Mausch IT-Services

11. Spieltag: HSV vs. VfB Stuttgart // 3:1 (1:0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 11. Spieltag: HSV vs. VfB Stuttgart // 3:1 (1:0)

Platzt der Knoten?! 86
      1.  
        Ruud reaktivieren - dann ja! (Antwort für Pessimisten, 0 Punkte) (14) 16%
      2.  
        Knoten? Bringt das nicht Unglück?! (Antwort für Unentschlossene, 1 Punkt) (8) 9%
      3.  
        Wood und Hahn auf die Bank, Ito und Fiete rein - dann ja! (Antwort für Optimisten, 3 Punkte) (64) 74%
      "Ist das deine Hausaufgabe, Larry?"
    • Mausch IT-Services

• Wie Gisdol aufstellen wird, kann man sich wohl jetzt schon ausmalen:

Mathenia - Santos, vD, Papa, Diekmeier - Sakai, Ekdal - Kostic, Hunt, Ito - Arp

Ich würde noch Walace statt Sakai aufstellen und Pollersbeck ins Tor stellen, was aber nicht passieren wird.
    • Inkognito schrieb:

Wie Gisdol aufstellen wird, kann man sich wohl jetzt schon ausmalen:

Mathenia - Santos, vD, Papa, Diekmeier - Sakai, Ekdal - Kostic, Hunt, Ito - Arp

Ich würde noch Walace statt Sakai aufstellen und Pollersbeck ins Tor stellen, was aber nicht passieren wird.
      Tippe auf Holtby oder Walace für Ekdal.
      Bereits 70 Flaschen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin B1 eines erwachsenen Menschen
    • Mausch IT-Services

• Wenn er wieder versucht, hinten dicht zu machen, bekomme ich das große :kotz: . Jeder Spieler, der hinten rumsteht, fehlt in der Offensive Wir müssen die Schwaben von der ersten Minute an in Grund und Boden rennen. So wie Kölle im Pokal. Es darf nur den Heimsieg geben, ohne Rücksicht auf fremde Knochen.

Ich werde dabei sein, Teil 2 meiner großen Tour. Und endlich mal habe ich einen Steher mitten drin im Geschehen
    • Mausch IT-Services

• Ich glaube er spielt wieder drei'er Kette

---------------------Arp-------------------------
      Kostic-------------------------------------ito---
      ------------------------Hunt----------------------
      --------------Ekdal-------------------------------
      Santos-------------------------------Diekmeier
      ------Van Drongel--Papa----Mavraj-----------
      --------------------Mathe------------------------

alternative mit Walace da er defensiv stark ist und einen guten Ball spielen kann.

--------------Walace-----------------------------
      ------Van Drongel--Papa----Mavraj-----------

und beim naechsten Spiel:

--------------Walace-----------------------------
      ------Van Drongel--Papa----Jung--------------

Langsam wird es mit der Mannschaft besser. Eine Alternative fuer RV waere Nett, noch ein Junger IV und ein junger Hunt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gus ()

• Mausch IT-Services

• -----------------------Arp---------------------------

Kostic------------------Hunt--------------------Ito

----------Walace--------Janjicic/Jung-----------

Santos--------Papa--------Drongel---------Diekie

------------------------Pollersbek--------------------
    • Mausch IT-Services

• Mit wieder über 50.000 Masochisten im Rücken zählt nur der Sieg - alles andere ist nicht verhandelbar :hsv:
      Vollgas mit Fieto (Arp und Ito) und Kostic!!! :reiter: Söldner raus und junge Spieler rein, die bock haben und sich nicht hängen lassen. Das muss auch das Prinzip der Zukunft und das Gesicht des HSV werden, gerade wenn man kein Geld hat und an allen Ecken sparen muss :klatschen:
      :rauteanbet: Hell die Gläser klingen, ein frohes Lied wir singen, es lebe der Verein, es lebe der Verein, der HSV ole ole !!! :hsvtroete:
    • Kaeptn1887 schrieb:

Mit wieder über 50.000 Masochisten im Rücken zählt nur der Sieg - alles andere ist nicht verhandelbar :hsv:
      Vollgas mit Fieto (Arp und Ito) und Kostic!!! :reiter: Söldner raus und junge Spieler rein, die bock haben und sich nicht hängen lassen. Das muss auch das Prinzip der Zukunft und das Gesicht des HSV werden, gerade wenn man kein Geld hat und an allen Ecken sparen muss :klatschen:
      :goodpost:
    • Mausch IT-Services

• Alles andere als ein Sieg geht nicht! - (Schon allein weil ich am Montag danach wieder ins Geschäft muß und keinen Bock auf die saublöden Sprüche meiner Kollegen falls die ......vom Vfb gewinnen :wacko: .)

Also : Zähne zeigen, Tore schießen, VfB weghauen!
      :ndh: :hsv: An die Mannschaft: reißt euch gefälligst den Arsch für uns Fans auf
      :hsvfahne: Die Raute im Herzen seit ´77
    • Mausch IT-Services