René Adler

• Mausch IT-Services

• Mopo.de schrieb:

HSV-Keeper in Topform

Adler setzt Todt unter Druck

Zukunft ungeklärt: Der Vertrag von HSV-Keeper René Adler läuft aus.
      Foto: WITTERS

Die Ansage gilt für alle. Erst wenn der Klassenerhalt feststeht, will der HSV mit seinen Profis über auslaufende Verträge sprechen. Das könnte zumindest in Bezug auf René Adler ein ziemlich teures Unterfangen werden ...
      – Quelle: mopo.de/26190178 ©2017
      Philipp Kohlhöfer: Falls Deutschland wirklich ausstirbt, wäre es schön, wenn die Idioten zuerst verschwinden.
    • Ich hoffe nur das der HSV seine Haltung auch durchzieht und erst dann verhandelt wie es kommuniziert wurde.
      Wenn das einem Spieler zu unsicher ist und er woanders unterschreibt - bitte - die Spieler sollten aber nicht
      vergessen, dass sie es selbst waren und sind die Tabellensituation mit zu verantworten haben.

denke kein Spieler ist unersetzbar !
    • Rheinmen schrieb:

Ich hoffe nur das der HSV seine Haltung auch durchzieht und erst dann verhandelt wie es kommuniziert wurde.
      Wenn das einem Spieler zu unsicher ist und er woanders unterschreibt - bitte - die Spieler sollten aber nicht
      vergessen, dass sie es selbst waren und sind die Tabellensituation mit zu verantworten haben.

:goodpost:
      "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich
      aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der
      "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen"
      hinausliefen."
      – Terry Pratchett, "Die volle Wahrheit"
    • Mausch IT-Services

• Weil er ein Spiel mal wieder gut gehalten wird, sollte man sofort wieder mit ihm verlängern???
      Wieviele Spiele hatte er, wo er richtig schlecht gespielt hat bzw. mal wieder verletzt war???
      In wieviele Saisons haben wir nicht gegen den Abstieg mit ihm gespielt?
      Wenn er so ein guter Torwart ist, warum ist er dann nicht zumindest die Nummer 2 in der Nationalmannschaft geblieben oder hat sich dort wieder ran gekämpft???

Um einen guten Torwart brauchen wir uns in Deutschland keine Sorgen zu machen... Die gibt es wie Sand am Meer!!!

Und wenn er gehen will, soll er es tun!
      :hsv: :hsv: Volksparkstadion :hsv: :hsv:
    • Mausch IT-Services

• MMn stimmt bei Adler das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Meinswegen kann er gern bleiben, aber nur bei deutlich geringerem Gehalt. Will er das nicht muss er einen Club suchen, der ihm das bezahlt was er sich vorstellt - ganz einfach.
      "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich
      aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der
      "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen"
      hinausliefen."
      – Terry Pratchett, "Die volle Wahrheit"
    • Rheinmen schrieb:

andykue schrieb:

Vor allem die erste Parade von Leno war wirklich eine super Parade...
      Wie kommst Du denn jetzt darauf :P ??? aber ich muss Dir recht geben gerade in der Zeitlupe sah man wie cool das war !du möchtest aber Leno nicht im Doppelpack mit Papa holen oder :sleeping: ?
      Und so etwas sind halt für mich wirklich super Paraden, wo alleine der Torwart das Gegentor verhindert. Bei Adler war vor allem bei Drmic viel Unvermögen dabei...
      :protest: Gegen jegliche Spieler-Rückholaktionen! :protest:

:hsvdino: :hsvschild: :hsvsieger: :hsvschild: :hsvdino:

Punkte, die bisher schon fehlen: 6
    • Und wieder mal alles wie immer.
      Bei anderen Mannschaften hält der Torhüter super, bei uns ist es nur die Dummheit des gegnerischen Angreifers. Das sich Adler einfach super da in den Schuss geworfen hat, kann natürölich nicht sein. Sonst könnte man ja die eigenen Spieler nicht mies machen.
      Rautenforum as usual! :roll:
      "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!" ©Horst Schimanski
    • Druzil schrieb:

Und wieder mal alles wie immer.
      Bei anderen Mannschaften hält der Torhüter super, bei uns ist es nur die Dummheit des gegnerischen Angreifers. Das sich Adler einfach super da in den Schuss geworfen hat, kann natürölich nicht sein. Sonst könnte man ja die eigenen Spieler nicht mies machen.
      Was hat das denn mit Miesmachen zu tun? Mir geht bloß das Hypen zu weit. Es ist ein riesiger Unterschied, ob ein Torwart dorthin springt, wo der Ball vom Stürmer hingeschossen wird oder ob der Stürmer dahin schießt, wo der Torhüter gerade hinspringt. Aber Differenzieren ist wohl nicht jedermanns Sache: Also Ball nicht drin = Torwart super. Alles klar...

