VfL Borussia Mönchengladbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VfL Borussia Mönchengladbach

Alles über die Fohlenelf kommt hier rein :D

PS: Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • RaiStorM schrieb:

du glaubst an wunder ? 8|

Dank uns wäre es Stand Heute kein Wunder. ;) :(
      Ein Jude, ein Christ, ein Atheist, ein Muslim und ein Pagan gehen in eine Bar.
      Sie lachen, tranken, lachten und amüsierten sich köstlich. So vergaßen sie die Zeit.
      Und als die Bar zumachte, haben sich fünf neue Freunde gefunden.

Das ist kein Witz. Das passiert, wenn man kein militanter Arsch ist.
    • ccaa schrieb:

RaiStorM schrieb:

du glaubst an wunder ? 8|

Dank uns wäre es Stand Heute kein Wunder. ;) :(

Die müssen jetzt nach Mainz und haben danach besuch von uns ... müssen dann nach Hannover und danach kommt Freiburg bevors am letzten tag zum HSV geht ... woher sollen die Punkte denn kommen bitte 8|
      "Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys.CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie

"Smiles aren't made, they're shown."- Belldandy (A!MG)

• Das war nur rein tabellarisch betrachtet. Was sind schon 2 Punkte Rückstand im Abstiegskampf.
      Im anderen Forum habe ich so prognistiziert:

Gegen Köln sind 3 Punkte durchaus drin, weil Derby. (3)
      In Mainz ebenfalls 3 Punkte. Mainz ist heimschwach, Gladbach "auswärtsstark", dazu beflügelt vom Derby. (3)
      Gegen Dortmund werden es 0 Punkte, besonders, wenn Dortmund die Meisterschaft perfekt machen kann. (0)
      IN Hannover wird man keine Chance haben. (0)
      Freiburg ist das viertschlechteste Rückrundenteam. 3 Punkte sind drin. (3)
      In Hamburg geht es evtl. noch um die EL, auch sonst zu stark. (0)

Gegen uns lag ich richtig.
      Jetzt lass die noch einen Überraschungsdreiereinfahren. Beispiele?
      Dortmund ist schon Meister und spielt nach der Megasause mit halber Kraft.
      Hannover nagt an der Konstanz. Vielleicht auch an Nervosität.
      Für den HSV ist die EL schon sicher/nicht mehr erreichbar.

Klar ist aber, ein Faktor muss zutreffen. Unter normalen Umständen ist weder in Hannover, noch gegen Dortmund, Hannover und Hamburg nix zu holen.

EDIT: Dortmund fällt weg, gegen Gladbach ist man definitiv noch nicht sicher Meister, Das Spiel gegen Gladbach kann der erste Matchball sein.
      Sie lachen, tranken, lachten und amüsierten sich köstlich. So vergaßen sie die Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ccaa ()

• Moin HSVer :winken: Hier grüßt euch ein Borusse, der hoffentlich in diesem Forum geduldet wird un willkommen ist :mrgreen:
      Was unseren Verein betrifft... hoffentlich ist bald klarheit ob wir drinbleiben oder absteigen, denn ich werd langsam wahnsinnig :mauer:
    • Jlabbacher schrieb:

Moin HSVer :winken: Hier grüßt euch ein Borusse, der hoffentlich in diesem Forum geduldet wird un willkommen ist :mrgreen:
      Was unseren Verein betrifft... hoffentlich ist bald klarheit ob wir drinbleiben oder absteigen, denn ich werd langsam wahnsinnig :mauer:

:welcome: im Forum.

Also meinen Segen hast du, dass ihr das letzte Saisonspiel gewinnen dürft. Könnt auch gerne was für euer Torverhältnis tun.
      Gladbach ist ne sympathische Truppe, die für mich in die Liga gehört.

PS: Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Ollek schrieb:

Jlabbacher schrieb:

Moin HSVer :winken: Hier grüßt euch ein Borusse, der hoffentlich in diesem Forum geduldet wird un willkommen ist :mrgreen:

:welcome: im Forum.

Also meinen Segen hast du, dass ihr das letzte Saisonspiel gewinnen dürft. Könnt auch gerne was für euer Torverhältnis tun.
      Gladbach ist ne sympathische Truppe, die für mich in die Liga gehört.

Da stimm ich doch mal unserem Großmeister Moderator Ollek zu. Obwohl ich im Stadion bin, gönn ich euch jedes Tor und jeden Punkt und hoffe, daß euch die Punkte noch retten :)
    • Jlabbacher schrieb:

Na das klingt doch schön :love:

Absteiger, Absteiger. :victory:

Kleiner Scherz, wir gehen ja mit runter. :thumbsup: