Mausch IT-Services

HFC Falke e. V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mausch IT-Services

• Shady schrieb:

Diese Leute haben eben eine andere Vorstellung vom Fußball und Kommerz. Mein Ding ist das zwar auch nicht, aber es gibt keinen Grund, weiter dagegen zu stänkern. Nachdem die MV jetzt schon fast 3 Wochen zurück liegt, sehe ich inzwischen mehr schlechte Gewinner als schlechte Verlierer.

Das Leben ist zu hart und kurz, um humoristische Steilvorlagen nicht zu verwerten. :D
    • Shady schrieb:

Nachdem die MV jetzt schon fast 3 Wochen zurück liegt, sehe ich inzwischen mehr schlechte Gewinner als schlechte Verlierer.

Erstmal stimmt natürlich die Rechnung von "Smithers".Ansonsten sehe ich von den Gewinnern eigentlich nur Reaktionen auf die Stimmen der Verlierer !
      Wer sich nach der Wahl,und vor allem nach dem Ergebnis,noch in verschiedenen Medien als OberBesserFan hinstellt und teilweise Vergleiche zu 39 zieht,der hat es sowas von verdient das die grosse Schar der Gewinner "antwortet".

8-)
      Nichmal Nutten labern so viel über Geld wie HSV-Fans......

Dazke für die vielen,schönen Momente "TÜBI" und "Goofy60"
    • Mausch IT-Services

• Find ich gut. :hermann: Jetzt können Sie zeigen was Sie von Fussball wirklich verstehen. Dann mal ran. Das dabei allerdings Ihr wichtigstes Betätigungsfeld Breitensport/Amatuersport beim HSV e.V. dadurch jetz stirbt, ist nicht so gut. :seufz:
      kein Reli-Triple :seufz:
    • Shady schrieb:

Diese Leute haben eben eine andere Vorstellung vom Fußball und Kommerz. Mein Ding ist das zwar auch nicht, aber es gibt keinen Grund, weiter dagegen zu stänkern. Nachdem die MV jetzt schon fast 3 Wochen zurück liegt, sehe ich inzwischen mehr schlechte Gewinner als schlechte Verlierer.

Ich seh das anders.
      Dadurch dass man sich offensiv als wahrer Verein mit Mitbestimmung undvieltollerblablawatauchimmer darstellt, malt man dem HSV das Fadenkreuz der Hater auf die Stirn.
      Es ist noch kein Stück der AG und schon gar nicht des Vereins verkauft und trotzdem nehmen schon Anhänger anderer Vereine die Steilvorlage auf "Krass, nachdem der Ausverkauf von 24.9% an Kühne [Anm.: wat?] bei der Mitgliederversammlung gewählt wurde, ist die Hamburger Fanszene gespalten, hoffentlich passiert uns das nicht"

Im Übrigen suhlen sich die NfSler, Falkeleute, wie uach immer man die nennen mag, ebenso darin, den "Plussis", den falschen Fans, dem "Eventpublikum" (etc) den Spiegel wie sie meinen vorzuhalten, um sich dann bei Gegenwind gleich wieder am Boden zu wälzen ("Wir halten ja die Füße still, aber ihr...").

Und das kann man als Grund sehen, weiterzustänkern.
      Ich halte mich da raus, weil ich die Leute eh für denkbefreit halte, aber wie man Dreck nach dem HSV schmeißt und weiter Dolchstoßlegenden aufzäumt, find ich nicht in Ordnung.
      :bluedino:
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Ich werde mal abwarten wann der Antrag zur Aufnahme des Vereins in den HFV dort auf der Homepage veröffentlicht wird. Und dann kann man, sobald die Klasseneinteilung erfolgt ist, ja schauen wo die spielen werden. Und wenn es mir meine Zeit erlaubt mir auch mal ein Spiel anschauen, das will ich mir nicht entgehen lassen. Man ist ja halt auch neugierig was für Spieler da auftreten und wer den Trainer macht und wie das ganze drumherum aus schaut. Vielleicht kann mir unser Liga Trainer dazu dann Auskunft geben, der kennt sicherlich die meisten Amateurtrainer in Hamburg.
      Steh auf wenn Du am Boden liegst. Denn wenn Du liegen bleibst kommst Du nie wieder hoch.
    • Raju schrieb:

Wird spannend sein ob der Vorstand dann irgendwann gewillt ist Strafen vom DFB/DFL/UEFA fürs abbrennen von Pyrotechnik der Fans zu zahlen :D

Mir wär Sonntag morgens um 10:00 auf nem abgelegenem Bolzplatz mit 75 Zuschauern nicht unbedingt nach Pyro. :lol:
      Aber das sind ja die ganz Harten, wie man am bösen Blick des Adlers Falken sehen kann.
    • Biker1952 schrieb:

Ich werde mal abwarten wann der Antrag zur Aufnahme des Vereins in den HFV dort auf der Homepage veröffentlicht wird. Und dann kann man, sobald die Klasseneinteilung erfolgt ist, ja schauen wo die spielen werden. Und wenn es mir meine Zeit erlaubt mir auch mal ein Spiel anschauen, das will ich mir nicht entgehen lassen. Man ist ja halt auch neugierig was für Spieler da auftreten und wer den Trainer macht und wie das ganze drumherum aus schaut. Vielleicht kann mir unser Liga Trainer dazu dann Auskunft geben, der kennt sicherlich die meisten Amateurtrainer in Hamburg.

Das kann doch erst nächste Saison passieren, so weit ich weiß, ist die Meldefrist doch breits abgelaufen, oder?
      Außerdem wollen die doch erst 2015/2016 am Spielbetrieb teilnehmen.
      Philipp Kohlhöfer: Falls Deutschland wirklich ausstirbt, wäre es schön, wenn die Idioten zuerst verschwinden.
    • Mausch IT-Services

• Mal losgelöst von den Gedanken , wer hinter dem Projekt steht und was sie alles veranstaltet haben um HSV+ zu torpedieren ... finde ich das Projekt doch sehr spannend ohne irgendwelche Sym- und Antipathien .
      Manchester United ohne Sir Alex fühlt sich falsch an . ( Michael Owen )

Die Antworten liegen in mir , sagte Alice lächelnd , als sie durch den Spiegel trat .
    • Biker1952 schrieb:

Ich werde mal abwarten wann der Antrag zur Aufnahme des Vereins in den HFV dort auf der Homepage veröffentlicht wird. Und dann kann man, sobald die Klasseneinteilung erfolgt ist, ja schauen wo die spielen werden. Und wenn es mir meine Zeit erlaubt mir auch mal ein Spiel anschauen, das will ich mir nicht entgehen lassen. Man ist ja halt auch neugierig was für Spieler da auftreten und wer den Trainer macht und wie das ganze drumherum aus schaut. Vielleicht kann mir unser Liga Trainer dazu dann Auskunft geben, der kennt sicherlich die meisten Amateurtrainer in Hamburg.

Kann ich mir lebhaft vorstellen wie das da abläuft.
      Tamara sitzt im Kassenhäuschen, Christian R. macht die " Sportplatzshow " , Jojo den Einpeitscher, Manni E. dribbelt endlich mal die Linie auf und ab, Frank R. steht im Tor, Klösschen organisiert den Verkauf von Kaffee und Kuchen etc etc

und das alles in der Kreisliga....ach wie ist das Leben schön :D
      :flaganihsv: