Mausch IT-Services

Kyriakos Papadopoulos / ausgeliehen von Bayer Leverkusen

• Torsten M. schrieb:

Hatte Sky nicht eine Statistik gezeigt, die aussagte, das wir mit Papa alle 113 Minuten ein Gegentor bekommen und ohne ihn alle 19 Minuten?

Jo, wird überschätzt, hat nur zwei Kopfballtore gemacht. 8-)
      wobei die Statistik natürlich Blödsinn ist...8 der Gegentore fielen gegen die bazis und verzerren die Statistik dann einfach zu stark....
      Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige!
    • Mausch IT-Services

• Arschkeks schrieb:

Torsten M. schrieb:

Hatte Sky nicht eine Statistik gezeigt, die aussagte, das wir mit Papa alle 113 Minuten ein Gegentor bekommen und ohne ihn alle 19 Minuten?

wobei die Statistik natürlich Blödsinn ist...8 der Gegentore fielen gegen die bazis und verzerren die Statistik dann einfach zu stark....
      Ach, der feine Hörr Student lässt jetzt seinen Statistiker raushängen...

Mit Papa hätten wir das Spiel evtl. gewonnen. :punish:
      Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, scheißegal!
      Wir sind Hamburg, Super Hamburg, wir sind Hamburg, immer da!!

"Go for the eyes, Boo! Go for the eyes!"
      LOL

51st State of the USA: PANIC!

„Satire ist Fremdsprache. Wer sie nicht versteht, soll die Fresse halten.“
    • Mausch IT-Services

• Selanne schrieb:

Arschkeks schrieb:

Torsten M. schrieb:

Ach, der feine Hörr Student lässt jetzt seinen Statistiker raushängen...
      Mit Papa hätten wir das Spiel evtl. gewonnen. :punish:
      Mit sechs Minuten Nachspielzeit auch: der-postillon.com/2017/02/hsv-protestiert-mit-6-minuten.html
      Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man gar nicht erst versucht hat!
    • Mausch IT-Services

• Nordlicht schrieb:

Nagersaft schrieb:

Papadopoulos richtig für den HSV motivieren und dann Leverkusen entscheiden lassen, ob man unbedingt einen unzufriedenen Spieler halten will.
      Viel bieten können die Pillen nicht, international schauen Sie nächste Saison ebenso zu wie wir.
      Naja, sie können ihm aber einen gültigen Vertrag bieten, insofern haben sie da doch einen nicht unerheblichen Vorteil uns gegenüber...

Barbar-S schrieb:

wird nmM überschätzt.
      er hat uns gg Kusen und Red Bull durch seine kopfbälle auf die siegerstrasse gebracht.
      und dadurch das team auch gepusht.
      aber - weder die noch die werden ihn zurüchkhaben wollen.
      wie ich das sehe, hat er auch mit sich selbst genug zu tun.
      in anderen spielen unterschiedliche leistungen - von normal bis wenig präsent - genau wie Mavraj.
      die schnellsten sind beide nicht.
      andere IVs sind meist auf die feuerwehr-grätschen "last minute" aufgrund von antipation und stellungsspiel gar nicht angewiesen.
      Kannst Du Dich nicht einfach auf Dein Derby-Spiel gegen den HSV freuen? :cyb:
      :protest: Gegen jegliche Spieler-Rückholaktionen! :protest:

:hsvdino: :hsvschild: :hsvsieger: :hsvschild: :hsvdino:

Punkte, die bisher schon fehlen: 6
    • Mausch IT-Services

• Mausch IT-Services

• Neu

Arschkeks schrieb:

8-10 Mio, das wäre ein guter Kurs für Papa...Die Brasis haben bisher weniger geleistet und ähnlich gekostet jeweils...
      Stimmt aufallend. Allerdings glaube ich nicht dass uns der ätzende Rudi Papadopoulos für den Kurs überlassen wird. Unter 15 Mio. wird da wohl nix gehen, es sei denn ein Wechsel Woods nach LEV würde tatsächlich in Betracht gezogen... :ohnmacht:
      "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich
      aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der
      "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen"
      hinausliefen."
      – Terry Pratchett, "Die volle Wahrheit"
    • Neu

GenerationNext schrieb:

So geil ich den Typen finde, bei diesen Summen bin ich mir nicht sicher, ob man das machen soll. Lieber versuchen, ihn ein weiteres Jahr zu leihen und dann für das Geld 2,3 andere Leute holen. Baustellen gibt es im Kader genug.
      ist doch kein Wunschkonzert und Bayer benötigt mindestens 1 IV. WIll man Papa haben, sollte man Papa kaufen.
      "Something as simple
      As rock 'n' roll would save us all?"
    • Mausch IT-Services

• Neu

anheuser schrieb:

GenerationNext schrieb:

So geil ich den Typen finde, bei diesen Summen bin ich mir nicht sicher, ob man das machen soll. Lieber versuchen, ihn ein weiteres Jahr zu leihen und dann für das Geld 2,3 andere Leute holen. Baustellen gibt es im Kader genug.
      ist doch kein Wunschkonzert und Bayer benötigt mindestens 1 IV. WIll man Papa haben, sollte man Papa kaufen.
      ...und vorher den Klassenerhalt klarmachen.
      :flaganihsv:

Wenn ich so arbeiten würde, wir ihr spielt, wäre ich schon lange arbeitslos...
    • Mausch IT-Services

• Neu

GenerationNext schrieb:

problem an der sache ist aber immer, dass man nicht weiß, welche leute man denn da bekommt...aktuell ist die iv immernoch unsere allergrößte baustelle, denn wenn nicht papa spielt, dann ist mavraj auch meist relativ unsicher, von jung gar nicht zu reden...

wir brauchen in der iv personal, da führt kein weg dran vorbei...papadopoulus sollte da erste option sein, dazu müssen aber eben noch mindestens 2 spieler mehr kommen für da, auch um eventuelle verletzungen oder leistungsschwankungen aufzufangen...
      Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige!
    • Neu

Papa hat einen Bärenanteil, sollten wir die Klasse halten, das steht ausser Frage.
      Er ist ein wahres Mentalitätsmonster und steht für bedingungslosen Einsatz, leider hat er gleichzeitig einen Körper der fragil wie Kristallglas ist.
      Hat er sich nicht letztens sogar die Schulter verletzt und fiel aus, als sein Arm bei einem Luftduell auf den Schultern eines Gegners ruhte?
      Ob das im Alter besser werden sollte, lässt sich schwer abschätzen.
      Sollte er aber Fit bleiben, ist er mit seiner Leistung und seinem noch recht jungen Alter die kolportierten Summen locker Wert.
      Allerdings sollte es einem Verein auch mal möglich sein, einen guten Spieler zu verpflichten der mal keine 10 Mio Euro kostet, denn dass ein Papadopoulos ein Sahne IV ist, wenn er fit ist, dafür brauche ich keine Scoutingabteilung.

Wood, Sakai, Müller und Mavraj, alles Prima Transfers, die ganz wichtig für uns sind im Moment, die zusammen wohl kaum auf 10 Mio Ablösesumme kommen.

Ich bin ihm sehr Dankbar für seine Dienste, aber mit unserer beschissenen Verhandlungsposition sollte die Vernunft am Ende auch eine Rolle spielen, ungeahnt dessen ist er wegen seiner Anfälligkeit auch ein Risiko.