UEFA Euro 2016 - Frankreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese EM macht mir richtig schlechte Laune. Das war heute schon das geschätzte fünfte (gefühlte achtzehnte) Mal, dass in den letzten fünf Minuten oder der Nachspielzeit ein Tor fällt, das mich von vier Punkten für den absolut richtigen Tipp auf 0 Punkte für nicht mal richtige Tendenz runterreißt. Nächstes Mal mach' ich nicht mit bei irgendwelchen Tippspielen, sondern bin einfach so für Schland und gegen meine persönlichen Unsympathen. :effe:
      :hsv: :hsv:
    • nacktmull schrieb:

Diese EM macht mir richtig schlechte Laune. Das war heute schon das geschätzte fünfte (gefühlte achtzehnte) Mal, dass in den letzten fünf Minuten oder der Nachspielzeit ein Tor fällt, das mich von vier Punkten für den absolut richtigen Tipp auf 0 Punkte für nicht mal richtige Tendenz runterreißt. Nächstes Mal mach' ich nicht mit bei irgendwelchen Tippspielen, sondern bin einfach so für Schland und gegen meine persönlichen Unsympathen. :effe:
      Macht aber auch keine bessere Laune wenn z.B Italien kurz vor Feierabend den Siegtreffer macht. Ich habe diesmal tatsächlich bei keinem Tippspiel mitgemacht. geärgert über die späten Siege von Frankreich, Spanien, Italien und England habe ich mich trotzdem. das hätte mir sicher auch meine Tipps versaut. Denn ich tippe auch gerne "Wunsch"
      Beim HSV arbeiten nur Dilettanten.

Gib 2. und 3. Liga Managern keine Chance.

Spahic, du bist der beste Mann. Der Abstieg dürfte somit besiegelt sein. Mit dem Dilettantenstadl in Liga 2 und noch tiefer.
    • nacktmull schrieb:

Diese EM macht mir richtig schlechte Laune. Das war heute schon das geschätzte fünfte (gefühlte achtzehnte) Mal, dass in den letzten fünf Minuten oder der Nachspielzeit ein Tor fällt, das mich von vier Punkten für den absolut richtigen Tipp auf 0 Punkte für nicht mal richtige Tendenz runterreißt. Nächstes Mal mach' ich nicht mit bei irgendwelchen Tippspielen, sondern bin einfach so für Schland und gegen meine persönlichen Unsympathen. :effe:
      Du bist aber auch lernresistent...
      Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, scheißegal!
      Wir sind Hamburg, Super Hamburg, wir sind Hamburg, immer da!!

"Go for the eyes, Boo! Go for the eyes!"
      LOL

51st State of the USA: PANIC!

„Satire ist Fremdsprache. Wer sie nicht versteht, soll die Fresse halten.“
    • Selanne schrieb:

nacktmull schrieb:

Du bist aber auch lernresistent...
      Hmm. Du magst ja gern immer besonders clever erscheinen wollen, aber in diesem Fall - wird das nix. :trost:
      :hsv: :hsv:
    • Die Ösis gegen Portugal fand ich schon ein tolles Spiel. Die Ösis haben verdammt gut in der Defensive gearbeitet, während die Portugiesen einige sehr gute Spielzüge über die Aussen gezeigt haben.
      Bereits 70 Flaschen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin B1 eines erwachsenen Menschen
    • Mooney schrieb:

AndiHH schrieb:

Endspiel Sonntag 21:00 Uhr.
      Die haben doch voll einen an der Klatsche. :sauer: :sauer: :sauer:
      20 Uhr in England/Frankreich/Spanien. :nix:

??? Meinste nicht das Sonntags auch in England/Frankreich/Spanien 15:00 Uhr, 16:00 Uhr oder 17:Uhr verkraftbar wäre ?
      Zudem besteht Euro ja nun auch aus mehr als aus England/Frankreich/Spanien.
      Könnte man ja auch 22:00 Uhr in Rumänien/Ukraine/Russland schreiben, wenn es danach ginge.

Zudem denke ich, dass nicht nur meine Kinder, im schulpflichtigen Alter, sich für solche Turniere interessieren.
    • AndiHH schrieb:

Ist nicht immer einfach, allen gerecht zu werden.

Dann haben Deine Kinnings eben einen Zahnarzttermin am Montag. Wird vermutlich auf bis zu 50% der Mitschüler zutreffen. Außer die türkischen und russischen Migranten, die können ganz entspannt und ausgeschlafen zur Schule gehen. :-D

• Nordlicht schrieb:

AndiHH schrieb:

Ist nicht immer einfach, allen gerecht zu werden.
      Dann haben Deine Kinnings eben einen Zahnarzttermin am Montag. Wird vermutlich auf bis zu 50% der Mitschüler zutreffen. Außer die türkischen und russischen Migranten, die können ganz entspannt und ausgeschlafen zur Schule gehen. :-D

Wievielen Leuten wird man denn an einem Sonntag nicht gerecht, wenn man um 15:00, 16:00, 17:00 oder 18:00 Uhr anpfeifen lässt ?
      Ich denke mal deutlich weniger, als bei einer Anstoßzeit von 21:00 Uhr.

Wenn man so auf 21:00 Uhr abfährt, wäre ein Samstag als Endspieltag auch eine Option.