Mausch IT-Services

BV Borussia Dortmund

• Mausch IT-Services

• Für mich unbegreiflich, wie der BVB nach so einem Start so abschmieren kann. Lange Zeit mit Ausnahmeleistungen anfangs und dann klappt auf einmal gar nichts mehr?! :gruebel:
      Ich mache es wie die anderen, reite auf meinem bunten Einhorn durch die Welt und sehe alles rosa-rot... Seit Jahren alles beim HSV verteidigt, nun mit kritischer Stimme nach den letzten Monaten, schon wird man als Dauernörgler abgestempelt. Geiles Forum.

Und alles nur, weil ich meinen Verein liebe... :ndh:
    • Mausch IT-Services

• Fiete06 schrieb:

andykue schrieb:

Für mich unbegreiflich, wie der BVB nach so einem Start so abschmieren kann. Lange Zeit mit Ausnahmeleistungen anfangs und dann klappt auf einmal gar nichts mehr?! :gruebel:
      Die anderen Vereine haben herausbekommen, wie man Dortmund schlagen kann und den Dortmundern fällt darauf keine Antwort ein
      Der Meinung schliesse ich mich an.......klassischer Fall von "entschlüsselt". :)

Auba hatte zwar immer noch Chancen die Sache so zu gestalten das es nicht auffällt,aber (un)passend dazu trifft der grad die Hütte nicht,wobei der ja gerne ma 99zentige versiebt die latürnich weniger auffallen wenn er trotzdem 2e netzt.... ;)

Loddar sagte bei Sky,96Schatzschneider meinte:"Jeder lange Ball von uns war ne fette Torchance!"........diese Pässe zu verhindern erfordert ne Menge athleticolike Aggroarbeit.Ob die Jungs dazu bereit sind ???? :)
    • Steffen44 schrieb:

Fiete06 schrieb:

andykue schrieb:

Für mich unbegreiflich, wie der BVB nach so einem Start so abschmieren kann. Lange Zeit mit Ausnahmeleistungen anfangs und dann klappt auf einmal gar nichts mehr?! :gruebel:
      Die anderen Vereine haben herausbekommen, wie man Dortmund schlagen kann und den Dortmundern fällt darauf keine Antwort ein
      Der Meinung schliesse ich mich an.......klassischer Fall von "entschlüsselt". :)
      Auba hatte zwar immer noch Chancen die Sache so zu gestalten das es nicht auffällt,aber (un)passend dazu trifft der grad die Hütte nicht,wobei der ja gerne ma 99zentige versiebt die latürnich weniger auffallen wenn er trotzdem 2e netzt.... ;)

Loddar sagte bei Sky,96Schatzschneider meinte:"Jeder lange Ball von uns war ne fette Torchance!"........diese Pässe zu verhindern erfordert ne Menge athleticolike Aggroarbeit.Ob die Jungs dazu bereit sind ???? :)
      Bei uns würde Aubameyang nach den letzten Wochen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen werden... :floeten:
      Ich mache es wie die anderen, reite auf meinem bunten Einhorn durch die Welt und sehe alles rosa-rot... Seit Jahren alles beim HSV verteidigt, nun mit kritischer Stimme nach den letzten Monaten, schon wird man als Dauernörgler abgestempelt. Geiles Forum.

• Mausch IT-Services

• andykue schrieb:

Steffen44 schrieb:

Fiete06 schrieb:

andykue schrieb:

Der Meinung schliesse ich mich an.......klassischer Fall von "entschlüsselt". :) Auba hatte zwar immer noch Chancen die Sache so zu gestalten das es nicht auffällt,aber (un)passend dazu trifft der grad die Hütte nicht,wobei der ja gerne ma 99zentige versiebt die latürnich weniger auffallen wenn er trotzdem 2e netzt.... ;)

Bei uns würde Aubameyang nach den letzten Wochen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen werden... :floeten:
      Soll von mir aus jeder so bewerten wie er möchte......bei uns is Ruuuuud verhungert,und seitdem hat sich diesbezüglich leider nicht viel getan. Klar,es gibt Leute wie Lewa die quasi jedes ihrer Tore mit vorbereiten....die kosten aber auch 120Mios.

