Mausch IT-Services

23. Spieltag: HSV - Bayer 04 Leverkusen // 1:2 (0:1)

• 23. Spieltag: HSV - Bayer 04 Leverkusen // 1:2 (0:1)

Wie geht's aus? 98
      1.  
        Holler hat genau das richtige Rezept gefunden - Sieg! (41) 42%
      2.  
        Die Heilung verzögert sich noch etwas - Unentschieden! (8) 8%
      3.  
        Wir müssen die nächste bittere Pille schlucken - Niederlage! (49) 50%
      So langsam geht es in Richtung Ende: Heimspiel gegen den Pharmakonzern.
      „Wir müssen weiter geil darauf sein, die Punkte zu holen. Wer im Derby nicht geil auf dem Platz ist, hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Ich bin immer geil auf Fußball.“ - Lewis Holtby
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Wie sich hier alle in die Hosen machen. Mein Gott, das ist Bayer und nicht Bayern.

Bayer, die zuletzt in der Bundesliga gegen Hertha verloren, gegen Freiburg trostlos 0:0 gespielt, und im Pokal gerade so ein 2:2 gegen Bremen in die Verlängerung gerettet haben. Klar, wenn Bailey seine Show abziehen kann, wird man gegen Bayer kein Land sehen. Aber ich traue Santos oder Diekmeier durchaus zu, Baily aus dem Spiel zu nehmen. Und damit wäre Bayer der Zahn gezogen.

Für die steht durch die letzten Ergebnisse genau so viel auf dem Spiel, wie für uns. Mit einem Punktverlust beim designierten Absteiger, verliert Bayer das Saisonziel Champions League so langsam aber sicher aus den Augen. Und mit einem weiteren Jahr ohne Champions-League wird man nicht nur Bailey nicht in Leverkusen halten können. Bayer steht also gehörig unter Druck. Wenn wir diesem Druck ähnlich wie gegen Dortmund in der ersten Halbzeit stand halten, und dazu wie gegen Leipzig Kostic öfter in die eins gegen eins Situationen gegen den hüfsteifen Tah bringen, ist einiges möglich.
    • Mausch IT-Services

• Jetzt bin ich soweit, dass ich die nächsten Spiele emotionslos verfolgen werde.
      Warum sollte ich jubeln, wenn die Mannschaft wieder mit Ach und Krach den Abstieg vermeidet
      und ich in der nächsten Saison wieder hier sitze und wieder die selben Kommentare lese?
      Bisher ist es doch ein Schrecken ohne Ende.
      Es wird wieder eine Niederlage geben und der Trainer wird noch den Tag verfluchen, an dem
      er sich hat breit schlagen lassen.
      Mitglied werde ich trotzdem bleiben.
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• 1:0 Heimsieg :hsvsieger:
      Wenn alles passt, die Fans mitmachen, ein wenig Spielglück dabei ist und einer reingemurmelt wird, gewinnen wir das Ding.
      Der alte Fritz über Papa: "Und wenn er ein Tor macht, dann grüßt er wie ein griechischer Feldherr, der aus erfolgreicher Schlacht zurückkehrt, sich huldigen lässt von seinen Anhängern."
    • Wer in Dortmund eine Chance hat Punkte zu entführen, der ist auch zuhause gegen Leverkusen sicherlich nicht chancenlos.
      In diesem Moment begriff er, daß niemand den Verstand benutzen wollte. Menschen wollten Ruhe. Sie wollten essen und schlafen, und sie wollten, daß man nett zu ihnen war. Denken wollten sie nicht.
    • Mausch IT-Services

• Die Schlinge zieht sich mal wieder zu.

Jedes Spiel ist wieder ein Endspiel und es zählen nur noch Siege. Jedes "vernünftige Spiel" mit "guter Leistung" ohne Punkte sind ein Dreck wert.
      Es zählen nur noch DREI Punkte pro Spieltag. Alles darunter ist zu wenig!

---------------------------------MATHENIA-----------------------------------
      -------------PAPADOPOLOUS-----JUNG----------VAN DRONGELEN--------
      ------DIEKMEIER-----------------------------------------------DOUGLAS---
      ------------------------------------EKDAL-------------------------------------
      ----------------------HUNT-------------------HOLTBY------------------------
      -----------------------------SALIHOVIC---------------------------------------
      ------------------------------------ARP----------------------------------------
      :hsvtop:
    • Mausch IT-Services

• nightrider schrieb:

Ich werde im Stadion sein und möchte nach dem Spiel gut gelaunt meinen Kiezbummel machen. Also, meine Herren Spieler: Heimsieg bitte
      In deiner Ecke, da gibt es auch andere Drecksvereine, aber du hast dich für den HSV entschieden. Finde ich übrigens spitzenmäßig. Das Spielergebnis ist nur für die Statistik, die Laune aber steigt mit der Gesinnung.
      Es kann nur ein guter Kiezbummel werden :alter:
      "Uns zieht niemand den Elbsegler vom Kopf,.....Elbsegler vom Kopf,....Elbsegler vom Kopf!"
      :verehr: (Music by Lennon/McCartney)