Homosexualität im Fußball

• Neu

Englischer Verbandspräsident schlägt gemeinsames Coming-Out vor

Sportschau schrieb:

In einem Gespräch mit der Tageszeitung "Times" erklärte Clarke, er habe in den vergangenen Wochen mit mehreren schwulen Top-Fußballern gesprochen und ihnen empfohlen, sich gemeinsam zu outen. "Warum wählen wir nicht einen gemeinsamen Weg", so Clarke. So müssten nicht Einzelpersonen den schweren Schritt gehen.
      :hermann:
      "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre
      Selbsternannter Social-Media-Beauftragter :D
    • Neu

Holtby schrieb:

Sportschau schrieb:

In einem Gespräch mit der Tageszeitung "Times" erklärte Clarke, er habe in den vergangenen Wochen mit mehreren schwulen Top-Fußballern gesprochen und ihnen empfohlen, sich gemeinsam zu outen. "Warum wählen wir nicht einen gemeinsamen Weg", so Clarke. So müssten nicht Einzelpersonen den schweren Schritt gehen.
      Sehr gute Idee :hermann:

Ich hör sie lachen, wie ich röchel,
      und wie sie tanzen, bin ich besiegt.
      Ich hätte nie geglaubt, dass man sich
      so sehr um ein Grab vergnügt.

• Neu

Friesianinho schrieb:

Holtby schrieb:

Sportschau schrieb:

Sehr gute Idee :hermann:
      Schwierige Kiste... Normalerweise müsste man heutzutage über so etwas überhaupt nicht mehr sprechen müssen. Die heterosexuellen Fußballer müssen ihre Freundinnen ja auch nicht vorstellen.

Vielleicht aber natürlich ein letzter wichtiger Schritt, damit es sich normalisiert.
      :protest: Gegen jegliche Spieler-Rückholaktionen! :protest:

:hsvdino: :hsvschild: :hsvsieger: :hsvschild: :hsvdino:

Punkte, die bisher schon fehlen: 6
    • Neu

Aller Anfang ist schwer ... irgendwann wird auch im Sport "Normalität" einziehen in Bezug auf Homosexualität .
      Manchester United ohne Sir Alex fühlt sich falsch an . ( Michael Owen )

Die Antworten liegen in mir , sagte Alice lächelnd , als sie durch den Spiegel trat .