Mausch IT-Services

Mögliche Verpflichtungen für das Mittelfeld

• grottenkick schrieb:

andykue schrieb:

grottenkick schrieb:

andykue schrieb:

Es gibt ja auch Talente, die nicht so viel kosten, es gibt Zweitligaspieler mit viel Potenzial und noch günstiger Ablöse...
      echt, und wer von denen kann dem HSV sofort helfen?
      Werde ich bezahlt, um solche Spieler zu finden oder machen einige Leute nichts Anderes, um diese zu finden?Andere Vereine bekommen auch für schmales Geld Spieler, die sofort helfen.
      Andy, ich weiß nicht, für was Du bezahlt wirst. Mit Kluscheißen und Phrasendreschen räumst Du aber mit dieser Antwort jedoch den Hauptgewinn ab.
      Andere Verein haben event. einen ausgeglicheneren Kader und ein Spieler reicht, um etwas zu verbessern.......andere Verein steigen u. U. auch mal ab, was bei HSV Fans garnienicht geht.
      und wie kommen solche Kader zustande? Hm stimmt dadurch das man vernünftige Arbeit leistet. Und es ist ja nunmal Fakt das wir eine Menge Geld ausgeben für Leute, die eben die Aufgabe haben solche Spieler für den HSV ausfindig zu machen. Da muss ich Andy doch mal zur Seite stehen. Aber bei dir und deinen letzten Kommentaren hat man irgendwie das Gefühl das du dir nen Abstieg wünscht. Sorry ist nicht gegen dich aber so deine letzten Beiträge gehen irgendwie in diese Richtung.
      :ndh: :hsv:
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• cmp30 schrieb:

grottenkick schrieb:

andykue schrieb:

grottenkick schrieb:

andykue schrieb:

Es gibt ja auch Talente, die nicht so viel kosten, es gibt Zweitligaspieler mit viel Potenzial und noch günstiger Ablöse...
      echt, und wer von denen kann dem HSV sofort helfen?
      Werde ich bezahlt, um solche Spieler zu finden oder machen einige Leute nichts Anderes, um diese zu finden?Andere Vereine bekommen auch für schmales Geld Spieler, die sofort helfen.
      Andy, ich weiß nicht, für was Du bezahlt wirst. Mit Kluscheißen und Phrasendreschen räumst Du aber mit dieser Antwort jedoch den Hauptgewinn ab.Andere Verein haben event. einen ausgeglicheneren Kader und ein Spieler reicht, um etwas zu verbessern.......andere Verein steigen u. U. auch mal ab, was bei HSV Fans garnienicht geht.
      und wie kommen solche Kader zustande? Hm stimmt dadurch das man vernünftige Arbeit leistet. Und es ist ja nunmal Fakt das wir eine Menge Geld ausgeben für Leute, die eben die Aufgabe haben solche Spieler für den HSV ausfindig zu machen. Da muss ich Andy doch mal zur Seite stehen. Aber bei dir und deinen letzten Kommentaren hat man irgendwie das Gefühl das du dir nen Abstieg wünscht. Sorry ist nicht gegen dich aber so deine letzten Beiträge gehen irgendwie in diese Richtung.
      Zuerst hat das Zustandekommen nichts mit Andys Ansicht zu tun, dass man mit nem Spieler, der unbekannt und dementsprechend günstig ist.....aber gleichzeitig so gut ist, dass er die Mannschaft vorwärts bringt sondern eher damit, dass solch ein Treffer wie ein 6er im Lotto wäre. Für mich ist sowas unrealistisch...aber es ist halt einfach, das mit dem Mund zu fordern. Warum fordert ihr Verstärkungen? Weil ihr der Meinung seid, dass der HSV dann eher erstklassig bleibt!
      Auch die aktuellen Verantwortlichen habe nur den Scheiß auf der Tafel, den die letzten Verantwortlichen hinterlassen haben - und ihr scheint ja zu wollen, dass es fleißig so weitergeht. Zumindest sind hier die selben Texte zu lesen, wie in jeder der letzten Winterpause. Lasst euch doch auch mal etwas anderes einfallen ;-)

Ich möchte grundsätzlich auch, dass er HSV erstklassig bleibt - aber nicht um den Preis, dass wir immer so weiter wirtschaften. Das hat absolut nichts mit einem Wunsch nach Abstieg zu tun - ich stelle mich einfach der Tatsache, dass die richtige sportliche Leistung mit dem aktuellen Kader mit Sicherheit ausreicht, um die Liga zu halten. Wenn das unsere Millionäre nicht hinbekommen, dann steigt der HSV in der Summe der letzten Jahre verdient ab.......und ich habe kein Problem damit.
      Das bedeutet aber nicht, dass ich es mir wünsche....wird aber oft von Leuten unterstellt, deren Ego mit der Tatsache, dass sie Fan eines Zweitligisten sind/wären , nicht zurecht kommt.
    • @grottenkickalso ich wäre auch Fan in Liga 2 oder sonst wo. Aber ich habe die große Befürchtung das es dann unter der Raute keinen Profi-Fußball mehr geben wird. Aber auch dann würde ich weiter zu diesem Verein stehen. Muss aber nicht sein. Also hoffe wir doch alle das wir in der Liga bleiben. Egal wie.
      :ndh: :hsv:
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Dr.Nietnagel schrieb:

Es muss im Mittelfeld einfach noch was passieren
      Das reicht einfach nicht !!
      Muss man so sagen. Hier besteht Handlungsbedarf. Das ist überlebens wichtig. Da darf man (LEIDER!!!) auch nicht mehr auf den ausgeglichenen Haushalt achten. Hier muss mindestens ein defensiver und zwei offensive her. Namen gibt's mit Sicherheit genug. Von mir aus auch auf Leihbasis bis Sommer. Da könnte man selbst einen wie Davy Klassen von Everton auf die Liste holen. Hier muss ganz schnell was passieren! Einer für vorne muss eigentlich auch noch her, es nützt nichts.
    • Mausch IT-Services

• Und wenn sie Toni Kroos loseisen könnten, brauch man immernoch Spieler, die die tollen Bälle von ihm verarbeiten können.
      So viel Qualität kann man sich gar nicht kaufen um diese Mannschaft wirklich konkurrenzfähig zu bekommen, deshalb Geld sparen für die Lizenz egal für welche Klasse.
      Mit Verpflichtungen die für uns realistisch sind werden wir schon gar nix werden.
      Reduzier' mich nicht auf meinen Körper, meine Schuhe waren teuer!
    • Mausch IT-Services