Mausch IT-Services

TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Du Schlaumeier schrieb:

Friesianinho schrieb:

Doch. Für solche Spareribs musst Du nach München. Wenn Du mal dort warst, wirst Du mir beipflichten.
      Nö, meine sind besser. Brauche ich nicht mal eine Verkostung. Ich war schon ein paar mal in München und habe die bayrische Küche genossen. Die ist wirklich was für Freunde & Genießer des schweren Essens. Für Spareribs fahre bzw. fliege ich da aber nicht hin. Die bekommt man auch im Norden ganz gut hin (ich z.B. :essen: ).
      sowas hab ich auch ewig lang erzählt bis ich dann im Rusticana war ;)

Ich hör sie lachen, wie ich röchel,
      und wie sie tanzen, bin ich besiegt.
      Ich hätte nie geglaubt, dass man sich
      so sehr um ein Grab vergnügt.

• Du Schlaumeier schrieb:

Friesianinho schrieb:

Doch. Für solche Spareribs musst Du nach München. Wenn Du mal dort warst, wirst Du mir beipflichten.
      Nö, meine sind besser. Brauche ich nicht mal eine Verkostung. Ich war schon ein paar mal in München und habe die bayrische Küche genossen. Die ist wirklich was für Freunde & Genießer des schweren Essens. Für Spareribs fahre bzw. fliege ich da aber nicht hin. Die bekommt man auch im Norden ganz gut hin (ich z.B. :essen: ).
      grillst du bei der nächsten Bayernklatsche ??
      Der Preis der Freiheit ist stete Wachsamkeit

:welcome:
    • Kobold schrieb:

Du Schlaumeier schrieb:

Friesianinho schrieb:

grillst du bei der nächsten Bayernklatsche ??
      :ichnicht: Neee, das geht doch gar nicht :tiktik: . Dann bin ich vor lauter Frust so voll, da kann ich meine Zange nicht mehr halten und zünde die Kohle wahrscheinlich neben dem Grill an.
      Prost !
    • Mausch IT-Services

• 1860 München wählt die Scheidung von Hasan Ismaik
      • Die Gegner von Investor Hasan Ismaik feiern einen überwältigenden Sieg bei der Mitgliederversammlung des TSV 1860 München.
      • Robert Reisinger bleibt Präsident, Ismaiks Bruder schafft es nicht in den Verwaltungsrat und der Verein soll den Kooperationsvertrag mit dem Jordanier aufkündigen.
      • Dafür hat der neue Vorstand nun sechs Monate Zeit.

sueddeutsche.de/sport/tsv-muen…on-hasan-ismaik-1.3600371

----------

Bin ja gespannt was das nun im Detail bedeutet, was nun weiter geschehen wird. Das wird aus dem Artikel nämlich nicht klar. :gruebel:
      27.01.2003
    • Mausch IT-Services

• chris16 schrieb:

1860 München wählt die Scheidung von Hasan Ismaik
      • Die Gegner von Investor Hasan Ismaik feiern einen überwältigenden Sieg bei der Mitgliederversammlung des TSV 1860 München.
      • Robert Reisinger bleibt Präsident, Ismaiks Bruder schafft es nicht in den Verwaltungsrat und der Verein soll den Kooperationsvertrag mit dem Jordanier aufkündigen.
      • Dafür hat der neue Vorstand nun sechs Monate Zeit.

sueddeutsche.de/sport/tsv-muen…on-hasan-ismaik-1.3600371

----------

Bin ja gespannt was das nun im Detail bedeutet, was nun weiter geschehen wird. Das wird aus dem Artikel nämlich nicht klar. :gruebel:
      Da bin ich auch gespannt. Ismaik hat ja einiges an Geld im Verein stecken. Ob sie sich ohne weiteres von ihm trennen können? ...
    • Fiete06 schrieb:

Da bin ich auch gespannt. Ismaik hat ja einiges an Geld im Verein stecken. Ob sie sich ohne weiteres von ihm trennen können? ...
      Nach Rücksprache mit dem frisch im Amt bestätigten Präsidenten Robert Reisinger wurde die Frist auf sechs Monate festgesetzt. So lange hat Ismaik Zeit einen Käufer für seine Anteile zu finden und der Klub einen neuen Investor.

Quelle Blöd
      Ihr werdet uns nicht los! :effe:

Tick Tack Tick Tack, wir gehen euch weiter auf den Sack!

• Mausch IT-Services

• Wie das rechtlich und finanziell genau bei den Löwen aussieht, ob man einen Investor einfach so vor die Tür setzen kann... keine Ahnung, das geht über meinen Horizont, aber die Löwen sind sportlich und finanziell so dermaßen abgefuckt und am Ende, dass selbst ein kompletter Neuanfang für die Löwen langfristig besser wäre als weiter von Ismaik und seinen Launen abhängig zu sein. Gab ja zuletzt auch Berichte, dass es durchaus Leute gibt, die das nötige Geld und Interesse an den Löwen haben und auch angeblich gewillt sind, sich selbst zurückzunehmen und stattdessen Fachleute ihren Job machen zu lassen. Wäre ihnen zu wünschen.
      But suddenly out of the blue,
      To my mind came what i knew...
      Nothing's about me or you, honey,
      It's all about the angst and the money.

Ja, Panik - Alles hin, hin, hin
    • Sebas schrieb:

...dass selbst ein kompletter Neuanfang für die Löwen langfristig besser wäre als weiter von Ismaik und seinen Launen abhängig zu sein....
      Es gäbe nur 2 Wege, denke ich. 1. Insolvenz --> Neustart als Amateur. 2. Neue Investoren, also quasi Umschuldung. Ob das dann wirklich nur zurückhaltende Geldgeber sein werden, kann man wohl getrost bezweifeln.
      kein Reli-Triple :seufz:
    • n-tv schrieb:

Relegations-Skandal: 1860 München wird hart bestraft

1860 München muss wegen der Fan-Randale in der Zweitliga-Relegation eine Heimpartie unter Ausschluss der Öffentlichkeit abhalten.

[...]

Die Begegnung der Regionalliga gegen die Amateure des 1. FC Nürnberg am 1. August wird demnach im Grünwalder Stadion ohne Zuschauer stattfinden. Die "Löwen" haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist rechtskräftig.
      Gesendet von meinem Feldfunksprecher mit Handkurbel.
      _____________________________________________________________________________________________________________________________

Rauten-Forum.de - Feinste Realsatire seit 2011

• Mausch IT-Services

• Black Adder schrieb:

Sebas schrieb:

...dass selbst ein kompletter Neuanfang für die Löwen langfristig besser wäre als weiter von Ismaik und seinen Launen abhängig zu sein....
      Es gäbe nur 2 Wege, denke ich. 1. Insolvenz --> Neustart als Amateur. 2. Neue Investoren, also quasi Umschuldung. Ob das dann wirklich nur zurückhaltende Geldgeber sein werden, kann man wohl getrost bezweifeln.
      Es geht ja um einen langjährigen 60ern, den von den Autodächern... wäre dann ein Mäzen wie KMK. Finde ich im Vergleich mit Ismaik tausendfach besser.

Außerdem hat 60 auch gar keine andere Wahl.