Mausch IT-Services

FC Schalke 04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AmbossS04 schrieb:

erst mal Danke für die Glückwünsche zum Einzug ins Halbfinale. Das ist einfach der HAMMER gewesen! Und das so jemand wie Raul auf Schalke spielt, ist einfach ein Traum. An dem können sich viele Stars und Möchtergern-.Stars ein paar Scheibchen abschneiden, was Einsatz, Auftreten auf und neben dem Platz angeht. Solche Spieler muss man echt mit der Lupe suchen, Talent haben ja viele, aber Persönlichkeit ist dann noch was ganz anderes.
      Nur leider läuft jetzt S04 - ManU im TV. :cursing: Real - Barcelona ist doch ein viel interessanteres Spiel :seufz: Also: Ihr seid doof :-D
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• wie das nur wieder passieren konnte .... 8|
      auch wenn wir die Meisterschaft holen, wirds denen kaum was ausmachen weil die jetzt wieder einen auf dicke Hose machen, selbst wenn gegen ManU ende ist ... krigs ja jetzt schon ab ... die Schnaken hier haun Sprüche raus wie "oh toll meisterschaft, das macht ihr aber fein, schade nur das ihr in ner richtigen Liga nicht mitspielen könnt ..." und jeder vernunftbegabte satz wie "ohne Liga keine CL/EL" geht Meilenweit an denen vorbei :seufz:
      "Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys.CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie

"Smiles aren't made, they're shown."- Belldandy (A!MG)

• Mausch IT-Services

• Nun gehts rund. Schalke bietet Neuer einen Dreijahresvertrag an. Gehalt: 7 Millionen pro Jahr, also insgesamt 21 Millionen. Bisher verdient er lediglich 2 Millionen im Jahr.
      bild.de/sport/fussball/manuel-…n-geht-17428504.bild.html
      "Ich kann da kein Mitgefühl empfinden. Ich wiederhole, ich kann hier kein Mitgefühl empfinden! Das Volk hat dieses Schicksal selbst gewählt. Ja, das mag für manche Leute eine Überraschung sein. Geben Sie sich keinen Illusionen hin. Wir haben das deutsche amerikanische Volk ja nicht gezwungen. Es hat uns selbst beauftragt. Jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten."
    • Tja ist schon schwer, ich mein stell dir mal vor, das ist wie, in einem Hundehaufen zu stehn und zu überlegen, stehn zu bleiben oder lieber in nen Kuhpfladen zu Hüpfen ... :lachen:
      "Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys.CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie

"Smiles aren't made, they're shown."- Belldandy (A!MG)

• Mausch IT-Services

• krümel81 schrieb:

Nun gehts rund. Schalke bietet Neuer einen Dreijahresvertrag an. Gehalt: 7 Millionen pro Jahr, also insgesamt 21 Millionen. Bisher verdient er lediglich 2 Millionen im Jahr.
      bild.de/sport/fussball/manuel-…n-geht-17428504.bild.html
      Ich weiß überhaupt nicht warum er nicht da bleibt... Er ist Fan des Vereins, dort aufgewachsen und um Titel kann er mit S04 auch mitspielen. Und nach den Plakataktionen würde ich definitiv nicht zu den Bauern gehen. Wo die jetzt aber schon wieder die Kohle hernehmen würd ich auch gerne mal wissen. :kopfschuettel:
    • RaiStorM schrieb:

Tja ist schon schwer, ich mein stell dir mal vor, das ist wie, in einem Hundehaufen zu stehn und zu überlegen, stehn zu bleiben oder lieber in nen Kuhpfladen zu Hüpfen ... :lachen:

Hast du ein Problem? Oder warum fledderst du hier rum? Mus ja gestern ganz schön geschmerzt haben, so wie du hier abkübelst ... einfach mal auch gönnen können und sich mit dem eigenen Verein beschäftigen, statt dauernd auf andere zu schauen und nur madig machen. Hat wa smit Respekt zu tun, auch vor dem Rivalen. Bin ja gespannt, wie der BVB nächstes Jahr in der CL auftritt.
      "Die Bayern sind der letzte Schrott. Die mach ich platt, die Bayernschweine. Wo ich sie finde ..." (Zitat Bierchen/ Kleine Haie)
    • Mausch IT-Services

• AmbossS04 schrieb:

RaiStorM schrieb:

Tja ist schon schwer, ich mein stell dir mal vor, das ist wie, in einem Hundehaufen zu stehn und zu überlegen, stehn zu bleiben oder lieber in nen Kuhpfladen zu Hüpfen ... :lachen:

Hast du ein Problem? Oder warum fledderst du hier rum? Mus ja gestern ganz schön geschmerzt haben, so wie du hier abkübelst ... einfach mal auch gönnen können und sich mit dem eigenen Verein beschäftigen, statt dauernd auf andere zu schauen und nur madig machen. Hat wa smit Respekt zu tun, auch vor dem Rivalen. Bin ja gespannt, wie der BVB nächstes Jahr in der CL auftritt.
      Auf die Fresse! Auf die Fresse! 8o
      swag is the new black.
    • besen schrieb:

AmbossS04 schrieb:

RaiStorM schrieb:

Endlich mal einer der hier Kontra gibt, hehehe, damit hat der Raistorm wohl nicht gerechnet das nun auch ein paar Schalker hier unterwegs sind! :D
    • hamburg-1887 schrieb:

Wo die jetzt aber schon wieder die Kohle hernehmen würd ich auch gerne mal wissen.

Die rechnen wohl fest damit, Manchester auch noch zu besiegen. Gibt zumindest gut Kohle um ein Neuer zu bezahlen. Nur was will der mit soviel Geld :panik:

Bin mal gespannt wie Bayern nachlegt. Wenn er schlau ist bleibt er wirklich oder geht in Ausland. Die Chance dort einen Titel zu holen ist wohl mittlerweile größer als bei Bayern.
    • Mausch IT-Services

• Indernet schrieb:

hamburg-1887 schrieb:

Wo die jetzt aber schon wieder die Kohle hernehmen würd ich auch gerne mal wissen.

Die rechnen wohl fest damit, Manchester auch noch zu besiegen. Gibt zumindest gut Kohle um ein Neuer zu bezahlen. Nur was will der mit soviel Geld :panik:

Bin mal gespannt wie Bayern nachlegt. Wenn er schlau ist bleibt er wirklich oder geht in Ausland. Die Chance dort einen Titel zu holen ist wohl mittlerweile größer als bei Bayern.
      Merkst Du was?
    • b0thunt3r schrieb:

besen schrieb:

AmbossS04 schrieb:

RaiStorM schrieb:

Endlich mal einer der hier Kontra gibt, hehehe, damit hat der Raistorm wohl nicht gerechnet das nun auch ein paar Schalker hier unterwegs sind! :D
      Der soll sich hier bloß nicht zu wohl fühlen, der Schwatzgelbe! :hauen:
      swag is the new black.
    • Mausch IT-Services