Mausch IT-Services

21. Spieltag: HSV vs. Hannover 96 // 1:1 (0:1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mausch IT-Services

• Für mich vorerst das wichtigste Spiel in der Rückrunde. Es wird zeigen, ob Richtung Relegation oder Klassenerhalt nach dem Trainerwechsel überhaupt noch etwas gehen wird (und angesichts der nachfolgenden Spiele). Fast schon ein Endspiel. Ein Sieg ist Pflicht!!!
      Bin jetzt mal ambivalent mutig mit meinem Tipp.
      HSV (Hamburg!) gewinnt 2:1.
    • Wird ein knapper Sieg, egal wie und mit welchem Ergebnis. Dazu braucht es aber volles Engagement, Kampf um jeden Ball und auch ein wenig Spielglück.
      Der alte Fritz über Papa: "Und wenn er ein Tor macht, dann grüßt er wie ein griechischer Feldherr, der aus erfolgreicher Schlacht zurückkehrt, sich huldigen lässt von seinen Anhängern."
    • Mausch IT-Services

• Hanse Likedeeler schrieb:

2:1 für unseren HSV und Rache fürs Hinspiel :hsvflag:

Finde es sehr Schade das Polle sofort aus dem Tor genommen wurde - für mich die erste Fehlentscheidung von Hollerbach :mauer:

Hast du dir denn mal die Frage gestellt "wieso" er das gemacht hat.
      Die Gerüchte um eine mangelhafte Einstellung beim Training und neben dem Platz von Poller ist ja nicht neu.
      Zudem hat Holler wohl nicht alleine entschieden. Sondern den/die Torwarttrainer befragt.
      Abstiegskampf und Abstiegskrampf. Mal wieder.
    • Mausch IT-Services

• tzadoz schrieb:

Hanse Likedeeler schrieb:

2:1 für unseren HSV und Rache fürs Hinspiel :hsvflag:

Finde es sehr Schade das Polle sofort aus dem Tor genommen wurde - für mich die erste Fehlentscheidung von Hollerbach :mauer:
      Hast du dir denn mal die Frage gestellt "wieso" er das gemacht hat.
      Die Gerüchte um eine mangelhafte Einstellung beim Training und neben dem Platz von Poller ist ja nicht neu.
      Zudem hat Holler wohl nicht alleine entschieden. Sondern den/die Torwarttrainer befragt.
      Hmm...einer der Gründe für die mangelnde Einstellung von Polle ist vlt. das er zu wenig Vertrauen und Verantwortung bekommen hat - hatte sich bestimmt mehr erhofft als die Nr.2 hinter Mathe zu sein - aber stimmt schon...man kann in solchen Dingen eh nur spekulieren.
    • Mausch IT-Services

• Anschluss halten! Da tipp ich gar nicht erst, da plane ich drei Pukte ein, fertig! Klingt "sauig", aber nur "sauig" überlebt man im Tabellenkeller. Und mit Holler aus Sautreiber, der wird auch der letzten Bangbüx noch in den Allerwertesten treten.
      Mich nervt momentan nur, dass wir erst am Sonntag spielen. Verfluchtes Warten....
      "Uns zieht niemand den Elbsegler vom Kopf,.....Elbsegler vom Kopf,....Elbsegler vom Kopf!"
      :verehr: (Music by Lennon/McCartney)
    • Mausch IT-Services

• Dr.Nietnagel schrieb:

Für mich vorerst das wichtigste Spiel in der Rückrunde. Es wird zeigen, ob Richtung Relegation oder Klassenerhalt nach dem Trainerwechsel überhaupt noch etwas gehen wird (und angesichts der nachfolgenden Spiele). Fast schon ein Endspiel. Ein Sieg ist Pflicht!!!
      Bin jetzt mal ambivalent mutig mit meinem Tipp.
      HSV (Hamburg!) gewinnt 2:1.
      Wenn der Doc schon mal positiv gestimmt Ist, schließe ich mich ihm an. Getragen von der Leipzig-Euphoriewelle kämpfen wir Hannoi 2:1 nieder
    • Mausch IT-Services

• Ist natürlich eine ganz blöde Ausgangslage für uns, dass wir quasi schon dazu verdammt sind, dieses Heimspiel zu gewinnen. Hannover wird bissig sein, eng am Mann und uns wenig Räume lassen. Eigentlich ist das ein Gegner, der uns überhaupt nicht liegt.

Wir müssen siegen, egal wie, alleine damit der Glaube bei der Mannschaft ist, dass wir es schaffen können.
      Ich mache es wie die anderen, reite auf meinem bunten Einhorn durch die Welt und sehe alles rosa-rot... Seit Jahren alles beim HSV verteidigt, nun mit kritischer Stimme nach den letzten Monaten, schon wird man als Dauernörgler abgestempelt. Geiles Forum.

Und alles nur, weil ich meinen Verein liebe... :ndh:
    • Mausch IT-Services

• Erwarte, dass sich Hannover hinten reinstellt. Von daher waer ich mit einem Unentschieden schon zufrieden, denn Bremen und Mainz werden wahrscheinlich keine Punkte holen (Schalke auswaerts und Bayern).

Danach gehts gegen BVB und B04 gegen "Schoenspiel"-Mannschaften die uns haeufiger mal unverhofft Punkte lassen weil sie mit der Kaempferei nicht klarkommen.
      Darum:Auch bei Unentschieden gegen H96; das wird schon :reiter:
    • wird spannend zu sehen wie hollerbach diesmal aufstellen wird...hannover wird das spiel gegen laipzig gesehen haben und jeder kennt unsere schwäche in der offensive und dem spielaufbau...
      Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige!