Mausch IT-Services

Werder Bremen

• Neu

10110100010101001 schrieb:

Lestienne also. Schade, mag den Spieler sehr.
      Ich kann mich daran erinnern, dass Lestienne im Februar 2012 im Hinspiel des Sechzehntelfinales in der Europa League gegen Hannover 96 die 1:0-Führung für seinen damaligen Verein FC Brügge erzielte; Hannover gewann die Partie aber mit 2:1.
      Ich bin ein Fan des HSV und außerdem ein Sympathisant des DSC Arminia Bielefeld. Das kommt daher, dass beide Vereine eine Fanfreundschaft haben. Außerdem wohne ich in Ostwestfalen.
    • Mausch IT-Services

• Neu

johnnyg95 schrieb:

Ich kann mich daran erinnern, dass Lestienne im Februar 2012 im Hinspiel des Sechzehntelfinales in der Europa League gegen Hannover 96 die 1:0-Führung für seinen damaligen Verein FC Brügge erzielte; Hannover gewann die Partie aber mit 2:1.
      der Typ konnte sich nirgends dauerhaft durchsetzen. Mag sein dass er talentiert ist, doch wer schon so früh in der Karriere in die Wüste wechselt kann ja Karrieremäßig nicht die allerhöchsten Prioritäten haben...

Da würde es mir mehr wehtun wenn die Schindler aus Kiel holen würden ,der ist richtig stark!
      Nur der HSV! :hsvtop:
    • Neu

WerderSuckt schrieb:

johnnyg95 schrieb:

der Typ konnte sich nirgends dauerhaft durchsetzen. Mag sein dass er talentiert ist, doch wer schon so früh in der Karriere in die Wüste wechselt kann ja Karrieremäßig nicht die allerhöchsten Prioritäten haben...
      Da würde es mir mehr wehtun wenn die Schindler aus Kiel holen würden ,der ist richtig stark!
      Ich hoffe sehr, dass keines der Neuzugänge bei Werder einschlägt.
      Ich bin ein Fan des HSV und außerdem ein Sympathisant des DSC Arminia Bielefeld. Das kommt daher, dass beide Vereine eine Fanfreundschaft haben. Außerdem wohne ich in Ostwestfalen.
    • Mausch IT-Services

• Neu

Verdient? Ja.
      Dazu beglückwünschen? Ganz bestimmt nicht!

Kann aber ja nicht mehr lange dauern, bis die üblichen Verdächtigen wieder hier aufschlagen, um uns zu erzählen wie toll doch ihre grüne Pest ist.
      "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!" ©Horst Schimanski
    • Mausch IT-Services

• Neu

Shady schrieb:

Shady schrieb:

Werder wird gegen Stuttgart gewinnen.
      Und nächste Woche Auswärtssieg in Dortmund.
      Es war einfach abzusehen. Dortmund in der Krise und Werder im Aufwind. Zudem waren die Bremer nie so schlecht, wie es die Tabelle darstellte. Es bleibt nur abzuwarten, ob es das übliche Strohfeuer nach dem Trainerwechsel ist, oder ob Kohfeldt diese Leistungen konservieren kann. :nix:
      "No retreat no surrender"
    • Neu

Shady schrieb:

Shady schrieb:

Shady schrieb:

Werder wird gegen Stuttgart gewinnen.
      Und nächste Woche Auswärtssieg in Dortmund.
      Es war einfach abzusehen. Dortmund in der Krise und Werder im Aufwind. Zudem waren die Bremer nie so schlecht, wie es die Tabelle darstellte. Es bleibt nur abzuwarten, ob es das übliche Strohfeuer nach dem Trainerwechsel ist, oder ob Kohfeldt diese Leistungen konservieren kann. :nix:
      Werder ist (leider) immer wieder für Siegesserien gut. Das haben sie in der Vergangenheit des Öfteren bewiesen. Habe es schon kommen sehen, dass die nach dem Trainerwechsel ruckzuck weg vom Abstiegsplatz sind.
      Bereits 70 Flaschen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin B1 eines erwachsenen Menschen
    • Mausch IT-Services

• Neu

Das ist natürlich sehr bedauerlich :seufz: dabei ist Bremen gerade auf der Überholspur und auf dem besten Wege, Richtung Europa anzuklopfen. Ein schwerwiegender Verlust. Aber der Kader ist ja auch in der Breite optimal aufgestellt. Mal sehen, was Kohfeldt sich einfallen lässt.
      vum Neggar in de Rhoiii, do laaft de Schoppe noiii
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Neu

malde1887 schrieb:

Es war so klar das die Bremsen genau an dem Spieltag auf Dortmund treffen, wo die gegen den Trainer spielen, während wir in deren Euphoriephase am Anfang randurften. :roll:
      Diese Moppelkotze hat jedes Jahr irgendwie immer wieder Glück. :kotz:
      Ich mache es wie die anderen, reite auf meinem bunten Einhorn durch die Welt und sehe alles rosa-rot... Seit Jahren alles beim HSV verteidigt, nun mit kritischer Stimme nach den letzten Monaten, schon wird man als Dauernörgler abgestempelt. Geiles Forum.

Und alles nur, weil ich meinen Verein liebe... :ndh:
    • Mausch IT-Services

• Neu

110 Prozent Neutraler Nick schrieb:

ja das ist schon schlimm mit diesen grünen horden, wie sie hier sekunden nach spielende euer forum überfluten, um euch die lange nase zu zeigen. total armselig, diese bremer
      Naja lass mich es so formulieren nachdem wir HSV, deine Kollegen welche auch Kunden dieses Drecksvereins sind darauf aufmerksam gemacht haben und das mehrfach, scheinen selbst diese Typen, welche ja bekanntermassen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, es kapiert zu haben, das wir nicht bereit sind diesen Drecksclub nach Siegen zu feiern!!
      Und dabei spielt es keine Rolle ob diese Siege durch das zutun des DFB, wie in der letzten Woche oder im DFB Pokal, noch dadurch zustande kommen das der Gegner gegen den eigenen Trainer spielt, wie gestern diese schwarz-gelben Bayern!