Mausch IT-Services


HSV-Jugendspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HSV-Jugendspieler

      Ich eröffne diesen Fred mal mit einer traurigen Meldung.


      Zitat von Westfalen-Blatt:
      (...) Den Trainer für die kommende Spielzeit will Arminia in Kürze vorstellen. Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen hat sich der DSC für Markus von Ahlen entschieden. Dass Arminia Interesse an von Ahlen hat, wurde von dieser Zeitung bereits am 2. April exklusiv berichtet. Der 40-Jährige ist derzeit Coach der B-Junioren des Hamburger SV, die er seit 2008 betreut. Zuvor hatte die B-Junioren von Bayer Leverkusen trainiert. Bei Bayer begann 1989 auch von Ahlens Karriere als Bundesligaprofi. (...)
      http://www.westfalen-blatt.de/...bfa6e5618cbf7c302c56dd3fc39
      :winken: Viel Erfolg bei unseren Bielefelder Kollegen.
    • Mausch IT-Services

    • FCG schrieb:

      Ich eröffne diesen Fred mal mit einer traurigen Meldung.


      du musst doch gar nicht traurig sein. Kannst von Ahlen doch jederzeit besuchen gehen :D

      Bin mal gespannt, wie er sich hier schlagen wird. Wundert mich aber trotzdem immer wieder, wie Spieler, Trainer, freiwillig zu Arminia kommen. Auf ihn wartet auf jeden Fall eine schwere Aufgabe und nörgelfans, die an allem was auszusetzen haben
    • Mausch IT-Services

    • FCG schrieb:

      Ist eigentlich schon bekannt wer den Posten von Markus von Ahlen übernehmen wird?

      Ist eigentlich schon bekannt, ob von Ahlen auch wirklich zur DSC gehen will. In der o.g. Quelle war doch nur davon die Rede, dass Arminia ihn haben will. Aber will er überhaupt?
      Ich finde, er macht nen guten Job bei uns...
      Man sucht sich nicht seinen Verein aus.
      Der Verein sucht dich aus!

      :flaganihsv:
    • Collo schrieb:

      FCG schrieb:

      Ist eigentlich schon bekannt wer den Posten von Markus von Ahlen übernehmen wird?

      Ist eigentlich schon bekannt, ob von Ahlen auch wirklich zur DSC gehen will. In der o.g. Quelle war doch nur davon die Rede, dass Arminia ihn haben will. Aber will er überhaupt?
      Ich finde, er macht nen guten Job bei uns...

      Er hat nen Vertrag unterschrieben... ^^ Als Neu-Bielefelder muss ich mich mit sowas berschäftigen. :gehirnschnecke: :mussweg:
    • FCG schrieb:

      Collo schrieb:

      FCG schrieb:

      Ist eigentlich schon bekannt wer den Posten von Markus von Ahlen übernehmen wird?

      Ist eigentlich schon bekannt, ob von Ahlen auch wirklich zur DSC gehen will. In der o.g. Quelle war doch nur davon die Rede, dass Arminia ihn haben will. Aber will er überhaupt?
      Ich finde, er macht nen guten Job bei uns...

      Er hat nen Vertrag unterschrieben... ^^ Als Neu-Bielefelder muss ich mich mit sowas berschäftigen. :gehirnschnecke: :mussweg:

      oh Gott, du Armer...
      Man sucht sich nicht seinen Verein aus.
      Der Verein sucht dich aus!

      :flaganihsv:
    • Mausch IT-Services

    • Mausch IT-Services

    • Warum ist der HSV nicht in der Lage mit Levin Öztunali zu verlängern ?
      Ich denke man will die Hamburger Jugend ins Konzept einbinden. Dann wird es mal langsam Zeit.
      Steh auf wenn Du am Boden liegst. Denn wenn Du liegen bleibst kommst Du nie wieder hoch.
    • Biker1952 schrieb:

      Warum ist der HSV nicht in der Lage mit Levin Öztunali zu verlängern ?
      Ich denke man will die Hamburger Jugend ins Konzept einbinden. Dann wird es mal langsam Zeit.

      Vielleicht liegt es nicht am HSV? :nix:
      Philipp Kohlhöfer: Falls Deutschland wirklich ausstirbt, wäre es schön, wenn die Idioten zuerst verschwinden.
    • Universum schrieb:

      Biker1952 schrieb:

      Warum ist der HSV nicht in der Lage mit Levin Öztunali zu verlängern ?
      Ich denke man will die Hamburger Jugend ins Konzept einbinden. Dann wird es mal langsam Zeit.

