Mausch IT-Services

VfL Borussia Mönchengladbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• anheuser schrieb:

DrBrinkmann schrieb:

BlueViking80 schrieb:

naja. wenn man gerade CL gespielt hat, werden auch andere Preise aufgerufen. Ewig wird man Spieler nicht für lau einkaufen können. Und bei so nem Verein wie Sevilla ist es auch recht schwer ein Schnäppchen zu holen. Ganz normale Preislage zu diesem Zeitpunkt.
      Erinnert mich an uns. Wir sind aus dieser CL-Gehaltsspirale nicht mehr herausgekommen.
      nur 1 Verein hat es bisher langfristig hinbekommen, der FCB.
      Hertha, Stuttgart, Bremen, HSV ...
      die brauchten auch wenig rauskommen als Dauerkandidat in den Königswettbewerben :D
      Und ich brauche Ihnen wohl nur dieses eine Wort zu sagen: Herzlichen Dank !
    • Mausch IT-Services

• HSV Male schrieb:

Borussia Mönchengladbach - SV Zulte Waregem (17 Uhr in Marbella)

Am 10.01.17 live auf sky sport news hd

Dieser Sky-Sender nervt richtig, weil der nicht mehr frei verfügbar ist und auch nicht im Sky-Sport oder Sky-Bundesliga-Paket. Und jetzt zeigen sie auch noch Spiele, um die Leute anzulocken. Ich zahle aber doch nicht für drei Pakete, um die Bundesliga-Vereine zu sehen. :tiktik:
      Ich mache es wie die anderen, reite auf meinem bunten Einhorn durch die Welt und sehe alles rosa-rot... Seit Jahren alles beim HSV verteidigt, nun mit kritischer Stimme nach den letzten Monaten, schon wird man als Dauernörgler abgestempelt. Geiles Forum.

Und alles nur, weil ich meinen Verein liebe... :ndh:
    • Mausch IT-Services

• andykue schrieb:

HSV Male schrieb:

Dieser Sky-Sender nervt richtig, weil der nicht mehr frei verfügbar ist und auch nicht im Sky-Sport oder Sky-Bundesliga-Paket. Und jetzt zeigen sie auch noch Spiele, um die Leute anzulocken. Ich zahle aber doch nicht für drei Pakete, um die Bundesliga-Vereine zu sehen. :tiktik:
      ist SSNHD nicht mehr frei verfügbar? :gruebel:

Naja, aber falls nicht, mit den oben genannten Paketen solltest du die sehen können, denn das sind auch meine Pakete und ich kann SSNHD sehen :nix:
    • Fiete06 schrieb:

andykue schrieb:

HSV Male schrieb:

Naja, aber falls nicht, mit den oben genannten Paketen solltest du die sehen können, denn das sind auch meine Pakete und ich kann SSNHD sehen :nix:
      Nee, ich glaube, SSNHD ist jetzt im Familypaket. Also falls Du das hast, ist es klar, dass Du es sehen kannst. ;)
      Ich mache es wie die anderen, reite auf meinem bunten Einhorn durch die Welt und sehe alles rosa-rot... Seit Jahren alles beim HSV verteidigt, nun mit kritischer Stimme nach den letzten Monaten, schon wird man als Dauernörgler abgestempelt. Geiles Forum.

Und alles nur, weil ich meinen Verein liebe... :ndh:
    • Fiete06 schrieb:

andykue schrieb:

HSV Male schrieb:

doch - ist auch für nicht sky-kunden zu sehen!
      :mrblueprost: DEUTSCHLAAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAND!!!! WELTMEISTER 2018!!! :mrblueprost:
    • Mausch IT-Services

• Handarens schrieb:

Fiete06 schrieb:

andykue schrieb:

HSV Male schrieb:

doch - ist auch für nicht sky-kunden zu sehen!
      hat nur nen anderen Sendeplatz bekommen. Aber ich war mir nicht sicher, weil es ja auch im Sportpaket sein könnte Danke :)
    • Mausch IT-Services

• Superlolle schrieb:

Im Schongang, die Weseraner kotzt das an ... :klatschen:
      am wochenende werden die noch mehr kotzen :victory:
      BALD GEHT ES WIEDER LOS UND UNSER HSV STARTET IN DIE NEUE BUNDESLIGA SAISON. ICH BIN VOLLER ZUVERSICHT DAS WIR

EINE GUTE SAISON SPIELEN.
      ALSO JUNGS, HAUT REIN UND SCHAFFT SO SCHNELL WIE MÖGLICH DIE 40 PUNKTE. ALLES WAS DANN NOCH KOMMT, IST BONUS :victory:
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Gladbach-Fans kündigen Stimmungsboykott an

"Meinungsäußerung ja, aber friedlich, fair und mit Kreativität. Das wäre mir am liebsten. Also so, wie es unsere Fans immer gemacht haben. Das erhoffe ich mir, und davon gehe ich am Sonntag auch aus", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.

Und in der Tat planen die aktiven Fans von Borussia Mönchengladbach für das Heimspiel gegen Leipzig einen 19-minütigen Stimmungsboykott. "Wir rufen alle Borussen dazu auf, 19:00 Minuten lang zu schweigen. Zeigen wir, wohin ein Fußballerlebnis ohne eine aktive und bunte Fankultur führt! Danach heißt es dann wie im Hinspiel: Vollgas für Borussia!", steht in der am Freitag veröffentlichten Stellungnahme, die von zahlreichen Fanklubs unterschrieben ist, darunter auch den Ultras. Die Anhänger hatten bereits im Hinspiel in den ersten 19 Minuten auf lautstarken Support verzichtet. Die Dauer des Boykotts wurde in Anlehnung an Borussias Gründungsjahr 1900 gewählt. Zudem heißt es in dem Aufruf, dass man nicht müde werde zu betonen, dass das Leipziger Kunstprodukt die Fankultur bedrohe und gefährde.

kicker.de/news/fussball/bundes…-stimmungsboykott-an.html

:gruebel: Irgendwie schaden sie damit ja auch ihre eingene Mannschaft.
    • HSV Male schrieb:

Irgendwie schaden sie damit ja auch ihre eingene Mannschaft.
      :hermann:
      Sollten sie dann nicht besonders ihre Mannschaft anfeuern, gerade nach dem - nach meiner Meinung - sehr unglücklich verlorenen Europa-League-Spiel?
      Die überlassen den lautstarken Leipzig-Anhänger freiwillig das Feld? Zumindest für 19 Minuten? :gruebel:
      Philipp Kohlhöfer: Falls Deutschland wirklich ausstirbt, wäre es schön, wenn die Idioten zuerst verschwinden.
    • Mausch IT-Services

• Universum schrieb:

HSV Male schrieb:

Irgendwie schaden sie damit ja auch ihre eingene Mannschaft.
      :hermann: Sollten sie dann nicht besonders ihre Mannschaft anfeuern, gerade nach dem - nach meiner Meinung - sehr unglücklich verlorenen Europa-League-Spiel?
      Die überlassen den lautstarken Leipzig-Anhänger freiwillig das Feld? Zumindest für 19 Minuten? :gruebel:
      gerade Leipzig mit einer FanBase was ein Schwachsinn. Hatten gefühlte 20-25 Jahre Zeit auf Wolfsburg/Leverkusen zu reagieren...dann mit Hoffenheim und da sind die Gästeblöcke wirklich leer aber bei Leipzig will man "ohne bunte und aktive Fankultur" machen? :lol:
      "Something as simple
      As rock 'n' roll would save us all?"