist dir mal aufgefallen das Werder ohne Kruse nix kann?
      Wir haben ein Heimspiel, da wird was drin sein.
      Zudem ist Werder nicht Bayer, nicht Leibzig und auch nicht der BVB.

Sieg und gut !
      Ohne eigenes Tor ist es egal, wie wenig in Bremens Offensive geht.

Gerade in wichtigen Spielen sehen wir gegen Bremen schlecht aus, insofern wäre es mal Zeit für einen unvergesslichen (positiven) HSV-Abend! :priester:
      Ich mache es wie die anderen, reite auf meinem bunten Einhorn durch die Welt und sehe alles rosa-rot... Seit Jahren alles beim HSV verteidigt, nun mit kritischer Stimme nach den letzten Monaten, schon wird man als Dauernörgler abgestempelt. Geiles Forum.

Und alles nur, weil ich meinen Verein liebe... :ndh:
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Rheinmen schrieb:

Was spricht eigentlich für einen Sieg ?
      Wer hilft mir ein paar positive Argumente zu finden ?

- in der transferphase viel mehr investiert als bremen
      - mentalitätsspieler verpflichtet
      - heimspiel
      - der von halb europa gejagte wood
      - jatta, dessen talent werder - trotz erfolgreichem testspiel - nicht wollte
      - der hsv hat in dieser saison schon gezeigt, dass er siegen kann
      - favoritenrolle
      #soistfußball
      #nouriliebezählt
    • Wir werden als Aufbaugegner für die Grün-Weißen dienen und endlich wieder da angekommen sein, wo uns jeder vor der Saison erwartet hat. Sorry für den ungeschminkten Realismus, aber wir haben in den letzten Jahren ja auch schon öfter feststellen müssen, dass Werder in Derbys mehr beißt. Am Ende kann es natürlich eine Überraschung geben, ich glaube aus Erfahrung heraus und aufgrund des Negativlaufs nicht dran.
      Meister 1923,1928,1960,1979,1982,1983|Pokalsieger 1963,1976,1987|Europapokal der Landesmeister 1983|Europapokal der Pokalsieger 1977