      Vielleicht liegt es nicht am HSV? :nix:
      Na ja, das kann man natürlich als Außenstehender nicht beurteilen. In der Presse stand halt nur, das das Angebot bzw. Konzept des HSV nicht überzeugend im Sinne des Spielers war.
      Aber deshalb kann man ja trotzdem eine Entscheidung treffen, denn die nächste Saison beginnt auch bei den Jugendlichen bald.
      Steh auf wenn Du am Boden liegst. Denn wenn Du liegen bleibst kommst Du nie wieder hoch.
    • Mausch IT-Services

    • Biker1952 schrieb:

      Universum schrieb:

      Biker1952 schrieb:

      Warum ist der HSV nicht in der Lage mit Levin Öztunali zu verlängern ?
      Ich denke man will die Hamburger Jugend ins Konzept einbinden. Dann wird es mal langsam Zeit.

      Vielleicht liegt es nicht am HSV? :nix:
      Na ja, das kann man natürlich als Außenstehender nicht beurteilen. In der Presse stand halt nur, das das Angebot bzw. Konzept des HSV nicht überzeugend im Sinne des Spielers war.
      Aber deshalb kann man ja trotzdem eine Entscheidung treffen, denn die nächste Saison beginnt auch bei den Jugendlichen bald.
      Die Entscheidung wird höchstwahrscheinlich nicht der HSV treffen, sondern der Spieler. Der hört sich in Ruhe alle Angebote an und nimmt dann das für ihn interessanteste an. Können nur hoffen, dass man auf HSV-Seite sich wirklich bemüht hat.
    • Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das der Junge hier sonderlich glücklich werden würde. Der müsste schon unfassbar gute Leistungen bringen um als Levin Öztunali bekannt zu werden und nicht als "der Enkel von Uwe". Ich will es nicht hoffen, könnte mir aber schon vorstellen das es für ihn woanders leichter sein würde.

    • GenerationNext schrieb:

      Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das der Junge hier sonderlich glücklich werden würde. Der müsste schon unfassbar gute Leistungen bringen um als Levin Öztunali bekannt zu werden und nicht als "der Enkel von Uwe". Ich will es nicht hoffen, könnte mir aber schon vorstellen das es für ihn woanders leichter sein würde.
      Ich schätze, der wird überall der Enkel vom Uwe sein. Hoffe nur, dass Uwe ihm genug HSV-Herzblut mit den Genen mitgegeben hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HSVThomate ()

    • Mausch IT-Services

    • Fan-von-Erfolg schrieb:

      Mir ist grad aufgefallen, dass wir noch NIE!!!! 8| in einem A-Jugend bzw. B-Jugend Finale gestanden haben!!
      Irgendetwas muss sich aufjedenfall in der Nachwuchsarbeit änden...
      auf jedenfall, gerade in den entscheidenden Jugendmannschaften U17 und U19 ist grausam das dort KEIN N11 Spieler vertreten ist, oder wenn war es nur einer. :S

      da muss unbedingt mal der Hebel angesetzt werden, oder es wird auch nach wie vor keiner schaffen über den Status eines Leispielers hinaus zu kommen.
      No Pain - No Gain
    • Mausch IT-Services

    • So schlecht scheint es ja doch gar nicht gewesen zu sein, was Paul Meier hier innerhalb einer Saison anschieben konnte.
      Das ist doch mal wieder das beste Beispiel für fehlende Kontinuität. Kaum sieht man nicht prompt Ergebnisse, schon schreien wieder alle: "XYZ raus!"
      Es dauert nun eben Jahre, bis so ein System installiert ist.
    • Ingo-Knito schrieb:

      So schlecht scheint es ja doch gar nicht gewesen zu sein, was Paul Meier hier innerhalb einer Saison anschieben konnte.
      Das ist doch mal wieder das beste Beispiel für fehlende Kontinuität. Kaum sieht man nicht prompt Ergebnisse, schon schreien wieder alle: "XYZ raus!"
      Es dauert nun eben Jahre, bis so ein System installiert ist.
      Naja, das war jetzt aber auch nur auf Hamburger Ebene. Eine erfolgreiche Jugendarbeit sieht für mich eher aus, wenn man auf Bundesebene etwas holt und der eine oder andere Spieler den Sprung in den Bundesliga-Kader schafft.
      Ich mache es wie die anderen, reite auf meinem bunten Einhorn durch die Welt und sehe alles rosa-rot... Seit Jahren alles beim HSV verteidigt, nun mit kritischer Stimme nach den letzten Monaten, schon wird man als Dauernörgler abgestempelt. Geiles Forum.

      Und alles nur, weil ich meinen Verein liebe... :ndh: