UEFA Euro 2016 - Frankreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AndiHH schrieb:

zu 3. hätte mich jetzt auch gewundert, obwohl zum Thema 21:00 Uhr und in "Amerika" mag man nicht Vormittags oder Mittags gucken, lag ich nicht sop falsch oder ?? Darum alleine ging es mir.
      Das Copa Zeiten auf den amerikanischen markt zugeschnitten sind, ist nur logisch, so hätte ich mir das auch für das europäische Turnier gewünscht

zu 4. keine Ahnung wann du Kind warst, als ich Kind war, gab es diese Anstoßzeiten nicht, auch nicht bei dem Vorgänger der EL/CL.
      Eben nur noch was zu Aussage, Anstoßzeiten als Kind. Hier zwei Beispiele

WM Finale 82
      11.07.1982, 20:00 Uhr

EM Finale 84
      27.06.1984, 20:00 Uhr

Zwar eine Stunde früher, aber trotzdem weit entfernt von deinen 15:00 Uhr
      Beim HSV arbeiten nur Dilettanten.

Gib 2. und 3. Liga Managern keine Chance.

Spahic, du bist der beste Mann. Der Abstieg dürfte somit besiegelt sein. Mit dem Dilettantenstadl in Liga 2 und noch tiefer.
    • Exi70 schrieb:

AndiHH schrieb:

zu 3. hätte mich jetzt auch gewundert, obwohl zum Thema 21:00 Uhr und in "Amerika" mag man nicht Vormittags oder Mittags gucken, lag ich nicht sop falsch oder ?? Darum alleine ging es mir.
      Das Copa Zeiten auf den amerikanischen markt zugeschnitten sind, ist nur logisch, so hätte ich mir das auch für das europäische Turnier gewünscht

zu 4. keine Ahnung wann du Kind warst, als ich Kind war, gab es diese Anstoßzeiten nicht, auch nicht bei dem Vorgänger der EL/CL.
      Eben nur noch was zu Aussage, Anstoßzeiten als Kind. Hier zwei Beispiele
      WM Finale 82
      11.07.1982, 20:00 Uhr

EM Finale 84
      27.06.1984, 20:00 Uhr

Zwar eine Stunde früher, aber trotzdem weit entfernt von deinen 15:00 Uhr
      Du bist echt ein August .... suchst dir immer das aus, was gerade passt oder ?
      15:00 Uhr war eine von vielen uhrzeiten, die ich genannt habe und auf 15 Uhr kam ich nur wegen deinem "ist auf amerikanische Verhältnisse zugeschnitten".

Wenn du mal etwas im Thread hier nachschaust, dann hatte ich zu allererst geschrieben, dass Anstoßzeiten 15:00, 17:30 und 20:00 Uhr besser wären als 15:00, 18:00 und 21:00 Uhr.
      Komisch oder ? Da findest du dann die 20:00 Uhr wieder.
    • die Türken sitzen auf dem heißen Stuhl, oder? Gewinnen Belgien und Italien, ist alles gut, gewonnen Irland und Belgien, sind sie raus, gewinnen Irland und Schweden, sind sie raus, gewinnt Schweden mit weniger als 3 Toren gegen belgien und Irland nicht, sind sie auch raus...soviel Möglichkeiten, dass die Türkei nach hause fahren darf...Da muss doch eine zutreffen...
      Halten Sie eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!
    • Arschkeks schrieb:

die Türken sitzen auf dem heißen Stuhl, oder? Gewinnen Belgien und Italien, ist alles gut, gewonnen Irland und Belgien, sind sie raus, gewinnen Irland und Schweden, sind sie raus, gewinnt Schweden mit weniger als 3 Toren gegen belgien und Irland nicht, sind sie auch raus...soviel Möglichkeiten, dass die Türkei nach hause fahren darf...Da muss doch eine zutreffen...
      Die EM macht momentan das Unmögliche möglich.. :still:
      it goin down! motherfuckin bootleg fireworks!
    • Arschkeks schrieb:

die Türken sitzen auf dem heißen Stuhl, oder? Gewinnen Belgien und Italien, ist alles gut, gewonnen Irland und Belgien, sind sie raus, gewinnen Irland und Schweden, sind sie raus, gewinnt Schweden mit weniger als 3 Toren gegen belgien und Irland nicht, sind sie auch raus...soviel Möglichkeiten, dass die Türkei nach hause fahren darf...Da muss doch eine zutreffen...
      Sind die nicht schon raus ? :gruebel:
      :flaganihsv:

Wenn ich so arbeiten würde, wir ihr spielt, wäre ich schon lange arbeitslos...
    • Mancher mault ja über den neuen Modus, ob der jetzt gut ist oder nicht, wird man wohl erst nach 2-3 EM´s sehen, aber bei mir erwecken diese Mannschaften wie Irland, Nordirland, Wales, Island, etc. wirklich Begeisterungen, zumal die meißten von denen ja auch im vorherigen Modus dabei wären, wenn nicht gar alle.

Aber diese Mannschaften begeistern nicht nur durch ihren Kampf, sondern vor allem auch durch ihre Fans. Das ist für mich eine angenehme EM, nicht das was diese Randale Vollidioten aus England, Deutschland, Russland, Ukraine und wo auch immer sie herkommen mögen.
      Allerdings muss man das auch relativieren, denn das sind ja leider auch nur ein paar wenige gestörte.

Super vor allem jetzt gerade aktuell .. die Iren bekommen 4500 Karten, ca. 60.000 passen ins Stadion. Sehr fair, kotzt mich schon wieder an. Was soll so eine schxxx ?
      Der Verband gibt 50:50 :) ... 50% von 60000 = 4500.

So ... genu lamentiert >>>> go Ireland go :kumbaya: :konfetti:
    • AndiHH schrieb:

Mancher mault ja über den neuen Modus, ob der jetzt gut ist oder nicht, wird man wohl erst nach 2-3 EM´s sehen, aber bei mir erwecken diese Mannschaften wie Irland, Nordirland, Wales, Island, etc. wirklich Begeisterungen, zumal die meißten von denen ja auch im vorherigen Modus dabei wären, wenn nicht gar alle.

Aber diese Mannschaften begeistern nicht nur durch ihren Kampf, sondern vor allem auch durch ihre Fans. Das ist für mich eine angenehme EM, nicht das was diese Randale Vollidioten aus England, Deutschland, Russland, Ukraine und wo auch immer sie herkommen mögen.
      Allerdings muss man das auch relativieren, denn das sind ja leider auch nur ein paar wenige gestörte.

Super vor allem jetzt gerade aktuell .. die Iren bekommen 4500 Karten, ca. 60.000 passen ins Stadion. Sehr fair, kotzt mich schon wieder an. Was soll so eine schxxx ?
      Der Verband gibt 50:50 :) ... 50% von 60000 = 4500.

So ... genu lamentiert >>>> go Ireland go :kumbaya: :konfetti:
      Die von Dir genannten Teams inklusive der Fans verbreiten wirklich Freude. Ich war bei den Spielen von Deutschland gegen die Ukraine und gegen Nordirland im Stadion.
      Die Stimmung der Nordiren in der Stadt und im Stadion war absolut genial.
      Aber auch die Atmosphäre gegen die Ukraine in der Stadt und im Stadion war insgesamt sehr friedlich.
      Es gab wohl einen kleinen Vorfall an dem nur sehr wenige Leute beteiligt waren und der von den Deutschen ausgegangen ist, würde bei einem Bundesligaspiel wohl nicht mal in der Presse auftauchen. Wurde von der Presse im Zuge der Randale zwischen England und Russland künstlich aufgebauscht.
      Es gab in Lille keine Horden von deutschen oder ukrainischen Hooligans.

Die Verteilung der Karten zwischen Frankreich und Irland ist natürlich ein Witz aber von einer Verteilung 50/50 war auch nie die Rede. Jedem Verband stehen eigentlich 20% der Tickets zu, der Rest geht an die 'Allgemeinheit' und ein Teil auch an Sponsoren.
      Warum Irland aber keine 20% bekommen hat ist mir auch ein Rätsel.
      Die Uhr ist unantastbar.
    • AndiHH schrieb:

Mancher mault ja über den neuen Modus, ob der jetzt gut ist oder nicht, wird man wohl erst nach 2-3 EM´s sehen, aber bei mir erwecken diese Mannschaften wie Irland, Nordirland, Wales, Island, etc. wirklich Begeisterungen, zumal die meißten von denen ja auch im vorherigen Modus dabei wären, wenn nicht gar alle.

Aber diese Mannschaften begeistern nicht nur durch ihren Kampf, sondern vor allem auch durch ihre Fans.
      Dem ist nichts hinzuzufügen. :hermann:
    • Alles schön und gut! Aber wenn alles normal läuft lauteten die Viertelfinals:

Italien/Spanien - Deutschland
      Frankreich - England
      Polen - Portugal
      Wales - Belgien

Finde den Fehler!

PS: Wenn sich die Holländer die beiden letzten Viertelfinalspiele ansehen, kommt ihnen wohl das Essen hoch!
    • McFly74 schrieb:

Alles schön und gut! Aber wenn alles normal läuft lauteten die Viertelfinals:

Italien/Spanien - Deutschland
      Frankreich - England
      Polen - Portugal
      Wales - Belgien

Finde den Fehler!

PS: Wenn sich die Holländer die beiden letzten Viertelfinalspiele ansehen, kommt ihnen wohl das Essen hoch!
      Naja :) .... wer in der EM Quali 2 mal gegen Island, 2 mal gegen Tscheschien und einmal gegen die Türkei (das erste war 1:1) verliert, dem braucht nichts hoch zu kommen :D