Mausch IT-Services

Die Dritte Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Dritte Liga

Und auch die Dritte Liga darf hier nicht fehlen.

Ein Thread der bisher gut angenommen worden ist und nächste Saison werden zwei Vereine aus Westfalen diese Liga bereichern. 8)

Hier die Aktuelle Tabelle:

1 Eintr. Braunschweig 32 73

2 Hansa Rostock 32 70

3 Kickers Offenbach 32 53

4 Rot-Weiß Erfurt 32 52

5 SV Wehen Wiesbaden 32 52

6 Dynamo Dresden 32 49

7 TuS Koblenz 32 48

8 VfB Stuttgart II 32 43

9 FC Heidenheim 32 42

10 1. FC Saarbrücken 32 41

11 Jahn Regensburg 32 41

12 SpVgg Unterhaching 32 40

13 SV Babelsberg 32 39

14 Carl Zeiss Jena 32 37

15 SV Sandhausen 32 36

16 Rot Weiss Ahlen 32 36

17 Wacker Burghausen 32 35

18 VfR Aalen 32 33

19 Werder Bremen II 32 32

20 FC Bayern II 32 23
      HSV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanseat 01 ()

• Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• War auch mein Tip. Braunschweig wollte aber schon das Aufstiegsfest mit nem Sieg abrunden, aber wir haben eben zur Zeit auch ne mega gute Phase. Nächste Woche wird Jena besiegt und dann haben wir unseren Nichtabstieg fest.
      Bereits 70 Flaschen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin B1 eines erwachsenen Menschen
    • Mausch IT-Services

• Im Tal der Tränen, kurz vorm Strich werden sie landen, nachdem sie bei uns am Park waren. :alter:
      Bereits 70 Flaschen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin B1 eines erwachsenen Menschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Mausch IT-Services

• Dann mal die Ergebnisse vom Wochenende:

SV Sandhausen - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2
      Eintr. Braunschweig - Babelsberg 03 1:1
      FC Carl Zeiss Jena - SpVgg Unterhaching 1:2
      1. FC Heidenheim - Werder Bremen II 3:1
      SG Dynamo Dresden - TuS Koblenz 1:0
      1. FC Saarbrücken - FC Hansa Rostock 3:0
      Bayern München II - VfR Aalen 0:1
      SV Wehen W'baden - Rot-Weiss Ahlen 3:0
      VfB Stuttgart II - Jahn Regensburg 1:2
      Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen 2:0
    • Mausch IT-Services

• stylo85 schrieb:

Jenaer Raute schrieb:

ich hab das live gesehen gestern, Heidenheim hat nen echt schickes Stadion da oben aufm Berg. Bremer mit total schlechter Körpersprache und Heidenheim spielt schon ne feine Kugel - das sah echt gut aus. :top:

Gegen Bremen II spielt ca. 95 % der Liga ne feine Kugel. Hast du das Spiel gegen RW Erfurt gesehen? Gemauert haben sie & wollten nichts anderes, als Fußball zu zerstören. Das war nicht so 'ne feine Kugel. ;)
      Geh zum Fußball in DEINER Stadt!
    • Mausch IT-Services

• hsvmola schrieb:

Im Tal der Tränen, kurz vorm Strich werden sie landen, nachdem sie bei uns am Park waren. :alter:

hsvmola, meinen Glückwunsch in die Filmstadt. Vollkommen verdienter Sieg und wieder einmal eine total ekelhafte erste Halbzeit der Jenaer Mannschaft. Diese Spieler haben es im Moment nicht verdient, das Trikot des FC CARL ZEISS JENA zu tragen. :schlecht: :sauer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenaer Raute ()

• Hilde schrieb:

stylo85 schrieb:

Jenaer Raute schrieb:

ich hab das live gesehen gestern, Heidenheim hat nen echt schickes Stadion da oben aufm Berg. Bremer mit total schlechter Körpersprache und Heidenheim spielt schon ne feine Kugel - das sah echt gut aus. :top:

Gegen Bremen II spielt ca. 95 % der Liga ne feine Kugel. Hast du das Spiel gegen RW Erfurt gesehen? Gemauert haben sie & wollten nichts anderes, als Fußball zu zerstören. Das war nicht so 'ne feine Kugel. ;)
      In der Regel spielt Heidenheim einen richtig schönen und offensiven Fussball (da hat stylo schon den wahren FCH gesehn),es fehlt auch nich viel damit se ganz oben mitmischen.Da war wohl eher das Spiel gegen Erfurt ne Ausnahme. ;)
    • Mausch IT-Services

• mladen pralija schrieb:

Hilde schrieb:

stylo85 schrieb:

Jenaer Raute schrieb:

In der Regel spielt Heidenheim einen richtig schönen und offensiven Fussball (da hat stylo schon den wahren FCH gesehn),es fehlt auch nich viel damit se ganz oben mitmischen.Da war wohl eher das Spiel gegen Erfurt ne Ausnahme. ;)
      Sicher, aber m.M. haben andere Verein noch ne feinere Kugel & deshalb finde ich die Kugel vom FCH gar nicht so fein. ;) :nix:
      Geh zum Fußball in DEINER Stadt!
    • Jenaer Raute schrieb:

hsvmola schrieb:

Im Tal der Tränen, kurz vorm Strich werden sie landen, nachdem sie bei uns am Park waren. :alter:

hsvmola, meinen Glückwunsch in die Filmstadt. Vollkommen verdienter Sieg und wieder einmal eine total ekelhafte erste Halbzeit der Jenaer Mannschaft. Diese Spieler haben es im Moment nicht verdient, das Trikot des FC CARL ZEISS JENA zu tragen. :schlecht: :sauer:
      Diese Glückwünsche nehme ich nicht gerne entgegen, denn eigentlich will ich schon das Jena drinne bleibt. Ich hoffe ihr bekommt noch die Kurve. Was ich gestern allerdings sah war keine Drittligatauglichkeit, man wurde es uns leicht gemacht, wäre Nulle nicht gewesen.........