• andykue schrieb:

Druzil schrieb:

Was hat das denn mit Miesmachen zu tun? Mir geht bloß das Hypen zu weit. Es ist ein riesiger Unterschied, ob ein Torwart dorthin springt, wo der Ball vom Stürmer hingeschossen wird oder ob der Stürmer dahin schießt, wo der Torhüter gerade hinspringt. Aber Differenzieren ist wohl nicht jedermanns Sache: Also Ball nicht drin = Torwart super. Alles klar...
      Mein Gott in letzter Zeit schreibst du echt immer mehr Kacke.
      Wo bitte wird denn gehypet? Er hat gut gehalten und fertig. Aber ihr Miesmacher könnt das nicht ertragen. Deswegen wird erst mal alles so hingedreht, dass es GEGEN den HSV Spieler steht (Stürmer schießt ja nur Adler an. Das der von der andere Seite rübergehechtet kommt ist dabei egal) und dann jeder als dumm und unwissend hingestellt, der sich nicht eurer verquerten Meinung anschließt.

Aber mach du mal Andy, weißt ja eh alles am besten. :roll:
      "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!" ©Horst Schimanski
    • Mausch IT-Services

• Neu

Druzil schrieb:

andykue schrieb:

Druzil schrieb:

Mein Gott in letzter Zeit schreibst du echt immer mehr Kacke.Wo bitte wird denn gehypet? Er hat gut gehalten und fertig. Aber ihr Miesmacher könnt das nicht ertragen. Deswegen wird erst mal alles so hingedreht, dass es GEGEN den HSV Spieler steht (Stürmer schießt ja nur Adler an. Das der von der andere Seite rübergehechtet kommt ist dabei egal) und dann jeder als dumm und unwissend hingestellt, der sich nicht eurer verquerten Meinung anschließt.

Aber mach du mal Andy, weißt ja eh alles am besten. :roll:
      Oh ja, zu denen zähle vor allem ich... :facepalm:

Ich habe es schon mal geschrieben, wenn mir Spieler viel zu negativ wegkommen, dann setze ich mich für diese ein. Werden Spieler aber zu sehr in den Himmel gelobt, dann merke ich an, dass man da nicht übertreiben muss. Hunt hat lange Zeit schön, aber total uneffektiv, weil zu lässig in Tornähe, gespielt, wurde hier aber (aufgrund seiner tollen Aktionen vor dem Strafraum) als super empfunden, obwohl er entscheidende Situationen falsch oder zu lässig beendete. Das hat sich jetzt gebessert, nun gibt es nicht mehr viel zu kritisieren. Adler wird aufgrund von zwei Aktionen zu zwei Weltklasseparaden geschrieben, obwohl er beim ersten Mal angeschossen wurde (auch wenn er die Fläche schon gut verbreiterte, aber dennoch war Drmic der entscheidende Mann zur Verhinderung des Tores) und beim zweiten Mal Herrmann durch die beiden Abwehrspieler stark unter Druck stand und Adler nur einen kleinen Reflex zeigen musste. Da war die Parade, die auch wirklich eine war, von Leno eine ganz andere Liga, denn er ist Richtung Ball gesprungen und nicht anders herum...

Und Adler ist nicht von der anderen Seite rübergehechtet, sondern von der rechten Ecke in die Mitte gesprungen auf Verdacht, dass Drmic in die Mitte schießt, was er zum Glück tat. Vestergaard hat quasi die gleiche Bewegung gemacht, aber Wood hatte deutlich mehr Übersicht beim Abschluss.

Nee, ich weiß nichts am Besten, ich sehe nur die Spiele und bewerte nicht nach Tor oder nicht Tor für eine Weltklasseparade, sondern nach dem Wie. Genauso wie ich Spiele nicht nach dem Ergebnis bewerte, sondern nach dem Spiel an sich.

• Neu

HamburgerSV1983 schrieb:

In wieviele Saisons haben wir nicht gegen den Abstieg mit ihm gespielt?
      das ist ein geiles Argument...die schuld liegt also nun bei adler...jo...er ist derjengie, der uns seit jahren nach unten zieht...nicht, dass wir insgesamt schlecht spielten und einfach zu wenig tore schießen...nein, adler ist schuld, dass wir nicht zumindest jedes spiel 0:0 erreichen konnten...und zwar einerseits, weil er gepsielt hat und andererseits auch noch, weil er nciht gespielt hat, weil er ja so oft verletzt war :lol:
      Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige!
    • Neu

andykue schrieb:

Rheinmen schrieb:

...
      Bei Papadopoulos und Wood bin ich mir da nicht so sicher...

andykue schrieb:

Druzil schrieb:

ah ja... alles klar.. dir geht das hypen zu weit. :cyb:

So viel zum Thema differenzieren.
    • Neu

Woody schrieb:

andykue schrieb:

Rheinmen schrieb:

...
      Bei Papadopoulos und Wood bin ich mir da nicht so sicher...

andykue schrieb:

Druzil schrieb:

ah ja... alles klar.. dir geht das hypen zu weit. :cyb:
      So viel zum Thema differenzieren.
      Also zwischen Hypen und "momentan unersetzbar" gibt es also überhaupt keine Unterschiede für Dich? Das Eine hat mit dem Spieler selbst zu tun, das Andere mit der Kaderzusammenstellung momentan.

So viel zum Thema Differenzieren...

• Mausch IT-Services