Ein paar Ligen tiefer hab ich neulich Herrn Knöll beobachtet,der ja nen ganz guten Lauf hat.Elendig verhunger ist er gegen Rehden.........Spielernote:"Nicht zu bewerten"

Aber jut......anderes,schweres,langes,nervenraubendes Thema.... 8-)
    • Neu

BVB suspendiert Aubameyang für Stuttgart-Spiel
      Borussia Dortmund ist am Donnerstag ohne Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang nach Stuttgart geflogen. Der BVB verzichtet im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Freitag freiwillig auf den zuletzt kriselnden Torjäger, weil er sich erneut eine Undiszipliniertheit leistete.
      Wenn Pierre-Emerick Aubameyang sich eine Eigenschaft nie aneignen wird, dann ist das Pünktlichkeit. Eine Stunde vorher, so lautet die Ansage von BVB-Trainer Peter Bosz, müssen die BVB-Profis in der Kabine sein. Aubameyang saß in dieser Saison allerdings bereits mehrfach zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf seinem Platz, um der kurzen Ansprache seines Trainers zu folgen, sondern in einer seiner zahlreichen Luxuskarossen, um ein paar Minuten zu spät dann doch noch aufzukreuzen.

kicker.de/news/fussball/bundes…fuer-stuttgart-spiel.html
    • Mausch IT-Services

• Neu

HSV Male schrieb:

BVB suspendiert Aubameyang für Stuttgart-Spiel
      Borussia Dortmund ist am Donnerstag ohne Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang nach Stuttgart geflogen. Der BVB verzichtet im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Freitag freiwillig auf den zuletzt kriselnden Torjäger, weil er sich erneut eine Undiszipliniertheit leistete.
      Wenn Pierre-Emerick Aubameyang sich eine Eigenschaft nie aneignen wird, dann ist das Pünktlichkeit. Eine Stunde vorher, so lautet die Ansage von BVB-Trainer Peter Bosz, müssen die BVB-Profis in der Kabine sein. Aubameyang saß in dieser Saison allerdings bereits mehrfach zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf seinem Platz, um der kurzen Ansprache seines Trainers zu folgen, sondern in einer seiner zahlreichen Luxuskarossen, um ein paar Minuten zu spät dann doch noch aufzukreuzen.

kicker.de/news/fussball/bundes…fuer-stuttgart-spiel.html
      Ich hoffe, dass die Dortmunder auch ohne Aubameyang in Stuttgart gewinnen. Muss ja nicht sein, dass ein Konkurrent von so einer Geschichte profitiert...

• Mausch IT-Services

• Neu

Yarmolenko, der viiiel billigere Dembele ..... Ja, weil er auch viel schlechter ist. Was haben sie wegen dem ein Fass aufgemacht.
      Mit Schürrle und Götze haben sie 60 Millionen in die Tonne gekloppt. Die können von Glück reden, dass Dembele so viel Geld gebracht hat.
      Schade, dass Stutti sich die Punkte holen durfte aber so ne Dortmund Niederlage schmeckt leider immer gut.
      Jetzt haben die Fans mal ein paar Wochen ne weniger große Fresse. Immerhin ...
    • Neu

urgestein schrieb:

Yarmolenko, der viiiel billigere Dembele ..... Ja, weil er auch viel schlechter ist. Was haben sie wegen dem ein Fass aufgemacht.
      Mit Schürrle und Götze haben sie 60 Millionen in die Tonne gekloppt. Die können von Glück reden, dass Dembele so viel Geld gebracht hat.
      Schade, dass Stutti sich die Punkte holen durfte aber so ne Dortmund Niederlage schmeckt leider immer gut.
      Jetzt haben die Fans mal ein paar Wochen ne weniger große Fresse. Immerhin ...
      Wobei Götze heute noch einer der Guten war.
    • Mausch IT-Services

• Neu

Die Krise der Medien ist in den Dortmunder Köpfen angekommen.
      Bosz fängt gewaltig an zu wackeln.
      Gegen den VfB hab ich über lange Strecken nur Dortmundtrikots gesehen aber nicht deren Spieler in "Normalform".
      Wir gehn voran als euer 12er Mann
      durch Regen und Wind
      durch Sturm und Schnee
      HSV olee
      :hsv:
    • Mausch IT-Services