Mausch IT-Services

HSV Fußball AG

• Neu

Südschwede schrieb:

HSV e.V. 2014, solvent Platz 16 und nicht Abstieg, stabiler Vorstand und AR,

HSV AG 2018, insolvent und überschuldet, drohender Abstieg in Verbindung mit Zwangsabstieg in Liga 4 oder 5, instabile Führung, total zerissener und profilierungssüchtiger AR, total zerrissene Fanscene, massiv schwindende Zuschauerzahlen,

bescheidene Frage, was sprach/spricht für die Ausgliederung bzw was hat sie uns effektiv gebracht?
      :lachen:
      Was bist nur nur für ne Witzfigur! Für wie bescheuert hältst du die Leute eigentlich? HSV e.V. 2014 im AR total zerstritten,sportlich mit 27 Punkten die bis heute schlechteste HSV-Saison aller Zeiten gespielt und die Klasse nur gehalten,weil Nürnberg und Braunschweig zu blöd waren, von den letzten 5 Spielen nur ein Spiel zu gewinnen. Von der Relegation gegen Fürth will ich lieber gar nicht mehr sprechen. Und finanziell ging es dem e.V. auch so richtig dufte,waren ja nur schlappe 100 Mio Miese. Die Krönung war dann noch diese 17 Mio Fan-Verarsche. Dich kann man einfach nicht ernst nehmen!

bild.de/sport/fussball/hsv/hat…hulden-34113524.bild.html
    • Mausch IT-Services

Beitrag von Südschwede ()

Dieser Beitrag wurde von HSV Champ aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung + Bezug ().

Beitrag von aurinko ()

Dieser Beitrag wurde von HSV Champ aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung + Bezug ().
    • Mausch IT-Services

• Neu

Südschwede schrieb:

Nicht minder ne Witzfigur wie du und ja, ich halte dich für wie du anmerktest
      Deine Spitzen ab und zu braucht hier niemand! Entweder Du beteiligst Dich insgesamt am Forum (so wie Kalle z.B., der auch viel kritisiert, aber zumindest nicht immer nur etwas in den Raum wirft) oder Du lässt das Schreiben ganz!

So muss man Dich als Bremer Troll sehen, der hier nur Unruhe verbreiten will.

Danke.
      Ich mache es wie die anderen, reite auf meinem bunten Einhorn durch die Welt und sehe alles rosa-rot... Seit Jahren alles beim HSV verteidigt, nun mit kritischer Stimme nach den letzten Monaten, schon wird man als Dauernörgler abgestempelt. Geiles Forum.

Und alles nur, weil ich meinen Verein liebe... :ndh:
    • Neu

Südschwede schrieb:

HSV e.V. 2014, solvent Platz 16 und nicht Abstieg, stabiler Vorstand und AR,

HSV AG 2018, insolvent und überschuldet, drohender Abstieg in Verbindung mit Zwangsabstieg in Liga 4 oder 5, instabile Führung, total zerissener und profilierungssüchtiger AR, total zerrissene Fanscene, massiv schwindende Zuschauerzahlen,

bescheidene Frage, was sprach/spricht für die Ausgliederung bzw was hat sie uns effektiv gebracht?
      Ein ewig gestriger, der es noch immer nicht verkraftet hat. Es ist jetzt fast 4 Jahre her. Tränen immer noch nicht getrocknet? Du hast den HSV doch die letzten Jahre intensiv verfolgt und solltest wissen woran es lag. Eine juristische Person jedenfalls kann nicht verkacken.
      Prost !
    • Mausch IT-Services

• Neu

Das liegt aber nicht am Vorgang der Ausgliederung. Ich war von vorne herein skeptisch, was Beiersdorfer als VV der AG anging. Mindestens ebenso skeptisch war ich aber mit Jarchow als Präsi des e.V. und wäre es auch mit Beiersdorfer als e.V.-Präsi gewesen (inkl. nicht ausgegliederter Profi-Abteilung). Ausgliederung plus einen anderen VV als Beiersdorfer wäre mir am liebsten gewesen, aber war zu dem Zeitpunkt nicht drin.
    • Mausch IT-Services